>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (31. Spieltag 28.04.2013, 15:30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels es ist alles im gruenen Bereich

Maintown-Licher / 20.04.13 14:44
Wird ne Niederlage oder mit Glück nen Remis!

Wir sind "angeknockt", haben massig verletzte Stammspieler und laufen unserer Hinrundenform meilenweit hinterher...


Jetzt bin ich mir sicher, die Eintracht gewinnt.



Fehlt nur noch die Prognose des Koreaners, dass wir überhaupt keine Chance haben, auch nur einen Punkt zu holen!



Ich vergass zu schreiben, dass war die fachmaennische Prognose vor dem S04 Spiel
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!
#
Jetzt erkläre mir mal einer das mit der Ilse....woher kommt der Quatsch? Was habe ich verpasst?
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Maedels es ist alles im gruenen Bereich

Maintown-Licher / 20.04.13 14:44
Wird ne Niederlage oder mit Glück nen Remis!

Wir sind "angeknockt", haben massig verletzte Stammspieler und laufen unserer Hinrundenform meilenweit hinterher...


Jetzt bin ich mir sicher, die Eintracht gewinnt.



Fehlt nur noch die Prognose des Koreaners, dass wir überhaupt keine Chance haben, auch nur einen Punkt zu holen!


Wir haben überhaupt keine Chance, auch nur einen Punkt zu holen! wir sind meilenweit von der Form der Vorrunde entfernt und haben in Mainz nie gut ausgesehen!      
#
Geile Aufstellung... 1:3 ... Occean macht das Dritte
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!  


Ja leider!

Darum bin ich auch alles Andere als zuversichtlich für das Rückspiel heute in der Fremde...
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Entweder Aigner ganz vorne oder Meier als hängende Spitze vor Stendera, oder was?

Und hinten? Wo spielt Celozzi? Interessante Aufstellung!


Schätze im 4-4-2 wie Freiburg.

Oka
Seppi---Bamba---Russ--DJ Akpa
Celo---Seppl
Ilse-----------------Inui
Der Lange---Ständer



Der lange Staender - Veh laesst aber auch nichts unversucht.
Note 1 fuer Veh
#
Ich hatte ja die ganze Woche ein echt meises Gefühl was das Spiel angeht.

Das ist jetzt weggeblasen...
#
Nanami schrieb:
Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Mainz liegt nicht am Boden und falls doch, wäre deine Aussage trotzdem  faktisch falsch.
#
Afrigaaner schrieb:



Der lange Staender - Veh laesst aber auch nichts unversucht.
Note 1 fuer Veh  


#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!  


Also weisst Du nicht was ein Wunsch ist. Hättest Du auch kürzer schreiben können!
#
SGE-URNA schrieb:
Geile Aufstellung... 1:3 ... Occean macht das Dritte


Genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr fresh, das wird was
#
Maintown-Licher schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!  


Ja leider!

Darum bin ich auch alles Andere als zuversichtlich für das Rückspiel heute in der Fremde...


Wissen wir schon.
#
subway schrieb:
Das ist jetzt weggeblasen...

man muss auch nicht alles ins Forum posten  
#
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!  


Also weisst Du nicht was ein Wunsch ist. Hättest Du auch kürzer schreiben können!


Es gibt einen Unterschied zwischen Wahnvorstellungen und Wünschen. Man kann auch bescheidene Wünsche haben!
#
Mainz 0:5 Frankfurt

das ist ein Wunsch!
#
MrBoccia schrieb:
subway schrieb:
Das ist jetzt weggeblasen...

man muss auch nicht alles ins Forum posten  



Generation Facebook  
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Entweder Aigner ganz vorne oder Meier als hängende Spitze vor Stendera, oder was?

Und hinten? Wo spielt Celozzi? Interessante Aufstellung!


Schätze im 4-4-2 wie Freiburg.

Oka
Seppi---Bamba---Russ--DJ Akpa
Celo---Seppl
Ilse-----------------Inui
Der Lange---Ständer



Der lange Staender - Veh laesst aber auch nichts unversucht.
Note 1 fuer Veh  


   
#
Mit so einer einstellung gewinnt man keinen Krieg -.-
Lass die Jungens dochz erstmal das Spiel spielen ..
Dann wird man sehen was bei rum kommt!
Egal wie es ausgeht!
Forza SGE
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich denn bitte ein 1:1 wünschen? Weisst Du was ein Wunsch ist?


Ein 1:1 wäre ein gutes Ergebnis gegen Mainz! Wir sind nicht umsonst bekannt dafür ein Aufbaugegner für am Boden liegende Gegner zu sein.

Man muss auch mal daran denken, was Mainz im Hinspiel mit uns angestellt hat. Die haben uns beim 1:3 stellenweise vorgeführt!  


Also weisst Du nicht was ein Wunsch ist. Hättest Du auch kürzer schreiben können!


Es gibt einen Unterschied zwischen Wahnvorstellungen und Wünschen. Man kann auch bescheidene Wünsche haben!  


Du spielst auch bei Lotto einen Vollsystemschein mit 10 Zahlen und hoffst auf eine richtige Endziffer bei der Super6?  


Teilen