>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#


Hanne am Zoo
Joachimstaler Str. 1-3
10623 Berlin
(Zentrum Berlin, zwischen Ku'Damm und Bahnhof Zoo)
www.hanne-am-zoo.de

Sport und Fußballübertragungen auf TV, Plasmabildschirmen und Großbildleinwand.

Inhaber Hans Weiner war ehemaliger Bundesligaspieler vom FC Bayern München zwischen 1979 bis 1982. Er wurde mit den Bayern gemeinsam mit Uli, Paule und Kalle Deutscher Meister 1980 & 1981 und DFB Pokalsieger 1982 im Spiel gg. Nürnberg in unserem Waldstadion! Er kam auf 308 Bundesligaspiele, 49 DFB Pokalspiele, 35 Europacupspiele und einem B-Länderspiel.

Wer da mal vorbei kommt, sollte sich unbedingt von Ihm erzählen lassen, wie die Bayern früher immer von uns immer Haue bekamen. Weitere Highlights: Seine Darstellung der Ereignisse im UEFA Cup Halbfinale 1980 im Waldstadion und seine Vielen Fotoalben mit wunderschönen Bildern von früher!

#


Hanne am Zoo
Joachimstaler Str. 1-3
10623 Berlin
(Zentrum Berlin, zwischen Ku'Damm und Bahnhof Zoo)
www.hanne-am-zoo.de

Sport und Fußballübertragungen auf TV, Plasmabildschirmen und Großbildleinwand.

Inhaber Hans Weiner war ehemaliger Bundesligaspieler vom FC Bayern München zwischen 1979 bis 1982. Er wurde Deutscher Meister 1980 & 1981 und DFB Pokalsieger 1982 im Spiel gg. Nürnberg in unserem Waldstadion! Er kam auf 308 Bundesligaspiele, 49 DFB Pokalspiele, 35 Europacupspiele und einem B-Länderspiel.

Wer da mal vorbei kommt, sollte sich unbedingt von Ihm erzählen lassen, wie die Bayern früher immer von uns immer Haue bekamen. Weitere Highlights: Seine Darstellung der Ereignisse im UEFA Cup Halbfinale 1980 im Waldstadion und seine Vielen Fotoalben mit wunderschönen Bildern von früher!

#
Filmriss

Adresse:Lorsbacher Strasse 4, 65719 Hofheim/ Taunus


Gemütliche Bar/Kneipe mit Raucherraum

Eintracht Frankfurt wird immer in voller länge übertragen.
#
Zur Stassenbahn

Heidestr.152B (nähe Bornheim Mitte)
60385 Frankfurt

bei Eintracht Spielen

Pils und Äppler 1 Euro      
Hütchen 1,80 Euro  

#
YOURS Australian Bar
Rahmhofstr 2-4
(Schillerpassage, Nähe Börse)
60313 Frankfurt

Großleinwand + zig Fernseher.
#
Frankfurt-Ostend, FRANKFURTER KÜCHE, Sonnemannstraße / Ecke Hanauer Landstraße.
Alle Eintrachtspiele - auf zwei Bildschirmen.
#
Bad Homburg

NullZwo
Elisabethenstrasse 15, 61348 Bad Homburg
http://www.nullzwo.com
#
Frankfurt

Champions Sports Bar (im Marriott Hotel), Frankfurt-Messe

Ziemlich kultige Sportsbar im Herzen Frankfurts. Eine der ersten Sportsbars in Frankfurt ueberhaupt!

Hier wird BL, CL,DFB Pokal, UEFA Pokal uebertragen. Stimmung ist immer gut, Eintracht wird immer auf mindestens 2 Grossleinwaenden gezeigt, Konferenz auf den anderen (unzaehligen) Flatscreens.

Essen american Fastfood, Portionen gross und lecker. Getraenke Standard, alles da! Leider preislich nicht gerade guenstig! Rauchen nicht gestattet, vor dem Haupteingang Raucherbereich mit Sitzbank und Heizstrahler. Bedienung sehr freundlich!

Pumblikum bunt gemischt. Vom Hardcore Eintracht Fan, ueber internationalen Messebesuchern bis hin zu Airline Crews aus aller Welt.
#
Oberursel

Gasthaus zum Schwanen
Hollerberg 7
61440 Oberursel

06171 55 383

Im ersten Stock SGE auf der Grossleinwand im Raucherbereich, im Erdgeschoss, SGE auf dem Grossbildfernseher und die Konferenz auf einem kleineren Fernseher (ohne Ton). An Tagen ohne SGE jeweils die Konferenz, ausserdem 2te Liga in der Konferenz.

Gruss

Wedge
#
Zum Hessenstübchen
Salierring 18
50677 Köln
#
Manhattan Diner
Hauptstr. 42
65719 Hofheim am Taunus
#
Yours Sportsbar Wiesbaden
Wilhelmstr. 38
(Marktplatz)
65183 Wiesbaden
#
escudo cantina y bar
marktplatz 2-4
61118 bad vilbel

www.escudo-bar.de
#
Rödermark/Urberach (wenn es jmd. mal dahin verschlagen sollte):

Orwischer Stubb, Konrad-Adenauer-Str. 9, 63322 Rödermark

-Konferenz im Raucherbereich
-die Eintracht am Stück im "Schankraum"


Marburg:

Bistro Caveau, Infos unter: http://www.bistro-caveau.de
Die SGE und ein weiteres Spiel in voller Länge auf 2 Flat-TVs, im Keller (Raucher) Konferenz
#
Inwieweit die Kneipen noch aktuell sind, kann ich nicht beurteilen:
[ulist]
  • La Traviata, Frankfurt Sachsenhausen, Textorstraße
  • Plateau, Frankfurt Sachsenhausen, Neuer Wall 15
  • Zeitungsente, Frankfurt Gallusviertel, Hufnagelstr., Ecke Frankenallee
  • xxl, Frankfurt Sachsenhausen, Textorstr. 80
  • Ha Ka, Frankfurt Bornheim, Habsburgerallee 21
  • Mogk's Bierstubb, Frankfurt-Sachsenhausen, Gutzkowstraße 81
  • Im Mainfeld, Frankfurt-Niederrad, Im Mainfeld 2
  • Volkswirtschaft, Frankfurt-Bockenheim, Jordan-, Ecke Kiesstraße
  • Textorstube, Frankfurt Sachsenhausen, Textor-, Ecke Oppenheimer Landstr.
  • Backstage, Frankfurt Bornheim, Rohrbachstr., Ecke Alleenring
  • [/ulist]Gefunden auf www.eintr8.de
    #
    MÜNCHEN:

    Homebase der Adler München

    "Bei Maria"
    Baaderstraße 16
    80469 München

    Jedes Eintrachspiel komplett in Bild und Ton (war lange nicht selbstverständlich)
    #
    Elfer Music Club, Maybachstraße 24, 60433 Frankfurt

    Alle Eintracht Spiele auf zwei Leinwänden (eine steht im seperaten Raucher Raum)
    #
    Bad Orb

    Gaststätte Zum Kamin

    Sauerbornstr. 8
    63619 Bad Orb
    06052 919945

    Urige Kneipe wo wir die Spiele schauen zu denen wir nicht fahren können!
    Der einzige Minuspunkt: Dir laufen manchmal Oxxxen über den Weg!
    #
    Frankfurt:

    Apfelwein Wagner, Schweizer Straße 71, 60594 Frankfurt am Main

    www.apfelwein-wagner.com

    mit Grossbildleinwand



    Neu-Isenburg:

    Bahnhofsgaststätte, Bahnhofstrasse 300, 63263 Neu-Isenburg

    Raucherraum mit Grossbildleinwand



    Neu-Isenburg(Gravenbruch):

    Zum Niko, Am Forsthaus Gravenbruch 3, 63263 Neu-Isenburg

    mit Grossbildleinwand
    #
    Yours American Sportsbar, Berger Straße 111, Frankfurt-Bornheim

    1 Großleinwand, 8 Fernseher. Extra Raucher-Raum im Keller ebenfalls mit Bildschirm. Bei Eintracht-Spielen empfiehlt sich Reservierung vorher, sonst bleibt nur Stehplatz. Gute Stimmung, extrem nettes Personal und typisches Ami-Food mit ausgesprochen gelungenen Burgern.


    Teilen