>

SaW 25.04.2013 - Gebabbel

#
Meier für Matmour. Stendera bitte auf jeden Fall wieder in die Startelf.
#
Stendera muss auf jedenfall in der Startelf bleiben. Meier dann in den Sturm, das ist zwar nicht seine Position wo er seine Stärken hat, aber um trotzdem besser zu sein als ein Matmour dafür wirds vermutlich locker reichen.
#
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.
#
Insgesamt freue ich mich über die bisherigen Verpflichtungen und sogar über fast alle gehandelten Gerüchte vor allem im Hinblick auf die kolportierten Charaktereigenschaften der Spieler. Das scheinen mir alles keine Hallodris, sondern ordentliche Jungs zu sein!  Gerade, wo wir eine solche Situation scheinbar schon haben, darf man die Herausforderung, das gute Klima beizubehalten, nicht unterschätzen!

Schön, wenn sichtbar ist, dass mit Augenmaß und Strategie gehandelt wird. Wie auch immer diese Saison ausge..EUROPAPOKAAAALLL.... Ich bin jedenfalls optimistisch,total gespannt und freue mich schon hart auf den neuen Kader. Lange nicht so zufrieden gewesen mit den Personalentscheidungen.
#
steps82 schrieb:
der karim zur hertha, das würde passen.


Ich glaube ich habe etwas verpasst  ,-)
#
Irgendwie fänd ich es nicht schlecht, wenn Russ bleibt. Bei all seinen Fehlern in der Vergangenheit, so ist er doch ein solider Backup und kann auch auf der 6 spielen.
#
bils schrieb:
steps82 schrieb:
der karim zur hertha, das würde passen.


Ich glaube ich habe etwas verpasst  ,-)  


OK, gefunden  
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



Da bist du nicht der Einzige.
#
ich irre mich ja des öfteren, aber ich glaube die mannschaft ist jetzt so heiß, dass es vermutlich egal ist wer spielt. die wollen das ganz große.
#
Matmour zur Hertha...? Da sag ich danke fuer alles, Karim, und viel Spass in Berlin. Sonderliche Angst vor einem Wiedersehen habe ich nicht
#
woschti schrieb:
ich irre mich ja des öfteren, aber ich glaube die mannschaft ist jetzt so heiß, dass es vermutlich egal ist wer spielt. die wollen das ganz große.  


hatten wir das nicht alle vor dem augsburg spiel bzw. nach dem guten spiel gegen die bayern auch schon gedacht?

außerdem sollte dieser wille nach dem "großen" doch von anfang an bestehen und nicht erst jetzt, ist ja nicht so das wir erst seit einer woche um europa spielen.
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich irre mich ja des öfteren, aber ich glaube die mannschaft ist jetzt so heiß, dass es vermutlich egal ist wer spielt. die wollen das ganz große.  


außerdem sollte dieser wille nach dem "großen" doch von anfang an bestehen und nicht erst jetzt, ist ja nicht so das wir erst seit einer woche um europa spielen.


naja europa kommt immer näher. und ein spiel gegen die bayern in dieser saison ist für mich auch kein maßstab. ich hoffe augsburg war der knackpunkt auf dem weg zum vierten rang.  ,-)
#
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich irre mich ja des öfteren, aber ich glaube die mannschaft ist jetzt so heiß, dass es vermutlich egal ist wer spielt. die wollen das ganz große.  


außerdem sollte dieser wille nach dem "großen" doch von anfang an bestehen und nicht erst jetzt, ist ja nicht so das wir erst seit einer woche um europa spielen.


naja europa kommt immer näher. und ein spiel gegen die bayern in dieser saison ist für mich auch kein maßstab. ich hoffe augsburg war der knackpunkt auf dem weg zum vierten rang.  ,-)  


europa kommt immer näher? also gehst du davon aus das die mannschaft 10 spieltage vor schluss weniger heiss ist als 4 spieltag vor schluss? sorry, aber dann haben einige ihren job verfehlt.
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich irre mich ja des öfteren, aber ich glaube die mannschaft ist jetzt so heiß, dass es vermutlich egal ist wer spielt. die wollen das ganz große.  


außerdem sollte dieser wille nach dem "großen" doch von anfang an bestehen und nicht erst jetzt, ist ja nicht so das wir erst seit einer woche um europa spielen.


naja europa kommt immer näher. und ein spiel gegen die bayern in dieser saison ist für mich auch kein maßstab. ich hoffe augsburg war der knackpunkt auf dem weg zum vierten rang.  ,-)  


europa kommt immer näher? also gehst du davon aus das die mannschaft 10 spieltage vor schluss weniger heiss ist als 4 spieltag vor schluss? sorry, aber dann haben einige ihren job verfehlt.


naja ein fussballspiel im februarist in meinen augen schon was anderes als ein spitz-auf-knopf duell im mai.
#
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



dito. ich warte sehnsüctig auf ein uaa update von heute.  
#
Ich hoffe mal das nach dem guten Spiel gegen Schalke nicht wieder so ein Totalausfall wie gegen Augsburg nach dem Bayern Spiel folgt.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



dito. ich warte sehnsüctig auf ein uaa update von heute.    


Da kannste (zumindest heute) lange warten...ist doch traningsfrei, oder?
#
empiree schrieb:
Ich hoffe mal das nach dem guten Spiel gegen Schalke nicht wieder so ein Totalausfall wie gegen Augsburg nach dem Bayern Spiel folgt.


Das Spiel war ein Totalausfall, weil wir zu acht gegen elf Augsburger gespielt haben...
#
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



Da bist du nicht der Einzige.  


Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  


Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    
#
audioTom schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
ich frage mich sowieso, wie man auf idee kommen kann, stendera draußen zu lassen.



Da bist du nicht der Einzige.  


Die Aussagen die dann immer getroffen werden:

"Wir wollen den jungen Jungen nicht verheizen"  


Klar PRO Stender in der Anfangsformation!    


Ständer, nicht Stender.  


Teilen