>

Veh muss bleiben

#
Meine Fresse! Jetzt haltet doch mal den Ball flach! Man könnte ja meinen, wir wären heute abgestiegen!
#
adler1807 schrieb:
Bei Sky 90 eiert der Horst wieder rum. Er kann nicht ausschließen das bla und wer das Verhältnis von Veh und mir bla.

Meine Fresse, warum sagt er nicht einfach, JA, auch Veh ist ein Wunschkandidat.  


Weil Veh eben kein 100%-iger Wunschkandidat ist (noch nicht). Der wird aber vom Horst eine CL-Prämie zugesagt bekommen haben wenn er es schafft, Schalke auf Platz 4 zu führen...so eine Art Freundschaftsdienst.

Ich traue das einem Heldt absolut zu, denn Schalke steckt verdammt tief in der Scheiße und die brauchen die CL.

Hätten wir damals gewusst, dass der Erdbeerpflücker nach WOB wechselt, der hätte doch kein Spiel mehr für uns spielen dürfen.

Genauso auch mit Veh, wir haben die Chance was zu erreichen und sollte Veh sagen, dass er zu S04 geht, dann würde die Menge bei jeder weiteren Niederlage toben und es auf den Trainer schieben.

Sollte er zu Schalke gehen dann eine sofortige Trenunng und einen  Interimstrainer holen der es versucht, dem man aber nicht böse ist wenn er es denn nicht schafft.

Lieber so, als wenn ein geschmäckle bleibt.
#
Aragorn schrieb:
fastmeister92 schrieb:
sgevolker schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Das schönste am heutigen Spiel war der Bein-Yeboah-Gedächtnis-Pass von Schwegler, der zum 1:0 führte.    


Der zudem noch von Zambrano kam.


Diese Meinung hast Du wohl alleine.


Exklusiv sozusagen!  


Wenigstens etwas  ,-)
#
Ich bin für Thomas Schaaf als neuer Trainer. der wird Bremen 100pro im Sommer verlassen, da sollten wir zuschlagen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sgevolker schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
 


HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.


Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!


Vielleicht sollte HB jetzt mal auch ein Ziel an AV ausgeben.
55 Punkte, sonst wird der Vertrag nicht verlängert.
#
Naja,
was immer auch bei dem selbst-inszinierten und selbstverschuldeten Theater rauskommt: Es wird wohl nichts als die Wahrheit sein...
#
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.
#
Nordend316 schrieb:
@Basaltkopp

Bist du jetzt böse, weil der Veh sich entschieden hat, bei 39 Punkten zu verhandeln und nicht er bei 40? Oder ist er jetzt kein Ehrenmann mehr, der sich nicht an sein Wort hält ?    


Basaltkopp ist abgetaucht.Die Realität hat ihn böse eingeholt.
So ist es halt, wenn man seine Fahne ständig in den Wind hält
#
gizzi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sgevolker schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Veh muss seit heute leider gehen.
Das ganze hat jetzt viel zu lange gedauert und wir stecken in einer richtigen Negativserie. Es wäre nahezu fahrlässig den Vertrag in der aktuellen Situation zu verlängern, denn wenn das Ding dann nach hinten los geht kommt da weder BH noch HB wieder heil raus.
 


HB ist sowas wie die heilige Kuh, der ist aus 2 Abstiegen, Tasmanenrückrunden, Trainerfesthalten und Zementtheorien rausgekommen, da passiert gar nix.


Es ist eine andere Situation ob du einen Trainer feuerst oder nicht feuerst (Es ist ja nicht gewiss ob sich dadurch etwas ändert), oder ob du dem Trainer in solch einer Serie mit all dem Hintergrund der letzten Wochen einen neuen Vertrag gibst. Wenn es HB macht ziehe ich meinen Hut vor ihm, denn so viel Mut hätte ich nicht!


Vielleicht sollte HB jetzt mal auch ein Ziel an AV ausgeben.
55 Punkte, sonst wird der Vertrag nicht verlängert.


Ne 50 reichen voll aus und sind noch realisierbar. Immerhin haben wir noch zwei wahrscheinliche Absteiger vor uns und Düsseldorf.
#
Nordend316 schrieb:
@Basaltkopp

Bist du jetzt böse, weil der Veh sich entschieden hat, bei 39 Punkten zu verhandeln und nicht er bei 40? Oder ist er jetzt kein Ehrenmann mehr, der sich nicht an sein Wort hält ?    


Was soll das denn? Geht dir bei einem Misserfolg unserer Eintracht jetzt einer ab, weil Du es einem anderen User um die Ohren hauen kannst? Du solltest mal selbst deine Prioritaeten hinterfragen.....
#
Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Jetzt haltet doch mal den Ball flach! Man könnte ja meinen, wir wären heute abgestiegen!  


Genau! Ist doch alles super!

#
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.


Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!
#
Aktuell meldet die FR:

Bruchhagen rechnet allerdings nicht mit einer Erklärung Vehs schon an diesem Montag. „Es ist sein gutes Recht, so zu entscheiden, wie er es für richtig hält. Ich glaube aber, dass die persönliche Entscheidung von ihm noch nicht gefallen ist“, sagte er.
Hat sich denn der Vorstand endgültig entschieden?
#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Jetzt haltet doch mal den Ball flach! Man könnte ja meinen, wir wären heute abgestiegen!  


Genau! Ist doch alles super!

 


Habe ich das mit irgendeinem Wort behauptet?
#
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.


Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!  


Meine Erwartungshaltung war immer nur eine normale Rückrunde, und in einer normalen Rückrunde würde man 20 Punkte holen ungefähr, aber vorallem würde man nicht so vorm gegnerischen Tor spielen. Ob das für die EL reichen würde wäre mir egal hauptsache eine normale Rückrunde
#
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.


Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!  


Meine Erwartungshaltung war immer nur eine normale Rückrunde, und in einer normalen Rückrunde würde man 20 Punkte holen ungefähr, aber vorallem würde man nicht so vorm gegnerischen Tor spielen. Ob das für die EL reichen würde wäre mir egal hauptsache eine normale Rückrunde


Noch 8 Spiele..11 Punkte sollten meit einem neuen Trainer drin sein
#
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Meine Fresse! Jetzt haltet doch mal den Ball flach! Man könnte ja meinen, wir wären heute abgestiegen!  


Genau! Ist doch alles super!

 


Habe ich das mit irgendeinem Wort behauptet?  


Ich halte doch nur mit Dir den Ball flach.

,-)
#
Was mir schon länger auf den Geist geht ist diese seltsame Distanz, die Herr Veh zwischen sich und den Verein legt. Ich kann mich nicht an ein klares Bekenntnis zur Eintracht erinnern. Stattdessen immer die Betonung darauf, wirtschaftlich unabhängig zu sein. Da ist z.B. ein Michael Wiesinger (heute im Doppelpass) ganz anders unterwegs, eindeutig Glubberer.

Vehr sollte gehen. Der kann mit dem Adler eh nix anfangen. Und für den Rest der Saison würde ich mir Alex Schur auf der Bank wünschen.
#
DelmeSGE schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aragorn schrieb:
dj_chuky schrieb:
Veh muss aufpassen, dass sich die Stimmung im Verein nicht von "er soll unbedingt bleiben" zu "naja bei der Leistung brauchen wir ihn nicht mehr" ändert. Bei einigen Fans und bei mir zugegebener Maßen auch, ist es schon soweit, dass wir ihn garnicht mehr länger hier haben wollen über den Sommer hinaus. In meinen Augen ist er seit der Winterpause eh komisch drauf. Zumindest was ich so bei den Spielen seh ist seine Körpersprache irgendwie anders.


Vielleicht sollten einige hier auch mal ihre Erwartungshaltung überdenken!  


Meine Erwartungshaltung war immer nur eine normale Rückrunde, und in einer normalen Rückrunde würde man 20 Punkte holen ungefähr, aber vorallem würde man nicht so vorm gegnerischen Tor spielen. Ob das für die EL reichen würde wäre mir egal hauptsache eine normale Rückrunde


Noch 8 Spiele..11 Punkte sollten meit einem neuen Trainer drin sein  


Kein Kommentar
#
na wer spätestens heut nich angepisst ist,dem ist nicht mehr zu helfen.Ich wär auch für ne halbwegs normale RR gewesen,das hat sich ja nun erledigt.
Was der veh aber mit der Raute will wird sein Geheimnis bleiben (man sollte auch während eines Spieles reagieren können,und das hat doch sehr nachgelassen).
Schade,man hat echt ne perfekte Vorlage nicht nutzen können sich "oben" ein wenig Luft zu verschaffen.Und das gg diese ekelhaften Maultaschen.
Was ist mit Lakic,isser denn irgendwie angeschlagen,hat er noch Rücken oder warum kam er so spät?
Ich bin sauer  


Teilen