>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
in Mainz-Bischofsheim

Kneipe heißt:
"Stadt Mainz"
Taunusstr. 26
65474 Bischofsheim

(Ortskern)

Hier wird unsere SGE gezeigt, kein Spass...weil es in Bischem viele Adler gibt!
#
Das Hessestübche in Köln hat leider dicht gemacht. Soll wohl renoviert und wieder eröffnet werden, ob allerdings unter selben Namen für selbes Publikum konnte man mir nicht sagen. Momentan jedenfalls zu......
#
   dopamin schrieb:Jemand noch ne empfehlung für Rüsselsheim / Raunheim ?



das rind
mainstr. 11
rüsselsheim

raucherraum und nur die eintracht!
#
Schützenhof

Schaumburger Str. 1 ecke Siegenerstr.

65936 Frankfurt Sossenheim

Großbildleinwand/Raucher

preiswertes Stammessen
#
Das Rind, Mainstr. 11, Rüsselsheim

Das erste Saisonspiel (Bremen) kann leider nicht gezeigt werden. Wir haben das komplette Wochenende geschlossen, da wir einen Betriebsausflug machen.

Nicht das jemand vor verschlossenen Türen steht und den Anstoß verpasst  

Ansonsten alles wie gehabt.
#
Zur Rollschuhbahn
Alicestraße 89 (im Sportpark)
63263 Neu-Isenburg

Eintracht live und draussen.
Schöner Biergarten unter alten Bäumen
#
Hallo
Weß jemand wo ich im raum Miltenberg, Wertheim, Aschaffenburg, die Spiele der SGE sehn kann?
MfG Bernhard
#
Muss das Wochenende vom ersten Heimspiel in Hannover verbringen -.-

Kennt jemand da ne Kneipe, wo man gesichert das Spiel sehen kann?? Ihr würdet mir echt das We retten.. =)
#
Kamen 59174
Bahnhofstraße 5
02307/234887

Di-So ab 17:00 Uhr.

Englische Woche, Freitags und Sonntags Spiele Allez^^
Meist Konferenz, wenn man allerdings vorher fragt, oder zahlreich erscheint, zeigen se auch SGE.
Am Telefon einfach nach "Miro" fragen, so tun als wenn man ihn schon ewig kennt, und dann betteln
#
schrieb:
"Das Hessestübche in Köln hat leider dicht gemacht. Soll wohl renoviert und wieder eröffnet werden, ob allerdings unter selben Namen für selbes Publikum konnte man mir nicht sagen. Momentan jedenfalls zu......"

Macht am Fr. 07.08.09 wieder auf und nennt sich dann "Barock".

Lt. Aushang "werden sich die treuen hessischen Fans nicht nur  den Äppler genießen können..."

Ich also davon aus, dass die eintracht wieder gezeigt wird.

Yippi!
#
Oberbayern Frankfurt
Kleine Rittergasse 14-26
60594 Frankfurt/Alt-Sachsenhausen

Alle Eintracht-Spiele live im Biergarten auf mehreren Tv's und auf Grossbild-Leinwand im Nichtraucherbereich, im Raucherbereich läuft die Konferenz. Während der Spiele gibts verbilligte Getränkeangebote.
Homepage: www.oberbayern-frankfurt.de
#
Die Klappe in Wiesbaden zeigt nur die Konferenz und nicht wie bisher die Eintracht als Einzelspiel!
#
Weiss jemand, ob es in lissabon auch en Kneipe gibt??

Danke für Hilfe!

Jaky
#
K16 Bertramswiese 3 60320 Frankfurt am Main

Nach Abstimmung wird ein Spiel gezeigt. Da wir immer mit zig Mann am Start sind, also immer Eintracht.

Urig gemütliches Sportlerheim, super nette Bedienung und humane Preise, direkt am Sportplatz neben dem HR.

1 Leinwand und 2 Fernseher
#
igelF1 schrieb:
schrieb:
"Das Hessestübche in Köln hat leider dicht gemacht. Soll wohl renoviert und wieder eröffnet werden, ob allerdings unter selben Namen für selbes Publikum konnte man mir nicht sagen. Momentan jedenfalls zu......"

Macht am Fr. 07.08.09 wieder auf und nennt sich dann "Barock".

Lt. Aushang "werden sich die treuen hessischen Fans nicht nur  den Äppler genießen können..."

Ich also davon aus, dass die eintracht wieder gezeigt wird.

Yippi!



und wird die eintracht dort gezeigt?!?!
#
Bin ab morgen in der Türkei, genauer gesagt Side-Colakli.
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es dort eine Möglichkeit gibt, die Konferenz live zu schauen???
#
Barock
Telefon 0221 / 16911516
Salierring 18
50677 Köln, Neustadt-Süd

www.barock-koeln.de | info@barock-koeln.de

War früher das Hessenstübchen! Der Wirt will weiter die Eintracht zeigen, wenn genügend Leute da sind!
#
JeRoL schrieb:
igelF1 schrieb:
schrieb:
"Das Hessestübche in Köln hat leider dicht gemacht. Soll wohl renoviert und wieder eröffnet werden, ob allerdings unter selben Namen für selbes Publikum konnte man mir nicht sagen. Momentan jedenfalls zu......"

Macht am Fr. 07.08.09 wieder auf und nennt sich dann "Barock".

Lt. Aushang "werden sich die treuen hessischen Fans nicht nur  den Äppler genießen können..."

Ich also davon aus, dass die eintracht wieder gezeigt wird.

Yippi!



und wird die eintracht dort gezeigt?!?!


Sorry, zu spät gesehen! Sie einen Eintrag drüber!
#
Leider besteht in der Budapest-Krone in Stuttgart bis auf Weiteres keine Möglichkeit mehr zum Eintracht live schauen, mangels Abo...

Wir sehen uns weiter nach Alternativen um...

Adlergüsse, exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
Seit wann gehört Bischofsheim zu Mainz?    


Teilen