>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Nee Zwei Tage Trainings frei...
#
stimmt deswegen wurde bamba auch franzose:-p
#
Nervenarzt schrieb:
für eventuelle beschwerden geb ich die adresse auf anfrage raus


Vorher bitte erst ein Foto einstellen, danke!  
#
Was ein verfoulter Grottenkick
Beide Seiten haben sich gegenseitig alle 30 Sekunden umgetreten, geschubst und gezogen. Augsburg macht anscheinend unter der Woche nichts anderes als das Foulen zu üben.

Das war so ziemlich das schlechteste Spiel der Eintracht in dieser Saison. Und dazu hat man den Augsburgern nicht angesehen, auf welchem Tabellenplatz sie sich vor dem Spiel befanden! Freiburg, Schalke und der komplette Rest der oberen Tabellenhälfte- die müssen doch Partys veranstalten und sich die Hände reiben, nach diesem Spiel.

Am meisten ärgert mich jedoch die Sperre von Jung. Ausgerechnet gegen Schalke!

Man man, hat keinen Spaß gemacht, heute.
#
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!


Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  



Habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht hofft man dadurch zuerreichen, dass nicht so viele Eintracht Fans kommen (auswaerts).
#
Mund abbuzze un weidää.
Augsburg spielt mom echt ein guten Fußball, erinnert mich irgendwie an unsere Hinrunde.

Für alle die, die noch auf Europa hoffen, es ist noch nicht verspielt!
Für alle die, die auch mit Platz 7-10 zufrieden sind,  voll im Soll!

Ich bin nicht entäuscht, könnt schlimmer sein.

Schöne Woche euch
#
Afrigaaner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!


Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  



Habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht hofft man dadurch zuerreichen, dass nicht so viele Eintracht Fans kommen (auswaerts).


die sind doch eh alle arbeitslos
#
Chaos-Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.

Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft

Gegen Sonntag Arbeit!!!


Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?  


möglicherweise kamen sie mit dem druck nicht klar, weil sie heute einen riesen schritt hätten machen können.
#
geoffrey_5 schrieb:
Es ist schon unglaublich, dass wir nach nur einem Sieg in den letzten 8 Spielen immer noch auf Platz 6 stehen. Nach der Leistung heute allerdings ist es eine Frage der Zeit, wann diese Platzierung perdu ist. Man hat so das Gefühl, dass einigen die Luft ausgeht. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht auch noch ne Nummer zu groß, in Europa zu spielen. Unser Kader ist zu dünn besetzt, auch mit den evtl. Verstärkungen wäre ne dreifach Belastung zu viel des Guten. Ich weiß es nicht.


ich lese öfters, dass unseren spilern die luft ausgehen soll, oder dass sie überspielt wären. eigentlich müsste, wenn man die letzten leistungen ansieht, dann müsste dem team ja schon vor zwei monatten die lut ausgegangen sein. sie spielen ja nicht ers seit zwei wochen ziemlichen käse. nein, fehlende kraft taugt als erklärung nicht viel, in meinen augen,
eher habe ich das gefühl, dass die spieler in den verschiedensten spielsituationen einfach keine ahnung haben, was sie tun, wohin sie laufen, wann sie pressen, wann sie abspielen wohin sie passen sollen. sie sind total verunsichert und konzeptlos.
darf man eigentlich schon wieder den trainer kritisieren, oder warten wir damit, bis wir im nächsten jahr wieder im abstiegskampf stecken?
ich will ja nicht, dass man gleich wieder an seinem stuhl rüttelt aber erklären darf er sich schon mal. und seine entscheidungen und das was er wohl immernoch offensive spielphilosophie hält, darf man durchaus auch mal in frage stellen.
#
Mein Fazit.
Im Sturmzentrum und im zentralen Mittelfeld Null Torgefahr.
Nur mit Spiel über die Außen das ist zuwenig.
Dazu viele verlorene Zweikämpfe in den ersten 60 min.
Zum Glück haben sich die Augsburger nach dem 2:0 zurückgezogen und es gab ein paar Spielanteile mehr aber das brachte auch nix.
#
eintracht069 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.


Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!


OMG, ich Depp schreibe so einen Text Sonntag abend in den Spieltagsthread  
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen . . .


Der Text ist einfach Quatsch. Mehr nicht.

Die Jungs haben genug spielfrei und werden ständig für die Kondition gelobt.

Das Problem sind Wille, Einstellung und fehlende Geilheit auf 3 Punkte und Europa! Sieht man an der Körpersprache schon  


Wer sagt das?
Du?

Hahahahaha

*tränenwegwisch*
Na ja, dann wird das schon richtig sein . . .
#
Veh bei Sky:

"Brauchen nicht über Europa reden."
#
Das positive an den Sonntagspleiten ist doch, dass nur der Abend fürn ***** ist und nicht das ganze Wochenende. *Positivdenk*
#
saphiro schrieb:
Veh bei Sky:

"Brauchen nicht über Europa reden."


klingt wie die Merkel
#
FredSchaub schrieb:
saphiro schrieb:
Veh bei Sky:

"Brauchen nicht über Europa reden."


klingt wie die Merkel



Stimmt, dass sagt sie auch......
#
Aaaaah, jetzt noch das Affenmädchen bei sky  
#
Ein Fan ist ein Fan, ist ein Fan und bleibt ein FAN!

JA! Das war das schlechteste Spiel der Saison und es wurde viel falsch gemacht,
aber WER ZUR HÖLLE will uns verbieten weiterhin von Europa zu träumen?
Wir spielen ne bescheidene Rückrunde, aber das machen andere auch.
Zudem sind wir IMMERNOCH in den EL Plätzen.
Klar haben wir einen Schritt zurück gemacht, aber warum sollte es nicht wieder nach vorne gehen?
Wir spielen halt eine Sainson mit 12 Mann, dass da viel Kraft benötigt wird ist klar...
Lasst de Köppe ned hänge. Frankfurter Jungs!
#
Tom66 schrieb:
Das positive an den Sonntagspleiten ist doch, dass nur der Abend fürn ***** ist und nicht das ganze Wochenende. *Positivdenk*



Ich denke ehrlich geschrieben, dass wir am Samstag nicht so schlecht spielen wuerden.

So weis man um die gute Chance, und das scheint Fuesse und Gehirn zu laehmen.
#
Tschock schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tschock schrieb:
Tschock schrieb:
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.


Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!


OMG, ich Depp schreibe so einen Text Sonntag abend in den Spieltagsthread  
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen . . .


Der Text ist einfach Quatsch. Mehr nicht.

Die Jungs haben genug spielfrei und werden ständig für die Kondition gelobt.

Das Problem sind Wille, Einstellung und fehlende Geilheit auf 3 Punkte und Europa! Sieht man an der Körpersprache schon  


Wer sagt das?
Du?

Hahahahaha

*tränenwegwisch*
Na ja, dann wird das schon richtig sein . . .  


Die letzten 5 Seiten haben dir genug Leute Contra gegeben.

Also wach mal auf.
#
Peinlich peinlich. Und ich schreib noch, wir machen die mit einem 0:2 platt. Welch bittere Ironie...


Teilen