>

Nächstes Online-Poker Forums-Turnier: 19.04.2007

#
Kurze Frage. Bei vielen Online-Pokerseiten kann man nur 50 Euro von der Kreditkarte abbuchen lassen. Das ist mir eingentlich ein bißchen. Kann man auch nur 10 Euro abbuchen lassen? Bitte mal um kurz Info.
#
Larruso schrieb:
Kurze Frage. Bei vielen Online-Pokerseiten kann man nur 50 Euro von der Kreditkarte abbuchen lassen. Das ist mir eingentlich ein bißchen. Kann man auch nur 10 Euro abbuchen lassen? Bitte mal um kurz Info.


Minimum bei Kreditkarte (Visa, Mastercard oder Diners Club) sind 10,- Euro.
#
8 Leute bisher angemeldet. Auf geht´s, da geht noch was
#
Herrlich,
zu 80 % bin ich dabei. Nur noch die Freundin zur Freundin schicken
#
1) SR72
2)  :neutral-face
3) el_capitano
4) christus
5) MrBoccia
6) Jugger
7) Argonaut
8) rookie-54 aka dyna
9) hesse-0-8-15
#
Im Moment 12!  
#
Los Los Los !!

Live Sachen hier rein.

Eben KK, es flopt ein A , am turn dann die Nutstraight! Die Falle war gestellt, doch romatz ist nicht hineingetappt
#
dyna schrieb:
Los Los Los !!

Live Sachen hier rein.

Eben KK, es flopt ein A , am turn dann die Nutstraight! Die Falle war gestellt, doch romatz ist nicht hineingetappt


?! Ich bin doch reingetappt und hab den Pot dann auf dem River verloren....
#
nene das war ne andere hand
#
Na kommt ihr hübschen, kann man das auch live verfolgen ? Als beobachter an eurem Tisch?
#
ich guck grade zu...
#
Ja wieeee denn Bällchen? Gibmisch doch mal nen link, du weißt doch ich bin PC-Legastheniker
#
Schobbe, danke für die das Turnier. Bis demnächst...
#
hesse-0-8-15 schrieb:
Schobbe, danke für die das Turnier. Bis demnächst...


schliesse mich an, so sichs ausgeht bin ich auch beim nächsten Mal dabei - und jetzt verwette ich meinen Gewinn gleich mal durch einen Tipp auf Bochum  
#
Hat wirklich Spaß gemacht, schließe mich dem Dank an.
Und immerhin bin ich 7. geworden, der undankbare 4. Platz blieb mir somit zum Glück erspart  
#
Guten Morgen,

war sehr witzig gestern.  
Dankeschön, Alex.

Bis zum nächsten mal.

Gräfle
#
el_capitano schrieb:
Hat wirklich Spaß gemacht, schließe mich dem Dank an.
Und immerhin bin ich 7. geworden, der undankbare 4. Platz blieb mir somit zum Glück erspart    


Jajaja.... Hatten den Kollegen ja durchaus auf QX  gesetzt.....aber das X ein A sein würde......*grummel*

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich denke, dass wir von mal zu mal mehr werden!!

Wer hat denn eigentlich gewonnen? Und wer war denn nun wer?? Fragen über Fragen
#
Schobberobber72 schrieb:
el_capitano schrieb:
Hat wirklich Spaß gemacht, schließe mich dem Dank an.
Und immerhin bin ich 7. geworden, der undankbare 4. Platz blieb mir somit zum Glück erspart    


Jajaja.... Hatten den Kollegen ja durchaus auf QX  gesetzt.....aber das X ein A sein würde......*grummel*

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich denke, dass wir von mal zu mal mehr werden!!

Wer hat denn eigentlich gewonnen? Und wer war denn nun wer?? Fragen über Fragen  


Hi an alle. Wollte gestern eigentlich mitspielen, ist aber kurzfristig was dazwischen gekommen. Bitte organisiert nochmal so was, möchte gerne mitspielen.
#
Hat wirklich Spass gemacht, obwohl ich nur 13. Sieger geworden bin  

Danke für die Orga, Alex.
Wer hat eigentlich gewonnen?
#
Den Sieg konnte ich verbuchen, nachdem ich beim letzten Mal sang- und klanglos ausgeschieden bin.

Mein Name hat was mit "tanzenden Eiern" zu tun.

Bis zum nächsten Mal und auf ein gutes Spiel morgen im Stadion...


Teilen