>

Veh muss bleiben

#
Reus11 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich glaube der Veh verlängert. Und das wäre gut.

Er geht jedenfalls nicht nach Schalke, da bin ich mir sicher.


ich glaube das ist längs fix mit Schalke deswegen hat sich Alfred Draxler von der Springer Presse damals im Dezember im Doppelpass schon so weit aus dem Fenster gelehnt- er hat eindeutig Kontakte zu Horst Heldt und wenn man die Interviews von Heldt sieht und hört, dann erhärtet sich dieser Verdacht- aber da hat er sich echt einen "tollen" Verein mit einem super Umfeld ausgesucht - viel Spaß im Pott, Herr Veh-

Veh- bitte geh! Ich finde er sollte nach allem was er an solider Arbeit geleistet hat, nach der Aktion den Verein verlassen- geht gar nicht!  


Komm, husch husch in dein Forum...
#
Reus11 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich glaube der Veh verlängert. Und das wäre gut.

Er geht jedenfalls nicht nach Schalke, da bin ich mir sicher.


ich glaube das ist längs fix mit Schalke deswegen hat sich Alfred Draxler von der Springer Presse damals im Dezember im Doppelpass schon so weit aus dem Fenster gelehnt- er hat eindeutig Kontakte zu Horst Heldt und wenn man die Interviews von Heldt sieht und hört, dann erhärtet sich dieser Verdacht- aber da hat er sich echt einen "tollen" Verein mit einem super Umfeld ausgesucht - viel Spaß im Pott, Herr Veh-

Veh- bitte geh! Ich finde er sollte nach allem was er an solider Arbeit geleistet hat, nach der Aktion den Verein verlassen- geht gar nicht!  


Damals musste der Draxler noch waerend der Sendung zurueckrudern....
#
Reus11 schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich glaube der Veh verlängert. Und das wäre gut.

Er geht jedenfalls nicht nach Schalke, da bin ich mir sicher.


ich glaube das ist längs fix mit Schalke deswegen hat sich Alfred Draxler von der Springer Presse damals im Dezember im Doppelpass schon so weit aus dem Fenster gelehnt- er hat eindeutig Kontakte zu Horst Heldt und wenn man die Interviews von Heldt sieht und hört, dann erhärtet sich dieser Verdacht- aber da hat er sich echt einen "tollen" Verein mit einem super Umfeld ausgesucht - viel Spaß im Pott, Herr Veh-

Veh- bitte geh! Ich finde er sollte nach allem was er an solider Arbeit geleistet hat, nach der Aktion den Verein verlassen- geht gar nicht!  


Bist Du farbenblind? Geh zurück ins Biene Maja-Forum? Du nervst!
#
MSV-Trainer Runjaic dementiert Frankfurt-Interesse
#
SGE_1 schrieb:
Ich werde vorerst nichts mehr dazu schreiben. Das Niveau hier ist merklich nach unten gegangen. Vielleicht sollten einige mal nach Hoffenheim schauen, damit sie sehen können wie sich Hetze von sachlicher Kritik unterscheidet.


Ich weiß nicht, ob ich - ob der unqualifizierten Kommentare - froh oder - ob des Verlustes der Realsatire - traurig sein soll, dass Du vorerst nichts mehr dazu schreiben willst...
#
etienneone schrieb:
MSV-Trainer Runjaic dementiert Frankfurt-Interesse


Andere wissen halt wie man es macht  
#
Ich gehe davon aus, dass Veh weg ist! Finde ich zwar schade, denke aber, dass es so kommen wird! Man kann ja über Tuchel denken, was man will, aber so schlecht ist der als Trainer nicht! Der schafft es immerhin, aus dem Spieler-Material, das er zur Verfügung hat, das Beste herauszuholen! Und er droht nicht alle 2 Wochen mit Weggang, wenn er seine Wunschspieler nicht bekommt! Oder Christian Streich! Freiburg wäre froh, wenn sie unseren Etat hätten! Da ist es auch kein Wunder, dass Spieler, wie Rode und Jung, mit ihren Gedanken woanders sind, wen sie es von ihrem Trainer vorgelebt bekommen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Veh weg ist! Finde ich zwar schade, denke aber, dass es so kommen wird! Man kann ja über Tuchel denken, was man will, aber so schlecht ist der als Trainer nicht! Der schafft es immerhin, aus dem Spieler-Material, das er zur Verfügung hat, das Beste herauszuholen! Und er droht nicht alle 2 Wochen mit Weggang, wenn er seine Wunschspieler nicht bekommt! Oder Christian Streich! Freiburg wäre froh, wenn sie unseren Etat hätten! Da ist es auch kein Wunder, dass Spieler, wie Rode und Jung, mit ihren Gedanken woanders sind, wen sie es von ihrem Trainer vorgelebt bekommen!  


Ich verstehe solche Überlegungen, muss sie aber auf das erbittertste ablehnen. Trainer sind mal abgesehen von einer Ausbildung, die sie bestenfalls als lizensierte Sportlehrer ausweist, moderne Medizinmänner, und die müssen eben nicht nur Ahnung haben, sondern psychologisches Gespür haben. Und vor allen Dingen müssen sie harmonisch in ihrem jeweiligen Umfeld eingebettet sein. Der kauzige Öko Streich ist im Breisgau bestens aufgehoben und würde in jedem anderen Verein in Wirkungslosigkeit verpuffen.  Der ehrgeizige und gleichzeitig zweitklassige Klopp-Imitator Tuchell könnte durchaus für viele Vereine interessant sein, denen die Mischung aus Larmoyanz und [bad]*********[/bad] adäquat ist. Da ist er in Mainz ebenfalls bestens aufgehoben.
Stanislawski hat leidvoll einen solchen Umfeldwechsel erfahren dürfen; leidvoll für beides Seiten. Oder eigentlich für drei: Für ihn selbst, für Hoppenheim und für den FC St. Pauli.
Die Wahrheit ist: Wenn´s funktioniert, funktioniert´s auch mit einem dressierten Halbaffen, der Glück hat, denn man möge an dieser Stelle die schicksalhaften Verknüpfungen menschlicher Interaktion nicht vergessen, die ich andernorts mal vielgeschmäht als "Karma" bezeichnet habe.
Armin Veh passt zur Eintracht dieser Tage wie die Faust aufs Auge, mit seinem Witz, seiner ironie, seinen sportlichen Erfolgen und seinen Fähigkeiten; nicht zuletzt auch mit seiner großen Wertlegung auf den Charakter der Spieler. Sowas gibt es nur bei Eintracht Frankfurt und Real Madrid (Na gut, ein [bad]*********[/bad] geht immer.) . Und wenn dieser Traum jetzt ausgeträumt sein sollte, würde mich das schon sehr wundern und auch enttäuschen, obwohl vielleicht jetzt doch schon zu viel Porzellan zerschlagen wurde.
Das Scheitern des Genies ist Eintracht Frankfurt immanent, "Wile E. Coyote"-like.
Noch immer glaube ich an (und hoffe auf) einen Verbleib von Armin Veh, und wenn das nicht so sein sollte, fänd ich Mike Büskens geil, der schon bewiesen hat, dass er nicht nur Schalke kann. Sicherlich gibt es viele andere Kandidaten, die es könnten, aber die hier erwähnten sind es nicht.

P.S.: Das hier durch ********* schamvoll verdeckte Wort hieß A r s c h l o c h .
#
Ursprünglich war ich der Meinung,dass Veh bleibt.

Mittlerweile weiss ich nur,dass ich nichts weiss.

Nehmen wir mal an,AV bleibt.

Geht dann nächstes Jahr  im März der selbe Zirkus von vorne los ???
#
Ja, ich denke momentan auch an Tuchel oder Streich als Alternativen, wobei vielleicht auch Roger Schmidt geeignet wäre. Auf Tuchel hab ich "menschlich" gesehen eigentlich keine Lust.

Veh bleibt wahrscheinlich hier Trainer, weil es wohl vor allem für ihn am Besten wäre. Ansonsten würde er vielleicht direkt bei der Eintracht entlassen werden (wegen des Interessenkonflikts mit Schalke) - und auf so einen Abgang hat er bestimmt wenig Lust.
Gefühlte stetige Unruhe auf Schalke und andere Gegenargumente wurden ja schon genannt. Wie soll da ein vermutlich stark harmoniebedürftiger Trainer "funktionieren"?

Mittlerweile wäre ich für einen Veh 2.0 als neuen Trainer: vielleicht wäre das Streich oder ein anderer. Ein Trainer, der bei der Auswahl der Stürmer ein besseres Händchen hat, und besser mit Krisen umgehen kann. Veh scheint bei ordentlichen, harmonischen Verhältnissen sehr viel aus den Spielern herausholen zu können, aber schwierige Phasen eher schlecht managen zu können. Deshalb halte ich 1-Jahresverträge mit ihm auch für die beste Lösung.

Ob Streich in Freiburg aufhören würde? Nach seinen Worten im Sportstudio kann ich es mir nicht so gut vorstellen. Aber ausschließen kann man es wohl nicht. Vielleicht dann doch Roger Schmidt?

Naja, ich denke, dass Veh eh bleibt. Andernfalls sehe ich die Chance zur weiteren Optimierung auf dem Trainerposten.
#
Veh sollte sich mal überlegen, was auf Schalke los ist, nach 6 sieglosen Spielen. Dort geht dann die Trainerdiskussion sofort los, hier hat er seine Ruhe. Wenn Schalke die nächsten Spiele vergeigt  wird sein Freund, "der Held" vielleicht gar nicht mehr da sein. Oder Veh schreibt sich eine Klausel in den Vertrag, "nur mit Held".  Was passiert aber, wenn Veh seinen Vertrag verlängert, und weitere 6 Spiele sieglos ist. Wie reagieren unsere Verantwortlichen dann? Sollte Veh in dieser Woche bekannt geben das er seinen Vertrag nicht verlängert, was denkt Ihr dann? a) Sofort gehen, oder b)  warten bis zum Saisonende? Meine Meinung ist ....a)
#
Wenn Fischer wirklich das gesagt hat, was laut Interview gesagt hat, scheint ja auch die Eintracht nicht unschuldig am "Rumgeeiere". Anscheinend sind die Rahmenbedingungen für die kommende Saison doch noch nicht so klar abgesteckt.
Und dass Veh nicht die Katze im Sack unterschreiben will, ist verständlich.
#
pelo schrieb:
Ursprünglich war ich der Meinung,dass Veh bleibt.

Mittlerweile weiss ich nur,dass ich nichts weiss.

Nehmen wir mal an,AV bleibt.

Geht dann nächstes Jahr  im März der selbe Zirkus von vorne los ???


Hab ich mir auch schon so gedacht.
Diva-like in alter Tradition jedes Jahr das selbe Spiel!
Gute Unterhaltung wünscht euch eure Eintracht
#
pelo schrieb:
Ursprünglich war ich der Meinung,dass Veh bleibt.

Mittlerweile weiss ich nur,dass ich nichts weiss.

Nehmen wir mal an,AV bleibt.

Geht dann nächstes Jahr  im März der selbe Zirkus von vorne los ???


Ja.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wenn Fischer wirklich das gesagt hat, was laut Interview gesagt hat, scheint ja auch die Eintracht nicht unschuldig am "Rumgeeiere". Anscheinend sind die Rahmenbedingungen für die kommende Saison doch noch nicht so klar abgesteckt.
Und dass Veh nicht die Katze im Sack unterschreiben will, ist verständlich.



Um auf der unterschreiben zu können, muß man schließlich die Katze erst mal aus dem Sack rausbekommen, schon richtig...
Hier ist es wohl an allen Seiten, die Wegmarken für eine weitere Zusammenarbeit abzustecken, wenn sich die Verantwortlichen bisher nicht durch Zusagen seitens Vorstand und Aufsichtsrat erklärt haben, muß dies jetzt wohl erfolgen.
Das mit den 40 Punkten scheint da bisher tatsächlich von allen Seiten als Startschuß für entsprechende Verhandlungen auf allen Ebenen akzeptiert worden zu sein...
#
Matzel schrieb:
pelo schrieb:
Ursprünglich war ich der Meinung,dass Veh bleibt.

Mittlerweile weiss ich nur,dass ich nichts weiss.

Nehmen wir mal an,AV bleibt.

Geht dann nächstes Jahr  im März der selbe Zirkus von vorne los ???


Ja.


Jein, würde ich sagen. Ich denke, dass Veh und die Verantwortlichen daraus gelernt haben und direkt sagen, dass man sich in der Länderspielpause zur gleichen Zeit im nächsten Jahr zusammensetzen wird.
Dann muss man nicht auf irgendeine Punktgrenze warten, dann steht der (Mindest)Etat fest, dann kann man abschätzen, wohin der Weg führt.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
pelo schrieb:
Ursprünglich war ich der Meinung,dass Veh bleibt.

Mittlerweile weiss ich nur,dass ich nichts weiss.

Nehmen wir mal an,AV bleibt.

Geht dann nächstes Jahr  im März der selbe Zirkus von vorne los ???


Ja.


Jein, würde ich sagen. Ich denke, dass Veh und die Verantwortlichen daraus gelernt haben und direkt sagen, dass man sich in der Länderspielpause zur gleichen Zeit im nächsten Jahr zusammensetzen wird.
Dann muss man nicht auf irgendeine Punktgrenze warten, dann steht der (Mindest)Etat fest, dann kann man abschätzen, wohin der Weg führt.


Oder so - Lernfähigkeit vorausgesetzt...
#
ob man sich wohl zwischen den Trainings oder nach dem Training trifft?
#
oVaflYa schrieb:
ob man sich wohl zwischen den Trainings oder nach dem Training trifft?


Ja zwischen die Augen


Teilen