>

SaW Gebabbel 21.5.2013

#
Aus der FAZ:

"Kurz nachdem Referee Felix Zwayer abgepfiffen hatte, stand Armin Veh mit durchtränkten Klamotten auf dem Rasen, bevor er von Torwart Oka Nikolov per Megafon („Wir wollen den Trainer sehen“) vor die Ostkurve gerufen wurde."

Aha...      
#
grinch schrieb:
Aus der FAZ:

"Kurz nachdem Referee Felix Zwayer abgepfiffen hatte, stand Armin Veh mit durchtränkten Klamotten auf dem Rasen, bevor er von Torwart Oka Nikolov per Megafon („Wir wollen den Trainer sehen“) vor die Ostkurve gerufen wurde."

Aha...        


#31  
#
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Aus der FAZ:

"Kurz nachdem Referee Felix Zwayer abgepfiffen hatte, stand Armin Veh mit durchtränkten Klamotten auf dem Rasen, bevor er von Torwart Oka Nikolov per Megafon („Wir wollen den Trainer sehen“) vor die Ostkurve gerufen wurde."

Aha...        


#31    


Ok, danke  
#
AllaisBack schrieb:
corny schrieb:
Oha, was ist den mit Oka los? Wenn seit 3 Montaen feststeht, dass er verlängert warum sollte man ihm dann jetzt schon einen Posten suchen wo er doch erst in einem Jahr einen benötigt?


Da hat der gute Oka wohl gehofft direkt einen Anschlussvertrag zu erhalten um mehr Planungssicherheit zu haben.
Was ja als Familienvater und Spieler in seinem Alter durchaus nachvollziehbar ist, aber der Zeitpunkt seinen Unmut zu äussern ist schon seltsam gewählt.
Vielleicht sollte er sich erstmal überlegen in welche Richtung er nach seinem Karriereende überhaupt gehen will (Management, Organisation, Scouting, Trainer)

Für mich klingt es so als erwarte er das die Eintracht irgendeinen Posten für ihn schnitzt , sowas wie Ausstiegsklausel-und Fristenüberwacher,
aber vielleicht ist ja bald schon der Posten des Medienchefs neu zu besetzen.
 


So viele Gedanken aufgrund eines Bild-Artikels? Ich weiß ja nicht...
#
Klingt danach als habe OF Veh mal einen Lolly geklaut...
#
Woher kommt denn aufeinmal die ganze schlechte Energie?
#
Weiss man den wie der Foster zur Eintracht steht?
#
adlerkadabra schrieb:
Ja, das Freistoßtor Schwegler - Aigner - Inui ist große Klasse, als Spielzug kaum zu toppen.


wäre auch mein tor der saison!
#
Eschbonne schrieb:
Weiss man den wie der Foster zur Eintracht steht?


Er hasst die Eintracht wie die Pest. Was glaubst Du denn?
#
Soso... Hecking kaempft um Schwegler. Ausser pausenlos das Jahresgehalt und die Investitionssumme fuer den Soeldnerkader 2013/14 zu wiederholen, duerften ihm keine weiteren Argumente einfallen. Leider sind die ziemlich ueberzeugend.
#
Andy schrieb:
Eschbonne schrieb:
Weiss man den wie der Foster zur Eintracht steht?

Er hasst die Eintracht wie die Pest. Was glaubst Du denn?


Bei so einigen Moderationen die ich in dieser Saison auf Entertain von ihm gehört habe kann man dass wirklich glauben.
#
Andy schrieb:
Eschbonne schrieb:
Weiss man den wie der Foster zur Eintracht steht?


Er hasst die Eintracht wie die Pest. Was glaubst Du denn?


Man schaue sich nur mal seine Initialen an!
#
Mir egal, wie er zur Eintracht steht- Wenn Veh ihn nicht mag, mag ich ihn auch nicht!!!  
#
Endgegner schrieb:
Mir egal, wie er zur Eintracht steht- Wenn Veh ihn nicht mag, mag ich ihn auch nicht!!!    


das ist die richtige einstellung  
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


scheiß doch auf die Qualitäten, die soll mehr vor die Fernsehkameras..  
#
Also das mit Forster warten wir einfach mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er Veh um ein Gespräch bittet, dieser kategorisch ablehnt.
Und Oka muss natürlich im Verein gehalten werden. Das ist bestimmt ein Missverständnis.

Erstmal Euphorie genießen!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
FAZ schrieb:
...bevor er von Torwart Oka Nikolov per Megafon („Wir wollen den Trainer sehen“) vor die Ostkurve gerufen wurde.


Und die FAZ stand früher mal für wirklich hochwertigen Journalismus    


Vor der Westkurve standen doch die Wasserwerfer. Da blieb ja nur noch die Ost übrig.
#
Forster die Nachtkapp...Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuth!!!!!!!!!
#
schusch schrieb:
Wozu braucht man denn ein Eintracht TV? Aus was soll das denn bestehen außer aus Hofberichterstattung und Sponsorenpräsentation? Dauerwerbesendung? Wer guckt denn sowas? Vor allem mehr als einmal? Wozu braucht man dafür einen von FFH?


Man könnte da schon einige gute Sachen machen. Von Zusammenschnitten aus Training und Freundschaftspielen bis hin zu täglichen Interviews, Analysen, als Rückkanal für Fans etc...

Also wenn man jeden Tag über die Eintracht schreiben kann, dann kann man auch jeden Tag über die Eintracht was senden.
#
...das VW der richtige Schritt für Schwegler sein kann? Mmmmmuuuuuuhhhhaaaarrr...das hat man ja an anderen Beispielen gesehen, wie "richtig" dieser Schritt sein kann! Schwegler muß ja nur Russ, Lakic, Ochs oder Chris fragen!


Teilen