>

Eintracht Fans aus Raum Bodensee/Allgäu gesucht

#
Hier Raum Singen
#
Aus Oberstdorf Sonthofen??...
#
Mein Schwiegervater wohnt in Horn/Gaienhofen, wo wir regelmaessig im Sommer Urlaub machen. Kurz vor dem See am Restaurant "Schloessli" steht immer ein Wagen mit SGE Aufkleber. Ist diese Person hier anwesend im Forum?
#
Hallo Leute,
Gibt es hier noch aktive EFCS aus dem Raum Bodensee/ Allgäu ?
Wenn nein wäre jemand an einer Gründung interessiert?
Ich selbst bin aus dem Raum Ravensburg und alles bzw Jeder im Umkreis von ca 50 km wäre interessant.

Auf Jetzt!
#
Der Thread ist zwar schon älter, aber das Thema interessiert mich auch.
Ich selber komme aus Wangen im Allgäu, wäre mal etwas, jemanden in der Nähe zu kennen, der auch Eintracht Fan ist.
#
Hallo.
Wenn das Thema immer noch aktuell ist wäre ich auch interessiert an einem Fanclub im Raum Ravensburg.
Ich komme selber aus der Nähe und bin seit meiner Kindheit schon Fan der SGE.
#
Gude, ich bin Adler Fan aus dem Raum Calw/Freudenstadt und suche auch einen Fanclub bzw. weitere Adler Fans aus der Umgebung Schwarzwald um Kontakt zu knüpfen um zusammen ins Stadion zu fahren. Denn hier gibt es wirklich so gut wie keine Adler, nur Stuttgarter, echt nervig. Wären cool wenn sich jemand melden würde! Grüße
#
Hallo,
suche eine Fanclub der im Raum Friedrichshafen bis Wangen im Allgäu ist.
#
Hallo bin aus dem Raum Wangen und suche Eintracht Fans .
Gruß Felix
#
Wohne in der Nähe von Bad Wörishofen
#
Hier Nähe Wangen
#
Hallo bin aus dem Raum Wangen und suche Eintracht Fans .
Gruß Felix
#
Hallo,
bin seit Kindheit SGE-Fan und wohne jetzt in Memmingen! Gibt es einen Fanclub hier im Allgäu?
Gruß Markus
#
hallo. wohne seit kurzem in friedrichshafen. fahre immer wieder mal zu den spielen und auch auswärts. würde mich über eintrachtler aus dem bodenseeraum freuen....
#
Auch aus Kempten
#
Servus ,
suchst du noch nach einem EFC im Allgäu, wir sind kurz vor der Gründung des EFC Allgäu Adler in Kempten

Kannst dich gerne bei mir melden!

PN oder Telefon: 015158702666
#
Servus ,
suchst du noch nach einem EFC im Allgäu, wir sind kurz vor der Gründung des EFC Allgäu Adler in Kempten

Kannst dich gerne bei mir melden!

PN oder Telefon: 015158702666
#
Gude,

aus welchem Umkreis sollten denn Mitglieder kommen?
#
Servus ,
suchst du noch nach einem EFC im Allgäu, wir sind kurz vor der Gründung des EFC Allgäu Adler in Kempten

Kannst dich gerne bei mir melden!

PN oder Telefon: 015158702666
#
JonaFFM schrieb:

Servus ,
suchst du noch nach einem EFC im Allgäu, wir sind kurz vor der Gründung des EFC Allgäu Adler in Kempten  

Kannst dich gerne bei mir melden!

PN oder Telefon: 015158702666


Kann man sich da als Memminger auch noch anschließen?
#
Na klar !! Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt !

Wir treffen uns am 13.7.2019 im ROHRBECKS in Memmingen. Jeder ist dazu herzlich eingeladen !

Schönen Gruß, Peter
#
Aus Oberstdorf Sonthofen??...
#
servus  

bin aus leutkirch  wäre ja  fast in der nähe

gruß steve
#
Der Thread ist zwar schon älter, aber das Thema interessiert mich auch.
Ich selber komme aus Wangen im Allgäu, wäre mal etwas, jemanden in der Nähe zu kennen, der auch Eintracht Fan ist.
#
hey

komme aus Leutkirch

falls noch leute suchst
#
Hallo,
suche eine Fanclub der im Raum Friedrichshafen bis Wangen im Allgäu ist.
#
Der Beitrag ist schon älter aber wurdest du fündig nach einem Fanclub? Sind zu zweit und hätten auch Interesse


Teilen