>

Sturm auf MC Donalds

#
dawiede schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht


Natuerlich hat er Recht. Wollte es auch schreiben, hab mich aber mit meinen erst 27 nicht getraut

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob diese Welle des sinnentleerten Auffallens die Schuld der Jugendlichen ist. oder ob der Grund in politischen, medialen und/oder gesellschaftlichen Veraenderungen zu suchen ist



ich schätze wer stefan raab witzig findet der findet auch so etwas witzig.

peter
#
Es wäre um einiges lustiger, wenn die ned so nen Trubel da machen würden, sonder eine einzige Person kommen würde und ganz normal bestellen würde "Ich hätt gern ne mittlere Portion Pommes, ne kleine Cola und 1500 Cheesburger". Und das dann heimlich filmen und das ganz ernst über die Bühne bringen. Aber so ne lächerliche Aktion da machen, absolut affig.
#
Aus verschwiegener Quelle wurde mir zugetragen, daß sich am kommenden Samstag um 15.30 Uhr ungefähr 52.000 Leute am Stadion treffen wollen, um ein paar ballspielende, verzogene Halbstarke um einige tausend Euro reicher zu machen...
#
miep0202 schrieb:
Aus verschwiegener Quelle wurde mir zugetragen, daß sich am kommenden Samstag um 15.30 Uhr ungefähr 52.000 Leute am Stadion treffen wollen, um ein paar ballspielende, verzogene Halbstarke um einige tausend Euro reicher zu machen...
Das gibt ein Chaos, wenn dann knapp 100.000 Menschen sich rund ums Stadion tummeln.
#
Wir ham früher auf Klassenfahrt schon den armen bebrillten Jüngling in einer BK-Filiale in die Verzweiflung getrieben..."70 BBQ-Burger bitte" "WAS?" "70 BBQ-Burger bitte" "Meint ihr das Ernst?" "Yop.." "SCHEISSE LIIIIIIIIIISA!!"

Seinem Gesichtsausdruck nach wird er das noch seinen Enkeln erzählen..
#
Verstehe die Beweggründe nicht so ganz....
- Just for fun um sich selbst zu feiern?
- Wollen die sehen wie Angestellte weinend zusammenbrechen?
- Fast food anprangern?

Naja, vielleicht sollte man es nicht so ernst nehmen, den Leuten ist halt einfach langweilig
#
Das Video haben die bestimmt Samstag abend beim McD am Kinopolis im MTZ aufgenommen...kam mir jedenfalls so bekannt vor...
#
dawiede schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht


Natuerlich hat er Recht. Wollte es auch schreiben, hab mich aber mit meinen erst 27 nicht getraut

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob diese Welle des sinnentleerten Auffallens die Schuld der Jugendlichen ist. oder ob der Grund in politischen, medialen und/oder gesellschaftlichen Veraenderungen zu suchen ist



Ich denk das es am allem liegt. Im Fernsehn kommt nur noch mist, und saufen und rauchen wir immer populärer unter jugendlichen. zur politik: da kann ich noch nicht so viel zu sagen mit meinen wenigen jahren aufm buckel aber wenn mal ein politiker anfängt pläne für den jugendschutz zu machen wird er wiederum kritisiert und irgendwann ist es allen nurnoch egal.

Was diese hirne im mc doof gemacht haben war aber absulut hirnlos und geldverschwendung.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
dawiede schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür, wie doof unsere Jugend mittlerweile geworden ist...    


Das waren nur ein paar von vielen!!!!!!!!!!!!

Hast aber recht


Natuerlich hat er Recht. Wollte es auch schreiben, hab mich aber mit meinen erst 27 nicht getraut

Die Frage, die ich mir Stelle ist, ob diese Welle des sinnentleerten Auffallens die Schuld der Jugendlichen ist. oder ob der Grund in politischen, medialen und/oder gesellschaftlichen Veraenderungen zu suchen ist



Ich denk das es am allem liegt. Im Fernsehn kommt nur noch mist, und saufen und rauchen wir immer populärer unter jugendlichen. zur politik: da kann ich noch nicht so viel zu sagen mit meinen wenigen jahren aufm buckel aber wenn mal ein politiker anfängt pläne für den jugendschutz zu machen wird er wiederum kritisiert und irgendwann ist es allen nurnoch egal.

Was diese hirne im mc doof gemacht haben war aber absulut hirnlos und geldverschwendung.


Im Fernsehen kommt nur Mist wuerde ich so nicht unterschreiben: ich glaube es gibt zuviel Fernsehen, wodurch die Qualitaet in vielem wieder sinkt, weil man beim Quotenfang seichter werden muss bei gleichzeitig mehr und mehr schockierender Berichterstattung (dasgilt auch fuer auf ner Insel Insekten fressen als "beruehmte" Person).

Sinnentleert ist, glaub ich, alles Auffallen geworden, weil es a) einen so starken politschen Konsens gibt wie nie zuvor und b) subkulturelles Auffallen nicht mehr Auffallen ist, weil die Menschen durch die mediale Viefalt schon alles kennen (Skinheads, Punks gehoeren z.B. zum Bild und sind zum Teil schon in der mode vertreten).

Leute wollen aber auffallen, aber es ist, m.E., unglaublich schwer geworden
#
wie auch!!!!
#
Da hab' ich auch eine tolle Idee. Ich gehe Morgen mal ein bisschen auf der Zeil spazieren & jeder der da rumläuft gibt mir gaaanz überaschen einen 10euro Schein in die Hand. Ich werde bestimmt auch ganz überascht aus der Wäsche schauen. Ganz ehrlich
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Da hab' ich auch eine tolle Idee. Ich gehe Morgen mal ein bisschen auf der Zeil spazieren & jeder der da rumläuft gibt mir gaaanz überaschen einen 10euro Schein in die Hand. Ich werde bestimmt auch ganz überascht aus der Wäsche schauen. Ganz ehrlich  


mach das. ich werde da sein. du sprichst mich einfach an und sagst:"wir offenbacher haben keinen respekt vor euch drecksfrankfurtern". schwupps: zehn euro für dich.

woran du mich erkennst? nun, das ist ein bißchen schwierig...  probiers einfach aus    

peter
#
peter schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Da hab' ich auch eine tolle Idee. Ich gehe Morgen mal ein bisschen auf der Zeil spazieren & jeder der da rumläuft gibt mir gaaanz überaschen einen 10euro Schein in die Hand. Ich werde bestimmt auch ganz überascht aus der Wäsche schauen. Ganz ehrlich  


mach das. ich werde da sein. du sprichst mich einfach an und sagst:"wir offenbacher haben keinen respekt vor euch drecksfrankfurtern". schwupps: zehn euro für dich.

woran du mich erkennst? nun, das ist ein bißchen schwierig...  probiers einfach aus    

peter





fuer was die 10 Euro? Praxisgebuehr?
#
letztes jaht im märz war in riesa deutsche cheerleader meisterschaft ... am  abend war dann McD ausverkauft^^ .... dieses jahr sind die extra vorgewarnt worden ... mal sehen ob die das ernst nehmen
#
miep0202 schrieb:
Aus verschwiegener Quelle wurde mir zugetragen, daß sich am kommenden Samstag um 15.30 Uhr ungefähr 52.000 Leute am Stadion treffen wollen, um ein paar ballspielende, verzogene Halbstarke um einige tausend Euro reicher zu machen...



     
#
Wie sagt man auch:

"Liebe ist,
der Jugend von heute mal so richtig eins auf die fresse zu hauen."

Aber lieber Hamburger verputzen als auf der Starsse rumfallen
#
Ewigtreuer schrieb:
miep0202 schrieb:
Aus verschwiegener Quelle wurde mir zugetragen, daß sich am kommenden Samstag um 15.30 Uhr ungefähr 52.000 Leute am Stadion treffen wollen, um ein paar ballspielende, verzogene Halbstarke um einige tausend Euro reicher zu machen...



     



Ach, ich liebe diese Aktionen. Sogar Wach war da und hat lecker Gürriewuast verkauft - na denen haben wirs ganz schön besorgt...
#
Vicky*11*1989 schrieb:
BRAUNSCHWEIG – Eine Gruppe junger Leute hat sich mit einem besonderen Ziel getroffen: Sie stürmten eine McDonald´s-Niederlassung und gaben eine Massenbestellung auf.

Wie kauft man eine McDonald´s-Filiale leer? Ganz einfach: Indem man Menschen übers Internet zum Masseneinkauf mobilisiert.

Insgesamt 931 Menschen haben im deutschen Braunschweig eine McDonald´s-Filiale gestürmt und zusammen 2211 Burger bestellt!

Die lustige Aktion sollte zeigen, wie schnell und wie viel beim Fastfood-Riesen bestellt werden kann. Dass die Filiale danach ausverkauft war, ist wohl selbstverständlich...



Wenn das mal keine geile Aktion ist
Wer die Gesichter der Mitarbeiter mal sehen möchte*g*:


Wär doch auch mal was für vor/nach einem Heimspiel oder vielleicht ja sogar auswärts  

Am Bahnhof ist ja im MC Doof "kaum" was los wenn die Eintracht spielt, die würden sich bestimmt freuen

"Wir hätten gerne 1897 Cheeseburger, 2345 Chickenburger......"


Das ist ja echt mal eine supercoole Aktion! Wäre gerne dabeigewesen  
Vicky*11*1989 schrieb:
BRAUNSCHWEIG – Eine Gruppe junger Leute hat sich mit einem besonderen Ziel getroffen: Sie stürmten eine McDonald´s-Niederlassung und gaben eine Massenbestellung auf.

Wie kauft man eine McDonald´s-Filiale leer? Ganz einfach: Indem man Menschen übers Internet zum Masseneinkauf mobilisiert.

Insgesamt 931 Menschen haben im deutschen Braunschweig eine McDonald´s-Filiale gestürmt und zusammen 2211 Burger bestellt!

Die lustige Aktion sollte zeigen, wie schnell und wie viel beim Fastfood-Riesen bestellt werden kann. Dass die Filiale danach ausverkauft war, ist wohl selbstverständlich...



Wenn das mal keine geile Aktion ist
Wer die Gesichter der Mitarbeiter mal sehen möchte*g*:


Wär doch auch mal was für vor/nach einem Heimspiel oder vielleicht ja sogar auswärts  

Am Bahnhof ist ja im MC Doof "kaum" was los wenn die Eintracht spielt, die würden sich bestimmt freuen

"Wir hätten gerne 1897 Cheeseburger, 2345 Chickenburger......"

#
Vllt waren auch nur zufällig ganz vioele Leute in der nähe und haben eben einige von ganz extremen hunger verspürt  

Also McDonalds macht doch schon schlapp wenn nach ner Bedienung suchst die Perfekt deutsch kann/versteht    
#
DirtySouthEagle schrieb:

Also McDonalds macht doch schon schlapp wenn nach ner Bedienung suchst die Perfekt deutsch kann/versteht      


Ach war das vor ein paar Jahren (als man noch in die Cholesterinhölle gegeangen ist) für ein Spaß bei denen einen Mc Furby zu bestellen!  


Teilen