>

Veh muss bleiben

#
BIGT80 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BIGT80 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Habs auch gerade gesehen.

Laut Sky Sport soll die Etat Stockung um 10 Mio auf 35 Mio erfolgen.


Aber war eine Eröhung auf 30 Mio. nicht ohnehin schon beschlossene Sache? Dann wären es also "nur" 5 zusätzliche Millionen, um die es geht. Oder schmeiß ich da was durcheinander?  



Stimmt habe die 30 Mio. gelesen.  Ursprünglich 27Mio.!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-pokerer-,1473446,22028676.html


Aber in der Blöd steht bespielweise was von 32 Mio.?!  
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/droht-mit-abschied-29401076.bild.html
Die aber nicht reichen...weil 5 Mio. fehlen, was somit 37 Mio. wären.....Keine Ahnung was nun richtig ist.



Die Wahrheit weis nur der Vorstand und das ist intern Zementiert ,-)  


so isses.

und sollte tuchel nach den Statements von Heidel nun doch zu schalke wechseln, lach ich mir nen ast ab.    


Wäre nicht anders als wenn Rode zu Dortmund wechselt...


? So eindeutig wie Heidel hat sich Rode nun wirklich nicht ausgedrückt.  
Oder versteh ich dich gerade falsch?  


Ja! Rode ist in diesem Fall Tuchel (ja klingt lustig, ist aber so!).
#
Aragorn schrieb:
BIGT80 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BIGT80 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Habs auch gerade gesehen.

Laut Sky Sport soll die Etat Stockung um 10 Mio auf 35 Mio erfolgen.


Aber war eine Eröhung auf 30 Mio. nicht ohnehin schon beschlossene Sache? Dann wären es also "nur" 5 zusätzliche Millionen, um die es geht. Oder schmeiß ich da was durcheinander?  



Stimmt habe die 30 Mio. gelesen.  Ursprünglich 27Mio.!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-pokerer-,1473446,22028676.html


Aber in der Blöd steht bespielweise was von 32 Mio.?!  
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/droht-mit-abschied-29401076.bild.html
Die aber nicht reichen...weil 5 Mio. fehlen, was somit 37 Mio. wären.....Keine Ahnung was nun richtig ist.



Die Wahrheit weis nur der Vorstand und das ist intern Zementiert ,-)  


so isses.

und sollte tuchel nach den Statements von Heidel nun doch zu schalke wechseln, lach ich mir nen ast ab.    


Wäre nicht anders als wenn Rode zu Dortmund wechselt...


? So eindeutig wie Heidel hat sich Rode nun wirklich nicht ausgedrückt.  
Oder versteh ich dich gerade falsch?  


Rode wird Trainer in Meeenz?      


Dann kann er die direkt wieder in die 2.Liga führen, da gehören die Meenzer auch hin
#
Nee, ich denk der Tuchel nicht auf Schalke oder doch?  

Aber mal im ernst. Laut Sky Sport News eben hat Rode wohl nun ein konkretes Angebot vom BVB vorliegen, Rode sich positiv darüber geäußert haben soll.
Scheint event. konkreter zu werden. Deswegen macht wahrscheinlich AV auch Druck, dass Ersatz geholt wird. Stellt sich nur die Frage wann bald ist? Denn er soll ja unverkäuflich sein.

https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--rode-bald-in-dortmund-.jsp
#
BIGT80 schrieb:
Nee, ich denk der Tuchel nicht auf Schalke oder doch?  

Aber mal im ernst. Laut Sky Sport News eben hat Rode wohl nun ein konkretes Angebot vom BVB vorliegen, Rode sich positiv darüber geäußert haben soll.
Scheint event. konkreter zu werden. Deswegen macht wahrscheinlich AV auch Druck, dass Ersatz geholt wird. Stellt sich nur die Frage wann bald ist? Denn er soll ja unverkäuflich sein.

https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--rode-bald-in-dortmund-.jsp



Und Du glaubst den Scheiß?
#
Aragorn schrieb:
BIGT80 schrieb:
Nee, ich denk der Tuchel nicht auf Schalke oder doch?  

Aber mal im ernst. Laut Sky Sport News eben hat Rode wohl nun ein konkretes Angebot vom BVB vorliegen, Rode sich positiv darüber geäußert haben soll.
Scheint event. konkreter zu werden. Deswegen macht wahrscheinlich AV auch Druck, dass Ersatz geholt wird. Stellt sich nur die Frage wann bald ist? Denn er soll ja unverkäuflich sein.

https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga--rode-bald-in-dortmund-.jsp



Und Du glaubst den Scheiß?  


Die Frage war doch jetzt nicht ernst gemeint? Ich glaub garnix. Alles nur Spekulation und die üblichen Medien Spam´s, an denen manchmal aber auch was dran ist.
#
Die Schalker machen das geschickt. Sie bringen überall Unruhe rein. Warum machen das unsere Verantwortlichen denn nicht genauso. z.b Held nach Frankfurt (Greenkeeper).
#
hbh64 schrieb:
Die Schalker machen das geschickt. Sie bringen überall Unruhe rein. Warum machen das unsere Verantwortlichen denn nicht genauso. z.b Held nach Frankfurt (Greenkeeper).  


Ja hast du recht, wäre ne Möglichkeit. Ist aber unter unserem Niveau. Einige habens eben nötig mit unlauteren Mitteln zu kämpfen ... andere nicht
#
Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen und nochmal 5 Millionen drauf zulegen.
     
Sich sooo weeeiiit zu strecken nur damit ein Trainer bleibt, nein soweit darf es nicht gehen!
#
DougH schrieb:
Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen und nochmal 5 Millionen drauf zulegen.
     
Sich sooo weeeiiit zu strecken nur damit ein Trainer bleibt, nein soweit darf es nicht gehen!  


naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..
#
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..


Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart
#
DougH schrieb:
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..


Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart



naja...bein den einkäufen aus dem letzten jahr haben bestimmt auch einige nur an ergänzungen gedacht und die haben jetzt voll eingeschlagen

ich glaube auch nicht,dass hier schulden gemacht werden...und das will ja auch veh nicht...eben..wir haben doch eigentlich so viele möglichkeiten,mit neuem sponsor,tvgeld, die abbezahlung von dem einen kredit fällt ja auch noch weg.
da hat man schon noch möglichkeiten.

und ein jahresverträge werden nicht nur von veh,sondern auch von uns so gewünscht.....und ich glaube,selbst wenn veh dann abwandert,wird man so schlau sein,einen trainer zu suchen,der den gleichen stil spielen lässt

also..ich find die investition in unsere mannschaft und ZUKUNFT..spitze und das richtige signal..auch für die spieler selbst..schaut her..wir sind bereit, in die mannschaft zu investieren..wir wollen mehr...ein wink für rode, jung....und kommende spieler,die zu uns kommen
#
DougH schrieb:
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..


Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart



volland ein ergänzungsspieler?

ich glaube sowieso, dass das etatgeplänkel von seiten der eintracht gespielt ist. würden sie gleich sagen, dass der etat auf 35 millionen erhöht wird, wollte veh womöglich 40 millionen  
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..


Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart



volland ein ergänzungsspieler?

ich glaube sowieso, dass das etatgeplänkel von seiten der eintracht gespielt ist. würden sie gleich sagen, dass der etat auf 35 millionen erhöht wird, wollte veh womöglich 40 millionen    

stimmt..ich sehe eigentlich alle drei auch nicht als ergänzungsspieler..in erster linie nicht volland und kruse
#
sorry..noch ein ps..wer von den vehspielern sitzt jetzt eigentlich auf der bank..eigentlich nur russ(und der wurde als backup für bamba und carlos geholt,wenn einer ausfällt) und lakic,dem es noch an fitness fehlt..ansonsten doch keiner,oder? ach ja...cellozzi und lanig wurden auch als backups geholt und fügen sich ja auch super ein..man braucht ja schon nen kader in der breite..dass da net alle spielen können ist ja klar

und keiner hat ne 100 prozentige trefferquote bei neuzugängen..ich glaub,wir sind da schon im oberen bereich drin..wenn man sich mal carlos,aigner, inui,trapp,ozypka anschaut...das sind fast die hälfte der stamm-mannschft
#
Ja, ja, der Verein liegt im Staub vor dem Trainer...

Seh ich eigentlich nicht so.

Der av sagt ja nicht einfach "ich will mehr Geld!" sondern wird sich mit dem bh mal nen Kopp gemacht haben was er so für sein Konzept braucht und was das kostet.

Damit geht er dann zu seinem Vorgesetzten und präsentiert das.
Der kann sich dann überlegen ob er das Konzept zu den Konditionen haben will, ob es billiger geht oder ob er es ganz lässt.

Das ist in etwa so als würde ein freischaffender Werbefachmann (oder jeder andere Kreative) ein Konzept bei seinem Kunden vorstellen.

Kann man so machen!
Es nervt halt wenn das jedes Jahr im Frühjar so laufen sollte.
#
Egal, ob der Armin jetzt bleibt oder geht. ADHS-News wird melden können, dass sie schon vor Wochen/Tagen gemeldet haben, dass Armin Veh jetzt wechselt/verlängert.
Dass man natürlich beides gemeldet hat, hat der geneigte Fernsehkund bis dahin schon verdrängt.
#
Veh hat völlig recht, das man im Kader breiter und stärker aufgestellt sein muss.
Da bin ich bei Ihm, wir bringen für einen Rode einen Matmour (der völlig von der Rolle ist) kaum Bundesligatauglich oder einen Kittel, der doch sehr verunsichert ist.

Ein Occean der zu Beginn der Saison noch ok war, aber immer mehr abgebaut hat. Und Lakic kam tarf und verschwand (siehe Friend) jetzt evtl. mal fit.

Zum Vergleich zu anderen Mannschaften habe ich in den letzten Wochen immer gedacht Mensch Hannover kann eine Sobiech bringen einen Schlaudraff und wir??

Daher finde ich es richtig gut das man die Liste abarbeitet und versucht soviel wie möglich an Gelder zu generieren.
Doch wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht und Veh wird gehen, man nennt dies entweder Geschäft der Bundesliga oder einfach die Pistole auf die Brust setzen, und das sollte kein Verein der Welt sich antun, wenn es schief geht steht man am Ende mit Schulden da.

Auf der anderen Seite hat man endlich eine Chance dauerhaft um die Plätze 5-7 zu kicken, sehr schwierig das ganze...

Ciao
#
Sollte Veh jetzt doch verlängern, bin ich mal gespannt, wer die Eier in der Hose hat, Abbitte zu leisten. Hier sind ja bisweilen wüste Anschuldigungen gefallen, insbesondere von LeBrone und SGE_1, die absolut unter der Gürtellinie waren und an Verleumdung grenzten.
#
Ich bitt dich...als wärst du gestern geboren
#
Außerdem ist es völlig egal, ob er wechselt oder nicht. Es hat etwas mit Anstand, Erziehung und gesundem Menschenverstand zu tun. Dingen, die einigen nunmal völlig fremd sind.


Teilen