>

Wir kommen in den Europacup in diesem Jahr, weil...

#
Dresdner87 schrieb:
Weil caio wieder dabei ist??
Sorry aber der Name ist echt lang nicht mehr gefallen  
Nicht das den der ein oder andere ihn noch vergisst


Der Name ist gestern im Heimspiel gefallen. Wuerzbuerger war da zu Gast und hat sich entlarvt.
#
..bestimmt alle Frauen nach dem Sieg total Bock auf knutschen haben und weil es sich dieser Verein verdient hat. Und der HIV eben nicht.
#
Möwe schrieb:
..bestimmt alle Frauen nach dem Sieg total Bock auf knutschen haben und weil es sich dieser Verein verdient hat. Und der HIV eben nicht.


ich merke im Moment, dass der erste Teil des Satzes absolut keinen Sinn macht.
#
Möwe schrieb:
..bestimmt alle Frauen nach dem Sieg total Bock auf knutschen haben und weil es sich dieser Verein verdient hat. Und der HIV eben nicht.


...deine dümmliche Abkürzung für die Hamburger auch durch ständiges Wiederholen nicht lustiger wird.  
#
..Hamburger durch McDonald eh schon Europaweit verbraten werden!
#
edmund schrieb:
Möwe schrieb:
..bestimmt alle Frauen nach dem Sieg total Bock auf knutschen haben und weil es sich dieser Verein verdient hat. Und der HIV eben nicht.


...deine dümmliche Abkürzung für die Hamburger auch durch ständiges Wiederholen nicht lustiger wird.    


Von mir aus auch deswegen.
#
Weil....ganz ehrlich ich glaube nicht dran das wäre eine typische Eintracht..die ganze geile Saison 2-6 nie auf 7 oder schlechter...und am letzten Spieltag..ich will garnich dran denken...ich wäre beruhigt wenn Leverkusen zur halbzeiz 4:0 führen würde...
Weil bei dem 4:0 der Eintracht zur Pause kann ich trotzdem nicht ruhig gucken..
#
Oka Nikolov in der 97 Minute nach Übersteiger der 1:1 Ausgleich gelingt.
#
...wir es verdient haben  
#
der HSV zwar 13-0 gewinnt, aber wir 8-8 spielen und wegen des besseren direkten Vergleiches vor dem HSV bleiben. Und Gladbachs 5-0 verpufft dann auch....

Ach ja: Schalke gewinnt zwar mit 4-0 in Freiburg, bekommt aber wegen Fehlverhalten bei der Trainersuche 10 Punkte abgezogen. Und damit wären wir in der Champions-League.
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)


Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.  


50 Euro mehr wollte ich nicht verschenken
#
Hier auch 50 EUR  
#
... weil wir so brav sind... weil wir so brav sind.....

das sieht selbst der Petrus  ein.....

der lässt uns dann  alle rein ......

wir warn in der Saison die reinsten Engelein.......
#
pelo schrieb:
... weil wir so brav sind... weil wir so brav sind.....

das sieht selbst der Petrus  ein.....

der lässt uns dann  alle rein ......

wir warn in der Saison die reinsten Engelein.......


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbWFraW5nLWZ1bi0wNTQuR0lG[/img][/url]
#
Tut mir Leid.
Gestern war ich noch überzeugt, dass wir die EL schaffen, aber heute, da der Spieltag näher rückt, halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Freiburg und Schalke unentschieden spielen und die Eintracht gegen WOB 6:0 gewinnt.
Und dann wäre es wohl vorbei mit der EL, weil wir in die CL-Quali müssen und dort auch bestehen.
#
sturmschatten schrieb:
Tut mir Leid.
Gestern war ich noch überzeugt, dass wir die EL schaffen, aber heute, da der Spieltag näher rückt, halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Freiburg und Schalke unentschieden spielen und die Eintracht gegen WOB 6:0 gewinnt.
Und dann wäre es wohl vorbei mit der EL, weil wir in die CL-Quali müssen und dort auch bestehen.


Mein Gott! was malst Du denn für Horrorszenarien hier?
Wie sollen denn Koreanische Kleinwagen und andere seelisch damit zurechtkommen?
Bitte etwas mehr Verantwortungsbewusstsein den anderen Usern gegenüber!
Danke.
#
sturmschatten schrieb:
Tut mir Leid.
Gestern war ich noch überzeugt, dass wir die EL schaffen, aber heute, da der Spieltag näher rückt, halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass Freiburg und Schalke unentschieden spielen und die Eintracht gegen WOB 6:0 gewinnt.

Dasselbe Szenario geht mir auch seit Tagen durch den Kopf. So ein 6:0 hätte noch einiges mehr an Strahlkraft als das halbe Dutzend gegen Schalke vor ein paar Jahren.

Freiburger Sieg hätte aber auch was: Schalke nur in der Europa-League - das wäre die richtige Strafe für die Gaspromis.  
#
...ich mir jetzt ein Krombacher aufmache und wir alle mitm FIAT nach Europa fahren.  

Prost
#
wir 33 Spieltage unter den ersten 6 waren
der HSV nur scheiße spielt (siehe 4:1 gg Schalke und 9:2 gg Bayern)
jeder HEISS drauf ist

UND
wir Eintracht Frankfurt sind
#
....... weil ich das Spiel nicht sehen kann und meine Freundin nicht mit sieht!  (Bisher war´s immer scheiße wenn Sie daneben gesessen war)

...... weil es einfach ungerecht wäre NICHT in die EL ein zu ziehen wo wir uns da oben relativ gut geschlagen haben.

..... weil wir eine ganz andere Mannschaftsmentalität haben als die letzten Jahre.
..... Weils einfach nur GEIL wäre


Teilen