>

SaW Gebabbel 21.5.2013

#
WuerzburgerAdler schrieb:
schusch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:


Also wenn man jeden Tag über die Eintracht schreiben kann, dann kann man auch jeden Tag über die Eintracht was senden.


Mit dem täglichen Artikel wirds ja oft schon dünn und substanzlos und der tägliche Artikel ist schnell gelesen. Was will man denn noch aufpumpen? Vor allem weil ja die wirklich interessanten Sachen ja nicht Thema der Regierungspropaganda sein werden.

TV ist ne Totgeburt. Leg ich mich fest.






Da halte ich dagegen. Wenn es eine Totgeburt wäre, hätten andere Verein, wo es das TV seit jahren gibt, sicher schon wieder eingestellt.
Kann natürlich sein, dass wa qualitativ so schlecht ist, dass es keinen Anklang findet, aber ich bin froh über jeden noch so kleinen Fetzen Eintracht, den ich irgendwie in mich einsaugen kann.


Jepp.
Mal ein Beispiel wie das Vereins TV aussehen kann.
http://vfbtv.vfb.de/

Gibt denke ich viel, einige Beispiele gibt es ja bei VfB TV: PKs, Spielberichte oder gar ganze Spiele, Portraits von Spielern.
Oder Trainings, Berichte aus dem Trainingslager, Vorberichte für den Spieltag, Spielberiche über den Nachwuchs, Portrais über Spieler aus dem Nachwuchs.


Das mag ja alles ganz nett sein für den, der den ganzen Tag nur davor hockt. Gibt es solche Leute überhaupt.

Kann man mit so was Geld verdienen oder hat man des nur, weils schee macht?

Wieviel Zuschauer? Reichweite? Kontakte? Zuschauerbindung? Konversionsraten?

Was ist der ROI?

Bis jetzt seh ich nur dass des Geld kostet, net dass es Geld verdient.

Auf der einen Seite werden die DK-Preise bis zum Anschlag angezogen, auf der anderen wird für so nen Fuppes ein teuer Frühstücksdirektor geholt, der noch net emal mit de Leut babbeln derf.

Könnt ich schon wieder nen Vogel kriegen.

BTW: Interviews mit irgendwelchen Jugendspielern, die dann auch noch seltsame Vornamen haben, finde ich an sich nicht so interessant.


Ganz gut auf den Punkt gebracht.
Was für mich heißt: du bist nicht die Zielgruppe.    




Egal wie, irgend einer meckert garantiert das es Eintracht TV gibt oder halt nicht gibt.
#
Es ist grotesk... Deutschland ist das 3.grösste Waffenexportland der Welt, wir liefern Waffen und Panzer in Länder die in Kriegsgebieten zum Einsatz kommen... und beschweren uns gleichzeitig über eine Comiczeichnung in der ein Zigarre rauchender putziger Adler in einem Panzer sitzt um dessen Schußrohr ein Eintrachtschal baumelt?

Da fehlen einem wirklich die Worte... unfassbar
#
Diegito schrieb:
Es ist grotesk... Deutschland ist das 3.grösste Waffenexportland der Welt, wir liefern Waffen und Panzer in Länder die in Kriegsgebieten zum Einsatz kommen... und beschweren uns gleichzeitig über eine Comiczeichnung in der ein Zigarre rauchender putziger Adler in einem Panzer sitzt um dessen Schußrohr ein Eintrachtschal baumelt?

Da fehlen einem wirklich die Worte... unfassbar



Nicht 'wir' regen uns auf, sondern ein Hinterbänkler einer Partei, die von ihrer pädophilen Vergangenheit ablenken will. Ganz grosses Kino.
#
San Siro!
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
schusch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:


Also wenn man jeden Tag über die Eintracht schreiben kann, dann kann man auch jeden Tag über die Eintracht was senden.


Mit dem täglichen Artikel wirds ja oft schon dünn und substanzlos und der tägliche Artikel ist schnell gelesen. Was will man denn noch aufpumpen? Vor allem weil ja die wirklich interessanten Sachen ja nicht Thema der Regierungspropaganda sein werden.

TV ist ne Totgeburt. Leg ich mich fest.






Da halte ich dagegen. Wenn es eine Totgeburt wäre, hätten andere Verein, wo es das TV seit jahren gibt, sicher schon wieder eingestellt.
Kann natürlich sein, dass wa qualitativ so schlecht ist, dass es keinen Anklang findet, aber ich bin froh über jeden noch so kleinen Fetzen Eintracht, den ich irgendwie in mich einsaugen kann.


Jepp.
Mal ein Beispiel wie das Vereins TV aussehen kann.
http://vfbtv.vfb.de/

Gibt denke ich viel, einige Beispiele gibt es ja bei VfB TV: PKs, Spielberichte oder gar ganze Spiele, Portraits von Spielern.
Oder Trainings, Berichte aus dem Trainingslager, Vorberichte für den Spieltag, Spielberiche über den Nachwuchs, Portrais über Spieler aus dem Nachwuchs.


Das mag ja alles ganz nett sein für den, der den ganzen Tag nur davor hockt. Gibt es solche Leute überhaupt.

Kann man mit so was Geld verdienen oder hat man des nur, weils schee macht?

Wieviel Zuschauer? Reichweite? Kontakte? Zuschauerbindung? Konversionsraten?

Was ist der ROI?

Bis jetzt seh ich nur dass des Geld kostet, net dass es Geld verdient.

Auf der einen Seite werden die DK-Preise bis zum Anschlag angezogen, auf der anderen wird für so nen Fuppes ein teuer Frühstücksdirektor geholt, der noch net emal mit de Leut babbeln derf.

Könnt ich schon wieder nen Vogel kriegen.

BTW: Interviews mit irgendwelchen Jugendspielern, die dann auch noch seltsame Vornamen haben, finde ich an sich nicht so interessant.


Ganz gut auf den Punkt gebracht.
Was für mich heißt: du bist nicht die Zielgruppe.    




Egal wie, irgend einer meckert garantiert das es Eintracht TV gibt oder halt nicht gibt.


Ich hätte kein Problem damit, wenn es kostengünstig oder kostenneutral produziert werden würde, dann interessiere ich mich halt einen Scheißdreck für. So kostet aber eine Personalie, die jetzt schon vorm Arbeitsgericht landen wird, statt das Geld in die Mannschaft zu stecken, für die ich eigentlich mein Geld bezahl.
#
Ob der FFH-Mann ein Mann für große Aufbauarbeit ist, bezweifle ich. Ich schätze ihn eher als Selbstdarsteller ein ("Schaumschläger"), lasse mich jedoch gerne durch Leistung vom Gegenteil überzeugen.

Schusch hat richtig gesagt: Das Geld für Forster hätte man besser in die Mannschaft gesteckt und stattdessen einen jungen TV-Mann mit der Aufbauarbeit eines Eintracht-TV betraut. Die Sendezeit am Anfang soll ja nicht 24 Stunden rund um die Uhr am Tag betragen. Material für eine Stunde hätte am Anfang auch ein Junger zusammenbekommen.
#
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.
#
schusch schrieb:


Auf der einen Seite werden die DK-Preise bis zum Anschlag angezogen, auf der anderen wird für so nen Fuppes ein teuer Frühstücksdirektor geholt, der noch net emal mit de Leut babbeln derf.

Könnt ich schon wieder nen Vogel kriegen.


 
#
Polemaetus schrieb:
Aufgrund der Einschaltquotenliste ist mir mal wieder bewusst geworden, dass wir mit Abstand die wenigsten Samstagspiele hatten (zusammen mit Gladbach 16x).
Auf welcher Basis wird das eigentlich erwürfelt?
Ich dachte immer da fließt eine internationale Teilnahme mit ein. Können wir dann nächste Saison mit mehr 15:30 Spielen am Samstag rechnen? Aber warum hatte Gladbach dann auch so wenige?


Da Samstagnachmittag der klassische Highlighttermin ist, versucht man da die Topteams unterzubringen. Wir werden vermehrt Sonntags spielen, wenn wir die Qualifikation zur Europa League packen sollten. Das ging so ziemlich allen Europaleague Teams so, um wenigstens ein wenig verschnaufen zu können. Immerhin ist dort der normale Spieltag Donnerstags!
#
Ich frage mich vor allem, warum die Sache mit OF erst jetzt hochgespielt wird. Der ist doch offiziell schon vor Wochen vorgestellt worden...
#
Haliaeetus schrieb:
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.


Auch Hebel-Fan ?
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.


Auch Hebel-Fan ?


Wie kann ein Konto schwarz sein?
Dazu kann ich mein Geld an alles legen was ich will, aber trotzdem wird es nicht mehr.

#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.


Auch Hebel-Fan ?


Wie kann ein Konto schwarz sein?
Dazu kann ich mein Geld an alles legen was ich will, aber trotzdem wird es nicht mehr.  


Interessant. Aber fast schon rassistisch  


Teilen