>

SaW Gebabbel 21.5.2013

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also geht es darum, dass Forster etwas als noch neutraler Reporter kritisiert hat, was auch viele Fans kritisiert haben. Wirkt für mich etwas dünnhäutig. Was er damals genau gesagt hat, weiß ich nicht, da ich es nicht gesehen habe.

Dass es keine große Werbung für die Eintracht ist, bei eigenen Hallenturnieren fast nur Amateure hinzuschicken und so früh auszuscheiden, wurde ja hier auch schon thematisiert.

Wenn man jemanden will, der immer nur positiv über die Eintracht geredet hat, wird man wohl niemanden erfahrenen finden. Da war Forster schon immer derjenige dem man am ehesten die Sympathien anmerkte.


wenn es so ist, bleibe ich bei meinem kopf schütteln.
#
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.
#
HeinzGründel schrieb:
mickmuck schrieb:
AdlerWien schrieb:
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen heftig wie der Veh da reagiert.

" Der Trainer geht sogar so weit, dass er seine eigene Zukunft bei der Eintracht in Frage stellen würde, sollte der Klub sich nicht einsichtig zeigen und Forster von der Bundesliga-Mannschaft fernhalten."

Man kann es auch übertreiben. Ist ja jetzt nicht so als hätte man ihm gegen seinen Willen einen neuen Assistenztrainer verpflichtet. Wär doch großer Mist wenn das Eintracht TV, dass sich hier viele (inklusive mir) wünschen nicht richtig läuft, nur weil sich Trainer und Medienchef nicht grün sind.

Mal sehen wie es in der Sache weitergeht.


manchmal muss man bei veh einfach nur den kopf schütteln.  


Muß man das?
Es ist wohl so, dass Veh und Hübner mit Herrn Forster nicht so gut können. Zumindest haben sie laut FAZ gegenüber Hellmann und Bruchhagen mehrfach Position gegenüber  Forster bezogen.  Offensichtlich ohne auf Gehör zu stoßen.

Aber gut. Dann schüttelt mal weiter den Kopf über die sportlich Verantwortlichen.


Das steht natürlich auf nem anderen Blatt. Für mich sowohl die Ablehnung nicht nachzuvollziehen, wenn es wirklich nur um die Hallenturniere ging, aber auch nicht, jemanden gegen den Willen der sportlichen Leitung zu installieren.

Mir persönlich ist Forster jetzt nie als jemand aufgefallen, der unfair zur Eintracht ist. Ganz im Gegenteil. Und ob jetzt Eintracht TV nur mit bereits bei der Eintracht angestellten Medienleuten, bei denen schon das Verfassen eines Zweizeilers auf der Homepage manchmal Probleme darstellt, so das Wahre gewesen wäre, weiß ich auch nicht.
#
Pünktlich zur Arbeitswoche ist die Stimme wieder da! Wenn das mal kein Timing ist.    Bin immer noch ganz geflasht vom Wochenende.
#
Oha, was ist den mit Oka los? Wenn seit 3 Montaen feststeht, dass er verlängert warum sollte man ihm dann jetzt schon einen Posten suchen wo er doch erst in einem Jahr einen benötigt?
#
es fällt mir schwer zu glauben, dass veh und hübner zum vorstand sind, diesem mitgeteilt haben, dass sie forster aus gründen ablehnen, der vorstand ihn aber dann trotzdem verpflichtet hat. vorstellen kann ich mir allerdings, dass veh und hübner zum vorstand sind, nachdem forster verpflichtet wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


Hoffentlich hast Du recht und es ist kein Aufhänger für eine große Sache
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.
#
Mal abgesehen davon, dass hier womöglich wieder mehr Wirbel gemacht wird, als es das ganze Thema eigentlich hergibt, verhalten bzw. verhuelten sich doch dem Anschein nach sowohl Veh als auch Bruchhagen äußerst unglücklich, um die Sache vorsichtig zu formulieren.

Wie kann man so bescheuert sein und einen Mann unter Vertrag nehmen, den die zwei wichtigsten leitenden Angestellten unter keinen Umständen haben wollen?

Und wie kann man so kindisch, kleinkariert und nachtragend sein, wegen einer sicher nicht von der Hand zu weisenden Kritik so ein Faß aufzumachen? Da setzt man sich mal an einen Tisch, spricht sich aus und damit sollte das Thema unter Männern dann auch geklärt sein.

Aber wer weiß auch schon, wieviel wahres an der Sache dran ist und wieviel tatsächliche Ablehnung gegen OF (die Initialen sind ja eigentlich auch ein nogo) wirklich besteht.

Abwarten und Äppler trinken!
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.  


Ist doch in den Artikeln zu lesen. Und wenn die Kommentare von OF bei den Hallenturnieren wirklich der Grund für eine solche Ablehnung wären, dann müsste sich auch ein Armin Veh mal ein wenig selber hinterfragen.
#
FAZ schrieb:
...bevor er von Torwart Oka Nikolov per Megafon („Wir wollen den Trainer sehen“) vor die Ostkurve gerufen wurde.


Und die FAZ stand früher mal für wirklich hochwertigen Journalismus  
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.  


Ist doch in den Artikeln zu lesen. Und wenn die Kommentare von OF bei den Hallenturnieren wirklich der Grund für eine solche Ablehnung wären, dann müsste sich auch ein Armin Veh mal ein wenig selber hinterfragen.


Oh sorry, das muss ich überlesen haben. Danke für die Info, da muss ich dann doch noch mal nachlesen.  
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.  


#14
#
Ungewöhnlich, dass von der sportlichen Leitung ein Mann für die Medienabteilung so strikt abgelehnt wird. Noch ungewöhnlicher, dass es den Vorstand offenbar nicht interessiert (hat).

Ich gehöre ja zu denen, die nicht gleich vor Freude den Willkommens-Jubelperser im Forum machten, weil mir OFs Art noch nie gefallen hat. Noch weniger gefallen hat mir, dass OF keine 1-2 Tage nach der Meldung, dass er zur Eintracht kommt, erstmal die Presseabteilung in einem Zeitungsinterview als unprofessionell hingestellt hat. Das hat mir viel über seinen Charakter gesagt... Aber ok, haben wir ein kleines Sommerpausen-Thema.  
#
Nikolov enttäuscht? Sinnfreies Blöd-Gehetze und der hinrlose Rotzfunk schreibt natürlich wieder sofort ab.

Oka hat noch ein Jahr Vertrag als aktiver Spieler, wieso soll man denn jetzt schon über die Zeit danach reden? Wer weiß denn schon, wie in einem Jahr die Personlsituation ist und wo man ihn am besten einsetzen kann? Vielleicht verlängert er ja auch nochmals um ein Jahr? Zudem pfeifen es ja nun wirklich nicht nur die Spatzen von den Dächern, dass die Eintracht Oka nach seiner aktiven Laufbahn weiter im Verein binden will, sogar die Zaunpfähle winken es heftigst!
#
JoeSkeleton schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
Ich wünschte mir auch das man  lieber Ruth Wagner noch mehr einbezieht.    


An den fachlichen Qualitäten kann das aber nicht zwingend liegen.

Ein absoluter Unsinn, den Mann zu verpflichten, wenn Trainer und Sportdirektor so eindeutig Stellung gegen ihn bezogen haben. Zig Jahre behandelt Bruchhagen das Kind Internet und -TV noch schlechter als stiefmütterlich und jetzt muss dann jemand verpflichtet werden, den offenbar niemand haben will.

Hoffen wir mal, dass hier nur mal wieder ein Elefant aus einer Mücke gemacht wurde und man sich dann doch irgendwie vertragen wird.


Mich würde vor allem interessieren warum der Mann von Veh abgelehnt wird. Denke nicht das es nur daran liegt, das ihm das Gesicht nicht passt. Da muss doch bestimmt in der Vergangenheit was vorgefallen sein.  


#14


Danke  
#
Ich hoffe einfach mal, dass die ganze Geschichte zwischen Forster und Veh/Hübner nach dem Urlaub in aller Ruhe beigelegt werden wird. Die müssen sich ja nicht direkt lieben, aber sowas sollte einfach nicht immer in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Dazu neigt unser hochgeschätzter Trainer leider etwas.

Einfach in ein paar Wochen an den runden Tisch setzen und nicht jetzt schon über die Zeitungen die gegenseitige Abneigung bzw. das Unverständnis über selbige publizieren.
Momentan gibt es für die Eintracht und ihre Angestellten doch sicher wichtigere Themen als so etwas.
#
Wozu braucht man denn ein Eintracht TV? Aus was soll das denn bestehen außer aus Hofberichterstattung und Sponsorenpräsentation? Dauerwerbesendung? Wer guckt denn sowas? Vor allem mehr als einmal? Wozu braucht man dafür einen von FFH?
#
corny schrieb:
Oha, was ist den mit Oka los? Wenn seit 3 Montaen feststeht, dass er verlängert warum sollte man ihm dann jetzt schon einen Posten suchen wo er doch erst in einem Jahr einen benötigt?


Da hat der gute Oka wohl gehofft direkt einen Anschlussvertrag zu erhalten um mehr Planungssicherheit zu haben.
Was ja als Familienvater und Spieler in seinem Alter durchaus nachvollziehbar ist, aber der Zeitpunkt seinen Unmut zu äussern ist schon seltsam gewählt.
Vielleicht sollte er sich erstmal überlegen in welche Richtung er nach seinem Karriereende überhaupt gehen will (Management, Organisation, Scouting, Trainer)

Für mich klingt es so als erwarte er das die Eintracht irgendeinen Posten für ihn schnitzt , sowas wie Ausstiegsklausel-und Fristenüberwacher,
aber vielleicht ist ja bald schon der Posten des Medienchefs neu zu besetzen.
 
#
schusch schrieb:
Wozu braucht man denn ein Eintracht TV? Aus was soll das denn bestehen außer aus Hofberichterstattung und Sponsorenpräsentation? Dauerwerbesendung? Wer guckt denn sowas? Vor allem mehr als einmal? Wozu braucht man dafür einen von FFH?


Die Frage so zu stellen, heißt sie beantwortet zu haben.


Teilen