>

SaW-Gebabbel 10.05.2013

#
ditomaSGE schrieb:
Für Schwegler zählt die nächste Saison nur mit welchem Verein er sich für die Schweizer Nationalmannschaft em ehesten empfehlen kann.

Immerhin ist sein großes Ziel die WM 2014 in Brasilien.

Da sehe ich Golfsburg nicht gerade im Vorteil. Also wird er bleiben, wenn wir nicht gerade in der EL-Quali rausfliegen.


Diesen Trumph haben wir auf unserer Seite, dass er sich dann international beweisen darf. Denke das spielt primär in seinen Überlegungen eine wichtige Rolle.
#
+++ Nikolov vor Vertragsverlängerung +++

Wird nur noch an der AK gepfeilt.
Man geht davon aus, dass der Vertrag Morgen zum Spiel in Bremen mit allen Details abegschlossen ist  
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Ach was. So hat es sich zugetragen:

Herri der Bär saß in seiner Hütte im Wald und wartete auf Pirmin und dessen Berater, den Fuchs. Herri wollte gerne den Vertrag verlängern, damit Pirmin weiter in seiner Waldfußballmannschaft spielt. Doch da gab es ein Problem: Der Fuchs wollte unbedingt, dass Pirmin eine Ausieklausel (so hatte Herri es verstanden) bekommt. Herri der Bär wusste zwar nicht so genau, was eine Ausieklausel war, aber er hatte gehört, dass das jedenfalls nicht gut sei. So hatte er einen Plan gefasst, um Pirmin und dem Fuchs die Ausieklausel abzuhandeln.

Inzwischen waren Pirmin und der Fuchs an der Hütte von Herri angekommen. "Das wird kein Problem", sagte der Fuchs, "Herri der Bär ist so dumm"..."dass er brummt", fiel Pirmin lachend ein. " Was ist mit Brummen?" brummt Herri der Bär hinter der Tür. "Nichts, nichts", lachten beide und traten ein und setzen sich an den Tisch. Herri ging in die Küche und kam mit zwei Stücken Apfelkuchen zurück. "Nun, was wollt ihr?", fragte Herri der Bär. "Apfelkuchen oder die Ausieklausel?" Es war nämlich so, dass Herri der Bär Apfelkuchen am allerallerallerliebsten auf der Welt hatte, und sich gar nicht vorstellen konnte, dass jemand etwas lieber hätte als Apfelkuchen. Und darauf basierte sein ganzer Plan.
Pirmin und der waren inzwischen vor Lachen von ihren Stühlen gefallen. "Ausieklausel, Ausieklausel" japste Pirmin, und der Fuchs gluckste "Als her damit". Immer noch lachend nahmen sie den Vertrag von Herri und gingen ihrer Wege.

Herri der Bär saß zunächst etwas betrübt in seiner Hütte, weil Pirmin und der Fuchs nun die Ausieklausel hatten. Aber dann fiel ihm ein, dass er ja noch die zwei Stücken Apfelkuchen hatte. Er aß sie hintereinander in einem Haps auf und war wieder ein sehr glücklicher Bär.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Man kann sich auch alles schön reden
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Mich würde mehr interessieren, wieviel Supergaus der Herr Koreaner bisher ausfindig machen konnte. Und wieso er als der allwissende Alleskönner die hirn- und ahnunglosen Vollidioten in unsere Führungsetage nicht gewarnt hat.


Die koreanische Blechbüchse warnt doch regelmäßig vor einer katastrophalen Niederlage am kommenden Spieltag.

Da seine Vorhersagen mit der Realität meistens wenig zu tun haben, hört schon lange niemand mehr auf seine Äußerungen.

Auch unserer Führungsetage wird er sicherlich schon die ein oder andere PN mit der Warnung vor dem bevorstehenden Supergau geschickt haben.
#
Er musste den Apfelkuchen aber auch aufessen. Ausieklausel und 2 Stück Apfelkuchen, die verderben, weil sie keiner isst - das wäre wirklich ein Supergau gewesen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Man kann sich auch alles schön reden  


Der eine redet sich alles schön, der andere labert nur dummen Mist.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Man kann sich auch alles schön reden  


Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.

Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.  
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Mich würde mehr interessieren, wieviel Supergaus der Herr Koreaner bisher ausfindig machen konnte. Und wieso er als der allwissende Alleskönner die hirn- und ahnunglosen Vollidioten in unsere Führungsetage nicht gewarnt hat.


Die koreanische Blechbüchse warnt doch regelmäßig vor einer katastrophalen Niederlage am kommenden Spieltag.

Da seine Vorhersagen mit der Realität meistens wenig zu tun haben, hört schon lange niemand mehr auf seine Äußerungen.

Auch unserer Führungsetage wird er sicherlich schon die ein oder andere PN mit der Warnung vor dem bevorstehenden Supergau geschickt haben.


Und ??
Solange wir so erfolgreich sind wie im Moment, liege ich sehr gerne so oft falsch.

Das ist alles taktik.
Und Bremen ist auch viel stärker als Ihr Tabellenplatz  
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Man kann sich auch alles schön reden  


Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.

Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.    


Wäre Hyundai Manager bei uns, würde alle Spieler noch Geld mitbringen, damit sie hier spielen dürfen (wie die Fahrer bei den kleinen F1-Teams) und hätten alle keine Chance, aus ihrem Vertrag rauszukommen - nie und zu keinem Zeitpunkt. Außerdem wären sie alle viel motivierter, talentierter, fitter, ehrgeiziger und alles ander, wo man noch besser sein kann, auch.

Wird der Apfelkuchen von Heri dem Bären eigentlich mit Äpfeln aus dem Taunus gemacht?
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Man kann sich auch alles schön reden  


Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.

Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.    


Das wir um die AK nicht rumkommen ist wohl klar, mich stört nur das sie soooo
niedrig ist.
Das ist alles.
In heutigen boomenden Zeiten wo immer mehr Geld in die Fußballer gesteckt wird,müssen die Ak`s auch bei unseren Spielern höher sein.

Wobei ich immernoch hoffe, das es eine Falschmeldung ist mit den 3-4 Millionen.

Ab 6 Millionen könnte ich gut damit leben.
Damit kann man einen Schwegler schon eher ersetzen.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Solange wir so erfolgreich sind wie im Moment, liege ich sehr gerne so oft falsch.


Dafür bist du umso selbstzufriedener, wenn Du mal wieder schreiben kannst, dass Du alles schon vorher gewusst hast und selbstverständlich besser gemacht hättest. Letzteres versteht sich allerdings von selbst, da Du ja überzeugt bist, alles besser zu wissen und alles besser zu können.

Du würdest Frauen wahrscheinlich noch erzählen, wie sie ihre Kinder gebären müssen, oder? Hmm, würdest?
#
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Ach was. So hat es sich zugetragen:

Herri der Bär saß in seiner Hütte im Wald und wartete auf Pirmin und dessen Berater, den Fuchs. Herri wollte gerne den Vertrag verlängern, damit Pirmin weiter in seiner Waldfußballmannschaft spielt. Doch da gab es ein Problem: Der Fuchs wollte unbedingt, dass Pirmin eine Ausieklausel (so hatte Herri es verstanden) bekommt. Herri der Bär wusste zwar nicht so genau, was eine Ausieklausel war, aber er hatte gehört, dass das jedenfalls nicht gut sei. So hatte er einen Plan gefasst, um Pirmin und dem Fuchs die Ausieklausel abzuhandeln.

Inzwischen waren Pirmin und der Fuchs an der Hütte von Herri angekommen. "Das wird kein Problem", sagte der Fuchs, "Herri der Bär ist so dumm"..."dass er brummt", fiel Pirmin lachend ein. " Was ist mit Brummen?" brummt Herri der Bär hinter der Tür. "Nichts, nichts", lachten beide und traten ein und setzen sich an den Tisch. Herri ging in die Küche und kam mit zwei Stücken Apfelkuchen zurück. "Nun, was wollt ihr?", fragte Herri der Bär. "Apfelkuchen oder die Ausieklausel?" Es war nämlich so, dass Herri der Bär Apfelkuchen am allerallerallerliebsten auf der Welt hatte, und sich gar nicht vorstellen konnte, dass jemand etwas lieber hätte als Apfelkuchen. Und darauf basierte sein ganzer Plan.
Pirmin und der waren inzwischen vor Lachen von ihren Stühlen gefallen. "Ausieklausel, Ausieklausel" japste Pirmin, und der Fuchs gluckste "Als her damit". Immer noch lachend nahmen sie den Vertrag von Herri und gingen ihrer Wege.

Herri der Bär saß zunächst etwas betrübt in seiner Hütte, weil Pirmin und der Fuchs nun die Ausieklausel hatten. Aber dann fiel ihm ein, dass er ja noch die zwei Stücken Apfelkuchen hatte. Er aß sie hintereinander in einem Haps auf und war wieder ein sehr glücklicher Bär.



Was bei dir im Kopf manchmal los ist, hammer  
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Man kann sich auch alles schön reden  


Das hat doch nichts mit schön reden zu tun. Sieh doch einfach mal der Realität ins Auge (ja ich weiß ist nicht so einfach). Wir standen vor der Wahl ihn entweder sofort ablösefrei gehen zu lassen, oder ihm die gewünschten AK einzubauen.

Aber hey, laß mich raten, Du hättest es natürlich besser gemacht.    


Das wir um die AK nicht rumkommen ist wohl klar, mich stört nur das sie soooo
niedrig ist.
Das ist alles.
In heutigen boomenden Zeiten wo immer mehr Geld in die Fußballer gesteckt wird,müssen die Ak`s auch bei unseren Spielern höher sein.

Wobei ich immernoch hoffe, das es eine Falschmeldung ist mit den 3-4 Millionen.

Ab 6 Millionen könnte ich gut damit leben.
Damit kann man einen Schwegler schon eher ersetzen.


Dann bewirb Dich halt um Brunos Job und zeig mal, daß Du es besser könntest. Labern oder BuLi-Manager spielen kann jeder.
#
Dummerweise kann man im realen Leben bei einer Fehlentscheidung das Spiel nicht ab dem letzten gesicherten Spielstand wieder neu beginnen.
#
@ Apokalypse aus Asien mit dem wirren Nick:

Warum kann man Schwegler für 3 Mio nicht ersetzen, für 6 Mio jedoch schon ?

Ernsthaft, ich wüsste gerne, warum das in deiner Gleichnis-Welt so ist ?

Wenn Wert = Können, dann ists ja alles aussichtslos als arme Frankfurter Wurst mit den großen Hunden pinkeln zu gehen...

Machen wir jetzt alle am besten den Sonnentempler ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ab 6 Millionen könnte ich gut damit leben.
Damit kann man einen Schwegler schon eher ersetzen.


Und wie wäre es mit 2 Schwegler?
#
stefank schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre wieder mal der Supergau unserer Verantwortlichen gewesen.


Allerdings. Man hätte ihn lieber letztes Jahr einfach so ziehen lassen sollen....


Ach was. So hat es sich zugetragen:

Herri der Bär saß in seiner Hütte im Wald und wartete auf Pirmin und dessen Berater, den Fuchs. Herri wollte gerne den Vertrag verlängern, damit Pirmin weiter in seiner Waldfußballmannschaft spielt. Doch da gab es ein Problem: Der Fuchs wollte unbedingt, dass Pirmin eine Ausieklausel (so hatte Herri es verstanden) bekommt. Herri der Bär wusste zwar nicht so genau, was eine Ausieklausel war, aber er hatte gehört, dass das jedenfalls nicht gut sei. So hatte er einen Plan gefasst, um Pirmin und dem Fuchs die Ausieklausel abzuhandeln.

Inzwischen waren Pirmin und der Fuchs an der Hütte von Herri angekommen. "Das wird kein Problem", sagte der Fuchs, "Herri der Bär ist so dumm"..."dass er brummt", fiel Pirmin lachend ein. " Was ist mit Brummen?" brummt Herri der Bär hinter der Tür. "Nichts, nichts", lachten beide und traten ein und setzen sich an den Tisch. Herri ging in die Küche und kam mit zwei Stücken Apfelkuchen zurück. "Nun, was wollt ihr?", fragte Herri der Bär. "Apfelkuchen oder die Ausieklausel?" Es war nämlich so, dass Herri der Bär Apfelkuchen am allerallerallerliebsten auf der Welt hatte, und sich gar nicht vorstellen konnte, dass jemand etwas lieber hätte als Apfelkuchen. Und darauf basierte sein ganzer Plan.
Pirmin und der waren inzwischen vor Lachen von ihren Stühlen gefallen. "Ausieklausel, Ausieklausel" japste Pirmin, und der Fuchs gluckste "Als her damit". Immer noch lachend nahmen sie den Vertrag von Herri und gingen ihrer Wege.

Herri der Bär saß zunächst etwas betrübt in seiner Hütte, weil Pirmin und der Fuchs nun die Ausieklausel hatten. Aber dann fiel ihm ein, dass er ja noch die zwei Stücken Apfelkuchen hatte. Er aß sie hintereinander in einem Haps auf und war wieder ein sehr glücklicher Bär.



like
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wir um die AK nicht rumkommen ist wohl klar, mich stört nur das sie soooo
niedrig ist.


Und wenn Pirmin dann nicht unterschrieben hätte?


Teilen