>

Lebenslange Mitgliedschaft

#
Hab kein Topic gefunden dazu. Müsste doch eins geben. Bitte link und zu. Sorry.

Wenn nicht:

Gibt hier doch bestimmt jemand, der das schon gemacht hat. Ich würde gerne mal ein Foto sehen, von dem 'Kram' der dann kommt
#
bayernkad zuverkaufen  
#
Kommt schon, traut Euch. Niemand wird sagen, das wäre idiotisch so viel Geld auszugeben. Ich überlege mir wirklich das zu machen.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Kommt schon, traut Euch. Niemand wird sagen, das wäre idiotisch so viel Geld auszugeben. Ich überlege mir wirklich das zu machen.    


immerhin ist die lebenslange mitgliedschaft jederzeit kündbar
#
Cino schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Kommt schon, traut Euch. Niemand wird sagen, das wäre idiotisch so viel Geld auszugeben. Ich überlege mir wirklich das zu machen.    


immerhin ist die lebenslange mitgliedschaft jederzeit kündbar  


Ei ja, ein lebenslanges Eheversprechen ist ja auch problemlos scheidbar.
#
Yep, ich habe die "lebenslängliche" gemacht. Was dann mit der Post kam ist zwar relativ unspektakulär, aber meines Erachtens ist die Verpackung auch nicht wichtig. Du bekommst eine schwarze Mitgliedskarte (mancher findet es schick, mancher Amex-protzig), ein Dankschreiben vom Präsidenten (Fischer, nicht Gauck) und ein paar "goodys".  Aber das wahre Paket ist die Demonstration meiner Verbundenheit mit meinem Verein. Viele haben den Adler im Herzen, aber mit der Lebenslangen Mitgliedschaft drücke ich das auch auf meine besondere Weise aus. Das der Spass nicht billig ist, ist vollkommen klar, dass die Eintracht e.V. das Geld gut gebrauchen kann, weiß mittlerweile auch fast jeder.  
Letztlich muss es jeder selbst entscheiden, ob er es machen will oder nicht. Ich (45) bin jedenfalls stolz auf meine "Lebenslängliche"
#
Ich finde die lebenslange Mitgliedsachaft auch gut, wenn ich mal das Geld dafür übrig habe werde ich es auch machen.
Wäre mal interessant zu wissen wie das mit der Mitgliedskarte ist. AKtuell ist meine in der Dauerkarte integriert, was ich als blöde Lösung empfinde, da man zB für einen Einkauf im Fanshop immer dabei haben muss. (Aus Angst sie zu verlieren nehme ich die Dauerkarte nur bei Heimspielen mit, sonst bleibt sie sicher zu Hause) Bekommt man als DK-Inhaber dann trotzdem die schwarze Mitgliedskarte?
#
Die schwarze Mitgliedskarte ist separat zur DK. d.h. im Fanshop gebe ich mit der schicken schwarzen an und die DK wird nur alle 14 Tage aus dem Schrein geholt Mitgliedsnummer sind aber logischerweise auch hier auf DK und Mitgliedskarte identisch.
#
Konvertierter schrieb:
Die schwarze Mitgliedskarte ist separat zur DK. d.h. im Fanshop gebe ich mit der schicken schwarzen an und die DK wird nur alle 14 Tage aus dem Schrein geholt Mitgliedsnummer sind aber logischerweise auch hier auf DK und Mitgliedskarte identisch.


Also man hat dan quasi 2 Mitgliedskarten (DK und die schwarze)?
#
Richtig.
#
Ist da Eintracht.TV mit dabei?
#
Brady schrieb:
Ist da Eintracht.TV mit dabei?

Nein.

Eigentlich ist das nur eine Spekulation auf die Zukunft.
Ne Mitgliedschaft in der FuFa kostet pro Monat 6,33€.
1899€  / 6,33€  = 300    (Monatsbeiträge)
300 Monate sind 25 Jahre.

Also wenn deine Lebenserwartung höher als 25 Jahre ist lohnt sich
die Lebenslange (steigende/fallende Beiträge mal außen vor.)

Für meine Entscheidung war sekundär was man da zugeschickt bekommt.
Übrigens bekommt man natürlich auch die Vereinssatzung zugeschickt,
das wurde noch nicht erwähnt, ist aber wichtig  
#
Hmm ... eigentlich könnte ich mit dem Gewinn aus dem Verkauf von BVB-Aktien ne "lebenslange Mitgliedschaft" bei der Eintracht refinanzieren!



Teilen