>

Saw 16.05.2013 - Gebabbel

#
Friendly_Fire schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      


Finde ich überhaupt nicht OK!
Die Summe ist ein Witz und wird zu einem noch Größerem, wenn wir die EL vergeigen sollten.

Trapp war der notenstärkste Torwart der Saison und nach seinem Ausfall musste sich unsere komplette Defensive umstellen, was uns hier und da definitiv Punkte gekostet hat.

Was ist mit Hellmann`s Rumgetöse, dass wenn die Eintracht die CL-Plätze nicht erreicht, es richtig teuer für den DFB wird?

Die 500.000 Euro holt sich doch der DFB komplett zurück, wenn er die vermutlich gleichlautende Strafe für Leverkusen ausspricht!



das ist doch vollkommen hypothetisch. vielleicht hätten wir mit trapp gegen schalke verloren. wer weiß es.
#
Angeblich steht im Kicker, das Lakic "mit Schuld" ist, das Jung verlängert hat.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-201213/topic/ansicht_17_96618_seite71.html
TM-User 1  #1420 schrieb:

Im kicker stehen verschiedene interessante Dinge.

So kann Schalke sich ein Wettbieten mit dem VfL um Schwegler abschminken, wenn sie Platz 4 noch verpassen.

Lakic hat Schwegler abgeraten zum VfL zu wechseln und soll dies auch bei Jung getan haben, weshalb der bis 2015 verlängerte.


Antwort
TM User 2  #1421 schrieb:
Lakic ist ne Wurst! Seine Zeit in WOB wäre nicht so "schrecklich" gewesen, wenn er auch nur ansatzweise was am Ball könnte oder mal ein Törchen erzielt hätte...


 
#
Friendly_Fire schrieb:
Was ist mit Hellmann`s Rumgetöse, dass wenn die Eintracht die CL-Plätze nicht erreicht, es richtig teuer für den DFB wird?

Einerseits ist "richtig teuer" ja recht dehnbar.

Zum anderen lies Dir nochmal durch, was CE weiter oben zur Duchsetzbarkeit eines lediglich fiktiv zu berechnenden Schdens geschrieben hat.

Die 500.000 Euro holt sich doch der DFB komplett zurück, wenn er die vermutlich gleichlautende Strafe für Leverkusen ausspricht!

Dann blieben es eben 500.000 weniger, die man anderweitig aufbringen muss.
#
Würde man auf die Möglichkeit einer CL-Quali mit Trapp im Tor pochen, könnte der DFB aber argumentieren, dass wir in den 9 Spielen der Rückrunde mit Trapp 9 Punkte geholt haben, in den 7 Spielen mit Nikolov aber 11. Trapp hatte in den Spielen einen Kicker-Schnitt von 2,67, Nikolov nun einen von 3,0, womit er sicher nicht zu den schlechtesten in der Liga gehört.

--> Wie man es dreht und wendet, was wäre wenn ist schwierig zu ermitteln.
#
zappzerrapp schrieb:
Würde man auf die Möglichkeit einer CL-Quali mit Trapp im Tor pochen, könnte der DFB aber argumentieren, dass wir in den 9 Spielen der Rückrunde mit Trapp 9 Punkte geholt haben, in den 7 Spielen mit Nikolov aber 11. Trapp hatte in den Spielen einen Kicker-Schnitt von 2,67, Nikolov nun einen von 3,0, womit er sicher nicht zu den schlechtesten in der Liga gehört.


Die Vorstellung, dass zwei Parteien in einem Prozess sich gegenseitig Kicker-Noten zur Untermauerung ihres Rechtsstandpunktes um die Ohren hauen, hat einen gewissen Charme.
#
Misanthrop schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Würde man auf die Möglichkeit einer CL-Quali mit Trapp im Tor pochen, könnte der DFB aber argumentieren, dass wir in den 9 Spielen der Rückrunde mit Trapp 9 Punkte geholt haben, in den 7 Spielen mit Nikolov aber 11. Trapp hatte in den Spielen einen Kicker-Schnitt von 2,67, Nikolov nun einen von 3,0, womit er sicher nicht zu den schlechtesten in der Liga gehört.


Die Vorstellung, dass zwei Parteien in einem Prozess sich gegenseitig Kicker-Noten zur Untermauerung ihres Rechtsstandpunktes um die Ohren hauen, hat einen gewissen Charme.


Aber als allererstes sollten Trapp und Oka sich mal von den Ultras lossagen.
#
Ich finde 500000,- ist ein guter Deal.
Es dürfte kaum nachweisbar sein,ob und wie es mit Trapp besser gelaufen wäre.
Ich denke,die Eintracht wird da auch an einer schnellen Einigung interessiert sein.

Soll der HB mal vorschlagen,daß der DFB die 500000 behalten kann,dafür die Leverkusengeschichte abgeschlossen ist
Damit könnten alle leben.

Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.Sollten wir es hinkriegen,wird er bleiben.
Sollten wir es nicht hinkriegen,wird er wegen der "Perspektiven" gehen.
#
Mainhattener schrieb:
Angeblich steht im Kicker, das Lakic "mit Schuld" ist, das Jung verlängert hat.

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-201213/topic/ansicht_17_96618_seite71.html
TM-User 1  #1420 schrieb:

Im kicker stehen verschiedene interessante Dinge.

So kann Schalke sich ein Wettbieten mit dem VfL um Schwegler abschminken, wenn sie Platz 4 noch verpassen.

Lakic hat Schwegler abgeraten zum VfL zu wechseln und soll dies auch bei Jung getan haben, weshalb der bis 2015 verlängerte.


Antwort
TM User 2  #1421 schrieb:
Lakic ist ne Wurst! Seine Zeit in WOB wäre nicht so "schrecklich" gewesen, wenn er auch nur ansatzweise was am Ball könnte oder mal ein Törchen erzielt hätte...


   


Lol, na dann hätte sich Lakic bereits jetzt gelohnt
#
Anthrax schrieb:
Hamburg verlässt sich also auf den Faktor Frankfurt.
Wenn ich sowas schon lese...
Kommen die mit Statistiken von Anno Tobak - mag ja sein, dass wir statistisch der schönere Gegner für den HSV sind, aber die beiden Bundesligaspiele diese Saison und die Bayern-Blamage sprechen da eine andere Sprache.


Die bereiten sich am Ende noch auf ein Spiel gegen uns vor und wundern sich dann das da die Pillen auf dem Platz stehen und sind so verwirrt das es ein 2:9 reloaded gibt.    

Der HSV ist schon ne Wurst.
#
DelmeSGE schrieb:

Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.


Ich muss sagen, davon gehe ich auch aus.
#
DelmeSGE schrieb:
Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.Sollten wir es hinkriegen,wird er bleiben.
Sollten wir es nicht hinkriegen,wird er wegen der "Perspektiven" gehen.


Wenn es so ist, dann muss man die Anführungszeichen beim Wort  -Perspektiven- aber wegnehmen. Denn dann geht es wirklich nicht ums Geld sondern ausschließlich um das Sportliche.

Gruß,
tobago
#
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.


Ich muss sagen, davon gehe ich auch aus.


Ich auch. Und der Grund, warum er das nicht so deutlich sagt, ist mit Sicherheit, um der Mannschaft nicht noch mehr Druck aufzubürden als sie sich schon selbst macht. Und sowas schleppst Du im Spiel im Hinterkopf mit Dir rum. Vor allem, da Pirmin ja auch Kapitän und im Team mit Sicherheit beliebt ist.
#
Ruben schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      


ich weiss nicht ob die angemessen sind....man koennte locker so argumentieren: Trapp in der Form von diesem Jahr haelt den De Bruyne Ball zum 1:0 und dann gewinnen wir das Spiel und haben alles in der Hand. Kann mich nicht erinnern, dass er diese Saison 1 gegen 1 aus spitzem Winkel schon so bezwungen wurde. Gefuehlt hat er solche Baelle mit der linken Eichel gehalten....und dann spielen wir vielleicht CL und das machen Millionen mehr aus, vielleicht 5-10 mio mehr als warum "nur" 500t?....das soll keine Kritk an Oka sein, den Ball muss man nicht halten aber was Trapp vor der Verletzung gezeigt hat war das beste was ich von einem SGE Tormann seit Uli Stein Zeiten gesehen habe...


"Mit der linken Eichel gehalten"? Oha, will nicht wissen, wie Du untenrum so aussiehst!  
#
saphiro schrieb:
Ruben schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      


ich weiss nicht ob die angemessen sind....man koennte locker so argumentieren: Trapp in der Form von diesem Jahr haelt den De Bruyne Ball zum 1:0 und dann gewinnen wir das Spiel und haben alles in der Hand. Kann mich nicht erinnern, dass er diese Saison 1 gegen 1 aus spitzem Winkel schon so bezwungen wurde. Gefuehlt hat er solche Baelle mit der linken Eichel gehalten....und dann spielen wir vielleicht CL und das machen Millionen mehr aus, vielleicht 5-10 mio mehr als warum "nur" 500t?....das soll keine Kritk an Oka sein, den Ball muss man nicht halten aber was Trapp vor der Verletzung gezeigt hat war das beste was ich von einem SGE Tormann seit Uli Stein Zeiten gesehen habe...


"Mit der linken Eichel gehalten"? Oha, will nicht wissen, wie Du untenrum so aussiehst!    


www.youtube.com/watch?v=Tupx-F2_LWw
#
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Zu Schwegler: ich denke,der Pirmin macht es davon abhängig,ob wir international spielen oder nicht.Sollten wir es hinkriegen,wird er bleiben.
Sollten wir es nicht hinkriegen,wird er wegen der "Perspektiven" gehen.


Wenn es so ist, dann muss man die Anführungszeichen beim Wort  -Perspektiven- aber wegnehmen. Denn dann geht es wirklich nicht ums Geld sondern ausschließlich um das Sportliche.

Gruß,
tobago


Ich kann bei VW nicht wirklich bessere sportliche Perspektiven erkennen.
#
Ein Wechsel zu VW würde wirklich überhaupt keinen Sinn machen.
#
mickmuck schrieb:
saphiro schrieb:
Ruben schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      


ich weiss nicht ob die angemessen sind....man koennte locker so argumentieren: Trapp in der Form von diesem Jahr haelt den De Bruyne Ball zum 1:0 und dann gewinnen wir das Spiel und haben alles in der Hand. Kann mich nicht erinnern, dass er diese Saison 1 gegen 1 aus spitzem Winkel schon so bezwungen wurde. Gefuehlt hat er solche Baelle mit der linken Eichel gehalten....und dann spielen wir vielleicht CL und das machen Millionen mehr aus, vielleicht 5-10 mio mehr als warum "nur" 500t?....das soll keine Kritk an Oka sein, den Ball muss man nicht halten aber was Trapp vor der Verletzung gezeigt hat war das beste was ich von einem SGE Tormann seit Uli Stein Zeiten gesehen habe...


"Mit der linken Eichel gehalten"? Oha, will nicht wissen, wie Du untenrum so aussiehst!    


www.youtube.com/watch?v=Tupx-F2_LWw


Super Link, selten so gelacht, dos pistolas ,-)  ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Wechsel zu VW würde wirklich überhaupt keinen Sinn machen.


Frag mal den Koreaner
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Wechsel zu VW würde wirklich überhaupt keinen Sinn machen.


Frag mal den Koreaner


Den Koreaner zu fragen würde wirklich überhaupt keinen Sinn machen.
#
Dass man als Buli-Spieler der besseren Katagorie seinen Verbleib von der Europabokaaal - Teilnahme abhängig macht, ich weiss nicht... CL ok, das ist ne andere Hausnummer, aber es ist doch so, dass die Ligen so ausgeglichen hinter den Top-Teams sind, dass man da immer mal Ausreißer nach oben oder unten hat.

Ist es denn wirklich so entscheidend, mal gegen Lierse,Graz oder Braga zu spielen ? Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch über internationale Spiele mal wieder ein Loch in den Hintern freuen, nur ist das bei einer etwaigen Verlängerung wirklich DAS entscheidende ?

Bei Neuverpflichtungen kann man damit natürlich wuchern, aber wenn einer wie Pirmin schon so ein - ihm auch zustehendes - gemachtes Nest wie hier hat, dann müsste doch schon was größeres    als WOB kommen.


Teilen