>

Lebbe geht weiter ???

#
Was soll man dazu sagen - irgendwie fällt einem sowas immer schwer. Daher mache ich es mir einfach und sage es in einer Sprache, die wir alle am besten verstehen - die Sprache der Kurve:

Kämpfen und siegen!!!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gück und halt die Ohren steif!
#
Hi Chris,

ich wünsche dir alles Gute und werde dir ganz feste die Daumen drücken, wichtig ist das du an dich glaubst.

Du hast hier mit uns Eintracht Fans ganz viele Menschen die an dich denken, da sieht man das wir  eine Art "Familie" sind  die zusammen hält, das soll dir Kraft geben die bestimmt schwere Zeit zu überstehen, am Mittwoch werden wir das Beste geben was wir haben, nämlich unsere Gedanken sind bei dir, du schaffst das.
#
Unbekannterweise wünsch ich dir viel Kraft und Mut für deine Zukunft. Ich drück dir alle Daumen die ich habe das du die Operation und die kommende schwere Zeit gut überstehst und wieder an dem teilhaben kannst was uns alle vereint.
#
Lieber Chris,

vor ziemlich genau einem Jahr ging meine liebe Frau zu einer Routineuntersuchung ihres Darms, es war der Samstag, als Eintracht in DO spielte und ich begleitete meine Frau zum Arzt, weil sie vorher lange Zeit nichts essen durfte und überhaupt.

Der Arzt ließ auch mich reinrufen und eröffnete uns mit einem Gesicht, als wäre gerade einer in seiner Praxis gestorben, dass sich meine Frau einer Darm-OP würde unterziehen müssen und dass man auch an Krebs denken müsse...

Am Tag der OP wurde es spät und da meine Frau noch immer im OP des Frankfurter Markuskrankenhauses war (eine lange Operation...) und ich warten sollte, fuhr ich mit dem Bus von dort zum Sportplatz an der Hügelstraße, wo Eintracht ein Freundschaftsspiel gegen Viktoria/Preußen (spilen die da????) bestritt und guckte eine Viertelstunde durch den Zaun... fuhr dann retour. Eintracht war das einzige, was mich in meinem Kummer etwas ablenken konnte.

Einige Tage später - nach Pfingsten - der Befund: Gutartig. Der niedergelassene Arzt hatte "die Pferde scheu" gemacht. Besser so herum!

Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen, dass es ähnlich gut verlaufen möge!
Und ganz fest wünsche ich Dir, dass Dir die Verbundenheit zu unserer Eintracht, Deine Erinnerungen an große, berauschende Spiele und Siege die Kraft geben mögen, diese schwere Zeit durchzustehen.

Vor allem aber sollst Du daran glauben und zunächst gedanklich und später körperlich darauf hinarbeiten, dass Deine Gesundheit so weit wieder in Ordnung kommt, dass irgendwann wieder ein Heimspiel unserer Eintracht wirst besuchen können!

Wenn am Mittwoch Abend gegen Bayern die Mnnschaftsaufstellung verlesen wird, werde ich nach oben in den Himmel schauen und einen Moment lang ganz, ganz fest an Dich denken!

Alles, alles Gute Chris,
von Sotirios05
#
Ich wünsche dir alles gute mein guter, und hoffe das alles gut wird. Das du die stärke findest es zu überstehen, das du Gesund wiederkommst und nachträglich die drei Punkte gegen die Bayern genießen kannst, aufgezeichnet von deinen Lieben!
#
grüß dich chris,

sei dir gewiss,das viele menschen einen ehrlichen wunsch und gedanken an dich richten werden...

bleib so kämpferisch, wie du/wir es von unserer eintracht erwarten.


alles gute- viel kraft und optimismus!!

liebe grüße

andi+celia
#
Meine Oma sagte in solchen Fällen immer: "Wer weiss, für was es gut ist."
Das scheint hier nicht zu stimmen, denn für was soll so eine blöde Krankheit denn bitte gut sein? Aber vielleicht ist doch auch hier etwas Wahres an dem Lebensmotto meiner Oma. Ich wünsche Dir, dass du in einem Jahr auf diese schwere Zeit zurückblickst, die Krankheit überwunden hast und sagst: Seitdem lebe ich bewusster, geniesse das Leben noch mehr, weiss die schönen Dinge des Lebens zu schätzen. Ich drücke auf jeden Fall dafür alle zur Verfügung stehenden Daumen!

Stefan
#
Lieber Chris!

Wir werden alle an Dich denken, You´ll never walk alone!

Positive Energie wird Dich begleiten, verlass´ Dich drauf!

Alles Gute Dir,

Joh.
#
Hallo Chris,
dein Beitrag hat mich tief bewegt. Er ist für mich ein weiterer Beleg für meine Überzeugung, das wir in Zyklen leben, in Abschnitten, die uns einmal Glück und Zufriedenheit, aber dann auch Sorgen und Angst bereiten. Vieles tritt dann in den Hintergrund und wird unwichtig, was zählt ist die Begegnung und das Überstehen der Situation. Ich hoffe, du hast vertraute Freunde, die dir zur Seite stehen und dir eine Stütze sein können. Du kennst das mit dem geteilten Schmerz. Versuche auch Vertrauen zu den Medizinmännern zu haben, in deren Hände du dich jetzt begibst. Hoffe auf ihre Kompetenz.
Ich kann in etwa nachvollziehen, was in dir jetzt vorgeht, ich stand im Alter von 28 in einer ähnlichen Situation. Mir hat damals meine Frau zur Seite gestanden, ich weiß nicht, ob ich es sonst so überstanden hätte.
Deine Liebe zur SGE soll dir eine Stütze sein. Bald wieder ein Spiel mit ihr zu sehen ist ein wichtiges und lohnendes Ziel. Kraft, Ausdauer und Zuversicht und am Ende der Sieg als Belohnung. Das ist es, was ich dir wünsche.

Mit allen guten Wünschen
peter aus wiesbaden

Ja, Lebbe geht weiter!
#
Alles Gute!
Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht- und das die Eintracht mit einem Sieg gegen die Bayern vielleicht zu deiner Gesundheit beitragen kann. Denn das wäre sicher ein Erlebnis, was dir mentalen Schub geben könnte.
Also gute Besserung, ich dücke dir die Daumen...
Schwarz-rot-weiße Grüße aus Potsdam
#
Lieber Chris,

von Herzen wünsche ich dir, dass die Operation gelingen möge, dass du wieder zu Kräften kommst und noch ein langes und glückliches Leben vor dir liegen mag. Ähnlich wie Kreuzbuerger habe ich vor über zehn Jahren den Sensemann gesehen... Wenn du das hinter dir hast, siehst du das Leben anders. Nichts, aber auch gar nichts wird dir jemals wieder so wichtig werden wie die Gesundheit von dir und deinen Lieben.

In diesem Sinne: Werde gesund!
Ich werde am Mittwoch ganz fest an dich denken!
Wir alle!

Kämpfen ums Leben - kämpfen und siegen!
#
Hey, du packst das man!

Wir glauben an dich!

Viel Glück!
#
Lieber Chris,

ich sende Dir alle Kraft der Welt. Jedes Lied, das ich am Mi singe, singe ich auch für Dich und hoffe es hilft Dir. Lass Dich nicht unterkriegen!

Kämpfen und Siegen!

Dein Frank
#
[font=Verdana]Es ist die Hoffnung, die den schiffbrüchigen Matrosen mitten im Meer veranlaßt, mit seinen Armen zu rudern, obwohl kein Land in Sicht ist.[/font]
[font=Times New Roman]Ovid, (43 v. Chr. - 17 n. Chr.), römischer Epiker[/font]
#
Good Luck!
#
"Wer rückwärts sieht, gibt sich verloren, wer lebt und leben will, muss vorwärts sehen."

Wir sehen uns im Stadion und dann singen wir gemeinsam: "Kämpfen und Siegen!"


Mit allen guten Wünschen,
Heiko
#
Gude Chris,

Deine Geschichte ging mir sehr nahe. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß mit der Operation alles klappt. Wenn ich am Mittwoch abend vor dem PC sitze und den Liveticker verfolge werde ich Dir auf jeden Fall genauso die Daumen drücken wie unserer Eintracht!
Halt die Ohren steif! Du schaffst das!

Einträchtliche Grüße aus Bergvliet, Südafrika
Jürgen
#
Hallo Chris,

auch ich kenne dich nicht. Ich wüsste nicht, wie ich mit der Sache umgehen würde.
Ich kann dir nur viel Mut und Kraft zusprechen. Ich bin mir sicher du bist ein Kämpfer, und fightest mindestens so sehr wie unsere Jungs auf dem Platz gegen die Bayern!

Ich drücke dir die Daumen.

Grüße,
Florian
#
Alles Gute, du packst das. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
#
hallo chris,

ich wünsche dir alles gute und keine sorge, es wird schon.....


Teilen