>

SaW 25.04.2013 - Gebabbel

#
Eschbonne schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!

Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.

Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!





Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?


gute Frage    


Meier spielt für Russ...
#
Wird wohl 4 Änderungen geben! Djakpa für Oczipka, Meier für Stendera, Russ für Zambrano und Lanig für Schwegler!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wird wohl 4 Änderungen geben! Djakpa für Oczipka, Meier für Stendera, Russ für Zambrano und Lanig für Schwegler!  


Ich würde schon erwarten, dass Jung wieder in die Mannschaft kommt.
#
fastmeister92 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wird wohl 4 Änderungen geben! Djakpa für Oczipka, Meier für Stendera, Russ für Zambrano und Lanig für Schwegler!  


Ich würde schon erwarten, dass Jung wieder in die Mannschaft kommt.


und Schwegler war eh schon nicht dabei
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wird wohl 4 Änderungen geben! Djakpa für Oczipka, Meier für Stendera, Russ für Zambrano und Lanig für Schwegler!  


Meier für Schwegler, Russ für Zambrano, Djakpa für Oczipka.
Kann mir durchaus vorstellen das sowas kommt, wobei ich mir bei Djakpa nicht ganz sicher bin.
#
Grins... Ja, ich denke auch, dass Lanig für Schwegler spielen sollte. Schwegler war gegen Schalke nicht gut drauf...
#
Schneidinho schrieb:
Grins... Ja, ich denke auch, dass Lanig für Schwegler spielen sollte. Schwegler war gegen Schalke nicht gut drauf...



Ist zudem auch noch verletzt/erkrankt oder wie auch immer man das nennen mag.
#
Schneidinho schrieb:
Grins... Ja, ich denke auch, dass Lanig für Schwegler spielen sollte. Schwegler war gegen Schalke nicht gut drauf...



Stimmt, man hat ihn praktisch nicht auf dem Platz wahrgenommen - war über weite Strecken des Spiels nicht zu sehen, was sich auch statistisch bei den Ballkontakten niedergeschlagen hat...
#
Ist das am Sonntag eigentlich ein Derby?
#
#
Spielen wir Sonntags? Meine Fresse ich verpeil immer wieder die Termine, dachte wir wären am Samstag dran.  
#
Misanthrop schrieb:
Ist das am Sonntag eigentlich ein Derby?  


Nein, ein Gemetzel...
#
Matzel schrieb:
Schneidinho schrieb:
Grins... Ja, ich denke auch, dass Lanig für Schwegler spielen sollte. Schwegler war gegen Schalke nicht gut drauf...



Stimmt, man hat ihn praktisch nicht auf dem Platz wahrgenommen - war über weite Strecken des Spiels nicht zu sehen, was sich auch statistisch bei den Ballkontakten niedergeschlagen hat...


Einzelkritik: Er war unsichtbar, versteckte sich auf dem Platz, praktisch nicht anspielbar...

Interessant, wie manche Leute immer Aufstellungen prognostizieren und einfach mal so gar keinen Plan haben  
#
Stendera ist hoffentlich in der Startelf. Wer soll sonst die Freistöße und Ecken treten? Djakpa?
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!

Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.

Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!





Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?


Jung.


Wir hätten auch noch Lanig. Jung wäre mir als Außenverteidiger lieber. Besser nur einen in der 4er Kette austauschen. Ob Lanig dann natürlich die Mitte dicht bekommt ist was anderes, aber unter Umständen ist seine etwas rustikalere Art auch nicht schlecht bei den Mainzelmännchen.

Was Meier und Stendera betrifft, ich würde Meier in der 1. HZ bringen so lange er kann. Wenn man dann merkt, dass er Schmerzen hat, oder die Fitness noch nicht wieder 100% da ist, würde ich Stendera bringen (aber spätestens zum Seitenwechsel wenn das Spielgeschehen passt).
#
lykantroph schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!

Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.

Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!





Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?


Jung.


Wir hätten auch noch Lanig. Jung wäre mir als Außenverteidiger lieber. Besser nur einen in der 4er Kette austauschen. Ob Lanig dann natürlich die Mitte dicht bekommt ist was anderes, aber unter Umständen ist seine etwas rustikalere Art auch nicht schlecht bei den Mainzelmännchen.

Was Meier und Stendera betrifft, ich würde Meier in der 1. HZ bringen so lange er kann. Wenn man dann merkt, dass er Schmerzen hat, oder die Fitness noch nicht wieder 100% da ist, würde ich Stendera bringen (aber spätestens zum Seitenwechsel wenn das Spielgeschehen passt).


Gegen Schalke hat Stendera ein tolles Spiel gemacht. Konditionsmängel konnte ich keine erkennen. Ich sehe absolut keinen Grund ihn draußen zu lassen! Auch die 20 Minuten gegen Bayern hat er gut gespielt. Es wäre sehr schade, wenn wir hier wieder mit angezogener Handbremse auflaufen!
#
jemanden von Anfang an bringen, der nicht 100% fit ist (und grade bei Meier ist es wichtig, dass er vollkommen fit ist), ist Blödsinn. Hat man gerade jüngst bei Schwegler gesehen. Und bei Messi.

Meier sollte draussen bleiben, am Anfang. Eventuell könnte man ihn später mal bringen, so denn notwendig.
#
MrBoccia schrieb:
jemanden von Anfang an bringen, der nicht 100% fit ist (und grade bei Meier ist es wichtig, dass er vollkommen fit ist), ist Blödsinn. Hat man gerade jüngst bei Schwegler gesehen. Und bei Messi.

Meier sollte draussen bleiben, am Anfang. Eventuell könnte man ihn später mal bringen, so denn notwendig.


Oder aber als 6er und Stendera dafür auf die Meier Position und Russ vertritt Zambrano. Kommt halt drauf an wie fit er ist...
#
Wär schon ärgerlich, wenn Stendera raus müsste. Ob Meier jetzt direkt nach seiner Verletzung besser ist? Bezweifel ich. Warum nicht zumindest dieses Spiel Stendera als 10er im Kader lassen und Meier auf der Bank?

Oder Meier und Stendera spielen lassen und die beiden als Halbstürmer (oder als 10er und 8er) rotieren lassen und Aigner (und Inui?) noch offensiver als gelegentlicher Außenstürmer. Jung kann hinter Aigner ja defensiv viel kompensieren.
#
der karim zur hertha, das würde passen.

zur aufstellung, entweder celozzi oder jung spielen die 6(der andere rv) und alex geht in den sturm. ganz einfach.


Teilen