>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Ja am GD war es nett. Zumindest wenn man da war.

Nur diese schrecklichen Dinger haben mich gestört..

http://www.feuerwehrleben.de/rosenbauer-wawe-10000-cobra-ein-fahrzeug-wie-vom-anderen-stern/
#
HeinzGründel schrieb:
Ja am GD war es nett. Zumindest wenn man da war.

Nur diese schrecklichen Dinger haben mich gestört..

http://www.feuerwehrleben.de/rosenbauer-wawe-10000-cobra-ein-fahrzeug-wie-vom-anderen-stern/


Waren die wirklich da? Wenn ja wo?
#
handballsandy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja am GD war es nett. Zumindest wenn man da war.

Nur diese schrecklichen Dinger haben mich gestört..

http://www.feuerwehrleben.de/rosenbauer-wawe-10000-cobra-ein-fahrzeug-wie-vom-anderen-stern/


Waren die wirklich da? Wenn ja wo?


Mitten aufm Spielfeld  So stehts doch in der Zeitung.  ,-)  
#
HeinzGründel schrieb:
handballsandy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja am GD war es nett. Zumindest wenn man da war.

Nur diese schrecklichen Dinger haben mich gestört..

http://www.feuerwehrleben.de/rosenbauer-wawe-10000-cobra-ein-fahrzeug-wie-vom-anderen-stern/


Waren die wirklich da? Wenn ja wo?


Mitten aufm Spielfeld  So stehts doch in der Zeitung.  ,-)  




Achso, also der selbe Blödsinn der gestern Abend schon verbreitet wurde, oh man ... Die Presse wieder    
#
HeinzGründel schrieb:
handballsandy schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja am GD war es nett. Zumindest wenn man da war.

Nur diese schrecklichen Dinger haben mich gestört..

http://www.feuerwehrleben.de/rosenbauer-wawe-10000-cobra-ein-fahrzeug-wie-vom-anderen-stern/


Waren die wirklich da? Wenn ja wo?


Mitten aufm Spielfeld  So stehts doch in der Zeitung.  ,-)  


Also ich habe die auch gesehen. Hier auf dem Bild sehr gut zu erkennen. Unten links...
#
Hey!

Ich wollte mich auch noch einmal bei Euch bedanken für die freundliche >Aufnahme! Uns hat es auch sehr gut gefallen bei euch! Macht weiter so, ich melde mich dann mal wenn ich den weiten Weg wieder einmal auf mich nehme!!

Bis dahin
#
MaetthiAdler schrieb:
Hey!

Ich wollte mich auch noch einmal bei Euch bedanken für die freundliche >Aufnahme! Uns hat es auch sehr gut gefallen bei euch! Macht weiter so, ich melde mich dann mal wenn ich den weiten Weg wieder einmal auf mich nehme!!

Bis dahin  


Immer wieder gerne. Gruß auch an deinen Werder-Kumpel
#
Hach, erstklassig gefeiert

@Kine
Leider habe ich keinen Nudelpokal im Auto gefunden. Vielleicht der Richi?

@Hur
Jo Mann, Jay Jays Treffer hat mich sichtbar verzückt

@Maetthi
Wir sehn uns.

@Werwardasnochgleich
Hab ein T-SDhirt gefunden, was gestern schmerzlich vermisst wurde. Mister XXL oder so.

@Andre K
Dein Schal wartet auf Abholung.

@alle Engagierte Spender
Besten Dank an alle Aktiven für die wieder mal super leckeren Mitbringsel und Support. Ob nun eisgekühltes Pils, Grill, Schneckscher, Nudelpokal der nach alter Sitte verspeist wurde, Kartoffelsalat, Hot Rubys, Auberginenorgasmus á la Heinz, Grüne Sauce, Spundekäs und natürlich den super leckeren Apfelwein vom Keltermeister Dito - Klasse. Gewiss habe ich noch einiges vergessen, ebenso wie ich den versprochenen Vodka zu Hause vergessen habe. Wenn er sich hält, bring ich Ihn zum Heimauftaktwiederkehrsaisoneröffnungsgrillen mit.

Eine Scheix Saison die natürlich auch Ihre schönen Seiten hatte, neigt sich erfolgreich dem Ende zu. Wir haben es noch einmal knallen lassen und wünschen uns sicher alle zusammen, daß es letztmals in Liga 2 war.

Haut rein und ob EM oder was auch immer, wir sehen uns in Liga 1 - in wenigen Wochen.
#
Schon blöd, da fährt man an euch vorbei und keiner schmeißt 'ne Bratwurst rüber.  

Naja, hab mich ja akustisch darüber aufgeregt.
#
T-Shirt von Mr XXL bitte zu mir, das war ja mein Begleiter zur Aufstiegsfeier!
#
MaetthiAdler schrieb:
T-Shirt von Mr XXL bitte zu mir, das war ja mein Begleiter zur Aufstiegsfeier!  



Hab es heute rausgeschickt, trotz nicht ganz vollständiger Adresse.

Adresse:
Maetthi Adler
Zu mir __
_____ Begleiter

Müsste morgen da sein
#
Ist schon angekommen! Danke!
#
erstes heimspiel gegen die pilledreher

1. filzi   .......    aioli un schoppe
2. ösi     . ......    flasch himbie    
#
Filzlaus schrieb:
erstes heimspiel gegen die pilledreher

1. filzi   .......    aioli un schoppe
2. ösi     . ......    flasch himbie      


3. lt.commander 100 Paar Fußfesseln für alle unschuldig Kollektivbestraften, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

Sollten tausende Unschuldige nicht kollektiv büßen für die Vergehen weniger "Fans", so bringe ich natürlich wie gewohnt Getränke mit.
#
lt.commander schrieb:
Filzlaus schrieb:
erstes heimspiel gegen die pilledreher

1. filzi   .......    aioli un schoppe
2. ösi     . ......    flasch himbie      


3. lt.commander 100 Paar Fußfesseln für alle unschuldig Kollektivbestraften, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

Sollten tausende Unschuldige nicht kollektiv büßen für die Vergehen weniger "Fans", so bringe ich natürlich wie gewohnt Getränke mit.


Daraus wird nichts. Der DFB hat auch für das GD alle Stehplätze gesperrt, d.h., nur Filzi darf kommen.
#
stefank schrieb:
lt.commander schrieb:
Filzlaus schrieb:
erstes heimspiel gegen die pilledreher

1. filzi   .......    aioli un schoppe
2. ösi     . ......    flasch himbie      


3. lt.commander 100 Paar Fußfesseln für alle unschuldig Kollektivbestraften, damit keiner auf dumme Gedanken kommt.

Sollten tausende Unschuldige nicht kollektiv büßen für die Vergehen weniger "Fans", so bringe ich natürlich wie gewohnt Getränke mit.


Daraus wird nichts. Der DFB hat auch für das GD alle Stehplätze gesperrt, d.h., nur Filzi darf kommen.



genau, ich hab sitzplatz  

#
Filzlaus schrieb:
gd treff,wenn der termin so bleibt


Soooo lange noch...  :neutral-face
#
RobinAdler schrieb:
gd treff,wenn der termin so bleibt

Soooo lange noch...  :neutral-face  


Nein, länger.
Hat sich mit der Verlegung zum Top Spiel um zwei Stunden verlängert, wenn ausser P-Ralle überhaupt jemand kommt.

Bei Platzverbot kommt nur der Filzige, der Rest trifft sich in seinem Garten. Aber Psst, es soll ne Überraschung werden.....
#
lt.commander schrieb:
RobinAdler schrieb:
gd treff,wenn der termin so bleibt

Soooo lange noch...  :neutral-face  


Nein, länger.
Hat sich mit der Verlegung zum Top Spiel um zwei Stunden verlängert, wenn ausser P-Ralle überhaupt jemand kommt.

Bei Platzverbot kommt nur der Filzige, der Rest trifft sich in seinem Garten. Aber Psst, es soll ne Überraschung werden.....


die zeit stimmt!!! hab 12:00 uhr eingegeben
ob 12 oder 14 uhr hauptsache gd


Teilen