>

Veh muss bleiben

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein


Soll er lieber erst bei Fürth machen... Mainz hat noch etwas Zeit!


Der Horst ist multitaskingfähig...
#
best_messi schrieb:
Block_37H schrieb:
best_messi schrieb:
Block_37H schrieb:
Willst Du im Ernst behaupten Inui wäre "in Form"?


ja behaupte ich, ganz bestimmt nicht formschwach    


Die Meinung sei dir unbenommen, ich glaube jedoch, daß Du  die ziemlich exklusiv hast...

Ich habe selten so viele leichte Fehler von einem Spieler gesehen, wie gestern und in den letzten Wochen von Inui. Ist aber auch egal, da ohnehin offtopic...


gestern hatte er einen weltklassepass auf meier gespielt, wo er einfach 3-4 spieler aus dem Spiel nimmt. Meier hätte eigentlich nur noch einschieben müssen und verstolpert den ball... und gegen Gladbach war er auch für mich der beste! aber wie du sagst, offtopic


Bin da auch bei best_messi.
Wer viel arbeitet, macht auch Fehler - gerade bei dem schnellen Spiel von Inui. Er ist der einzige, dem ich gestern den unbedingten Willen attestiere, das Spiel wieder zu unseren Gunsten zu drehen.
Gestern war der Rest des Teams einfach so pomadig, dass die eigentich guten und schnellen Pässe von Inui nicht antizipiert wurden und dann eben beim Gegner landen. Hoffe, dass Armin ihn weiterhin aufstellt - Kittel ist da derzeit keine Alternative, der sollte sich erstmal Spielpraxis in der 2. Liga holen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Veh sich zwischenzeitlich übelst ins eigene Bein geschossen hat ( er wollte eben - geradlinig wie er ist - an seinem Wort festhalten, erst nach den 40 Pkt. zu verhandeln). Die Eigendynamik hat ihn da ziemlich eingeholt und überrollt. Bin aber froh, dass er jetzt die Größe hat, über seinen Schatten zu springen und schnell eine Entscheidung herbeiführen will. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er bleibt - und das könnte genau der Kick sein, den die Mannschaft braucht, um die Gegner wieder zu überrollen. We will make a look...
#
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


Abwarten.

Mag sein.

Aber in diesem Geschäft kann ich mir auch einige andere Dinge vorstellen.irgendwelche Manöver um abzulenken, daß man langst die Dinge vor geraumer Zeit geregelt hat

Allerhöchste Zeit auf jeden Fall Nägel mit Köpfen zu machen
#
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein


Soll er lieber erst bei Fürth machen... Mainz hat noch etwas Zeit!


Der Horst ist multitaskingfähig...


Wäre gut. Dann könnte er bei BMG, Freiburg, Hannover und S04 auch noch etwas Unruhe rein bringen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
ich weiß nicht ob´s vllt ein Zeichen dafür ist das Armin Veh bei uns bleibt, aber laut Sky Sport News HD, haben sich Horst Heldt und Thomas Tuchel zu Sondierungsgesprächen getroffen.  


der Horstl ist net schlecht, jetzt bringt er auch Unruhe bei Mainz rein


Soll er lieber erst bei Fürth machen... Mainz hat noch etwas Zeit!


Der Horst ist multitaskingfähig...


Wäre gut. Dann könnte er bei BMG, Freiburg, Hannover und S04 auch noch etwas Unruhe rein bringen.    


exakt
#
hat sich tuchel nicht klar positioniert?  
#
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.
#
mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.  


Finde ich auch!!!!!!        

Um was gehts eigentlich?  
#
mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.  


Der sucht halt nen Trainer.
Was soll er denn machen?
Eine Stellensnzeige in den Ruhrnachrichten?
Klar sollte das hinter verschlossenen Türen bleiben aber Personal wird in allen Branchen abgeworben.
Treu sind nur die Fans und nicht die Spieler und Trainer!
#
betzebow [/quote schrieb:


Bin da auch bei best_messi.
Wer viel arbeitet, macht auch Fehler - gerade bei dem schnellen Spiel von Inui. Er ist der einzige, dem ich gestern den unbedingten Willen attestiere, das Spiel wieder zu unseren Gunsten zu drehen.
Gestern war der Rest des Teams einfach so pomadig, dass die eigentich guten und schnellen Pässe von Inui nicht antizipiert wurden und dann eben beim Gegner landen. Hoffe, dass Armin ihn weiterhin aufstellt - Kittel ist da derzeit keine Alternative, der sollte sich erstmal Spielpraxis in der 2. Liga holen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Veh sich zwischenzeitlich übelst ins eigene Bein geschossen hat ( er wollte eben - geradlinig wie er ist - an seinem Wort festhalten, erst nach den 40 Pkt. zu verhandeln). Die Eigendynamik hat ihn da ziemlich eingeholt und überrollt. Bin aber froh, dass er jetzt die Größe hat, über seinen Schatten zu springen und schnell eine Entscheidung herbeiführen will. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er bleibt - und das könnte genau der Kick sein, den die Mannschaft braucht, um die Gegner wieder zu überrollen. We will make a look...


beim nächsten Heimspiel können wir einen trinken  
#
mickmuck schrieb:
hat sich tuchel nicht klar positioniert?    


Tuchel raus  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.  


Finde ich auch!!!!!!        

Um was gehts eigentlich?    


um das verhandeln mit trainern, die noch langfristig unter vertrag stehen.
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.  


Finde ich auch!!!!!!        

Um was gehts eigentlich?    


um das verhandeln mit trainern, die noch langfristig unter vertrag stehen.  


Achso... naja das ist wohl der neuste Trend.
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
mal im ernst, ich finde sowas ist eine sauerei und gehört verboten.  


Finde ich auch!!!!!!        

Um was gehts eigentlich?    


um das verhandeln mit trainern, die noch langfristig unter vertrag stehen.  


Zwingt die Trainer doch niemand sich mit den anderen zu treffen.
#
keiner zwingt Tuchel (oder einen anderen Trainer), lange vor Vertragsablauf mit einem Interessenten zu reden.
#
Das wärs doch - damit Veh nach Schlacke kann kauft Held Tuchel für die Eintracht und Keller geht nach Mainz - fänd ich gut  
#
ARGH!!!!!!!! Ce'et von der Schneeschauflerin.  
#
MrBoccia schrieb:
ARGH!!!!!!!! Ce'et von der Schneeschauflerin.    


#
Scarabeo schrieb:
kauft Held Tuchel für die Eintracht  


Ähm.... nein!  
#
MrBoccia schrieb:
keiner zwingt Tuchel (oder einen anderen Trainer), lange vor Vertragsablauf mit einem Interessenten zu reden.


es geht mir ja auch nicht um die trainer, sondern um die vereine. mainz wird wohl kaum etwas machen können, wenn tuchel unbedingt nach schalke will.


Teilen