>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
GnarR schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Mit der jetzigen Form schaffen wir gerade so Platz 12 oder 13 nach 34 Spieltagen.

Naja egal, hab vor der Saison eh nicht mehr als Platz 12 erwartet...


Keiner ist sauer wenn wir nicht in die EL kommen, aber was da gerade auf dem Platz passiert macht mich jedenfalls traurig.


Keiner ist sauer?!?!? Seit 8 Wochen dümpeln wir in der Liga rum und haben zwischendurch den schlechstesten Bundesligisten seit langer Zeit grad so geschlagen.    
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir sind 14. der Rückrundentabelle!

Augsburg ist 6.!!!!


Mit Skibbe wär das nicht passiert
#
eintracht069 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Noisy schrieb:
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    

Die Wende war vor über 20 Jahren...



danach gings auch nur abwärts


Es geht noch schlimmer als heute?    


Was die Tabellenplatzierung angeht, auf jedenfall.
#
Vehs Ansprache zur Halbzeit: " So jetzt noch mal 45 Minuten dann habt ihr Feierabend. Passt auf dass ihr euch nicht weh tut und wir sehen uns dann am Donnerstag."  
#
SGE1993FAN schrieb:
Ist doch wie immer, wir haben die Chance uns in der Tabelle abzusetzen und was machen wir nichts.......................


wir brauchen den Kitzel am Saisonende
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir sind 14. der Rückrundentabelle!

Augsburg ist 6.!!!!


Mit Skibbe wär das nicht passiert  


Wir stecken im Gedankengefängnis.

Ist Daum frei?
#
Hab schon lange keinen Schiri mehr gesehen der SO für uns Pfeifft....


Angestimmt: "frankfurter Jungs" und der Kommentator: "Stimmung hier hervorragend bei den Augsburgern"....  
#
philadlerist schrieb:
AndiKoepke schrieb:
na endlich!!!

jetz bitte noch 3, damit selbst dem letzten träumer endlich klar wird, das wir eigentlich grottenschlecht sind.
das gelaber von der offensiven, spielfreudigen eintracht kann ich schon lange nicht mehr hören.
nach einer abfuhr in augsburg wird auch dem veh klar werden, dass man was ändern muss!


Du bist aber auch nur ein Gelegenheitsfan, oder?
Jetzt noch 3 für uns, auch wenn es ein Wunder braucht

Aber der eigenen Mannschaft Gegentore wünschen, ist echt keine Art.



is doch offensichtlich, was passiert, wenn wir nur 2:0 verlieren oder, gott beware, sogar noch ein tor schießen. dann sagen alle wieder, dass wir doch immer noch oben dabei sind, gegen eine der besten rückrundenmannschaften verloren haben, auch noch AUSWÄRTS!!!
alle haben sich lieb, machen genau so weiter und stehn am ende mit 14 rückrundenpunkten da. super wenn wir die form dann auch noch mit in die nächste saison nehmen, dann prost malzeit. sehr naiv, wenn man das nicth so kommen sieht.
ne packung gegen augsburg könnte evtl helfen um der wahrheit  mal ins gesicht zu sehen.  wenn man sich weiter auf der hinrunde ausruht, dann haben uns ganz schnell alle anderen bundesligisten überholt.

gelegenheitsfan? wo nimmste den den quark her
ich sach das, weil ich das alles schon miterleben durfte
#
laufbereitschaft macht halt den unterschied.. die ganze körpersprache ist so tasmanisch... das nervt echt..
#
Chaos-Adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Noisy schrieb:
onetwo schrieb:
ich weiß nicht warum aber ich glaube noch an die wende    

Die Wende war vor über 20 Jahren...



danach gings auch nur abwärts


Es geht noch schlimmer als heute?    


Was die Tabellenplatzierung angeht, auf jedenfall.


bei mnachen die hier mitschreiben denkt man echt, sie seien erst seit heute vormittag bei der eintracht
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir sind 14. der Rückrundentabelle!

Augsburg ist 6.!!!!


Nur 1 der letzten 8 Spiele gewonnen, andere Trainer mussten schon für weniger den Hut nehmen.

*duckunwech*
#
ICh denke auch, dass man jetzt ohne schlechtem Gewissen man Stendera bringen könnte. Viel schlechter kanns nicht werden...
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Vehs Ansprache zur Halbzeit: " So jetzt noch mal 45 Minuten dann habt ihr Feierabend. Passt auf dass ihr euch nicht weh tut und wir sehen uns dann am Donnerstag."    


nein am Samstag im Stadion  
#
Irgendwie jetzt eins reinwurschteln dann hoffen
#
Man muss nicht aufs Tor schießen...
#
Es kotzt mich an da läuft niemand mit! schon ab der 5ten Minute nichtmehr immer sind die Augsburger in überzahl egal wo!
#
Die Frage ist - wie kommt die Tasmania immer in die Eintracht - und wie kriegt man sie raus!?

Ich frag mal doof - ist's Oka?
#
SGESeph schrieb:
Die Frage ist - wie kommt die Tasmania immer in die Eintracht - und wie kriegt man sie raus!?

Ich frag mal doof - ist's Oka?


der Russ hats wieder eingeschleppt
#
SGESeph schrieb:
Die Frage ist - wie kommt die Tasmania immer in die Eintracht - und wie kriegt man sie raus!?

Ich frag mal doof - ist's Oka?


Oka ist zu ruhig das strahlt dann auf die ganze Mannschaft aus und die werden so wie die jetzt sind.....jetzt haben wirs!
#
Wenn Fußball oft nicht ungerecht wäre, dann hätte ich den Fernseher schon längst aus gemacht.


Teilen