>

Huhn während des Spiels?

#
eagleadler schrieb:

wieso schreibst du dann und liest dir die beiträge durch?

Damit er sich genau dieses Urteil bilden kann.
#
bist du er?
#
War dir die Antwort zu schlüssig?
#
Und meine Frage? War dir die auch zu schlüssig?
#
eagleadler RAUS!
#
Nein, deine Frage war einfach nur überflüssig. Und zwar schon die erste, wie man aus meiner Antwort ableiten kann.
Im Übrigen teile ich seine Ansicht. Im Speziellen passt das vor allem auf die letzten Posts in denen Fragen gestellt wurden.
#
@Adlereagle
Du brauchst hier gar net nach der Logik fragen, denn wer solche sinnfreie Thread eröffnte wie "wer kommt noch zum Leverkusen Spiel?", der hat sich bei mir schon disqualifiziert. Und diese Wichtigtuerei und dieses Moralapostel-geschiebe kannst du dir eigentlich auch sparen, denn es gibt sicherlich wichtigere Sachen um die du dich kümmern kannst! Ich kann dir zusätzlich noch versichern das die Person die das Huhn mitgebracht hat und sein Umfeld sicherlich keine Tierquäler sind! Vielleicht kannst du dich aber bei Greenpeace oder sonst wo engagieren die beschäftigen sich zumindest in lezter Zeit öfter mit dem Thema "Hahnenkämpfe in Thailand" oder du besuchst mal den Bauern deines Vertrauens und begutachtest die dortigen Verhältnisse. Möglicherweise gibt es auch noch einige Stellen beim Veterinärsamt, aber sich jetzt hier über derartigen Firlefanz weiter aufzuregen ist einfach sinnlos!
#
eagleadler schrieb:
Adler4371 schrieb:
eagleadler schrieb:

Ach du meine scheiße was ne logik  


Ach du meine scheiße was ne Diskussion


wieso schreibst du dann und liest dir die beiträge durch?


lol?

Weil das hier anfangs um ein aufgetautes Suppenhuhn ging das aus Gaudi durch´n Block
geworfen wurde, bevor die WWF hier auftauchte?  
#
Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.
#
clärence84 schrieb:
Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.




Richtig, das Scheißhuhn hat nichtmal gesungen, von Dauersupport kann überhaupt keine Rede sein!
Toll, andere die supporten wollen, müßen auf den traurig-stillen Oberrang, und so ein Mistvieh darf in den Stehblock!!!  
#
clärence84 schrieb:
Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.

Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.

Und du wurdest vermutlich "extra" geboren um guten Support zu machen, weil dies das weitaus größere Problem ist als irgendwelche "beschissenen" Hühner. Oh leude...
#
Ich frag mich jedesmal wieder wie es Brady schafft, sein Kostüm in den Block zu schmuggeln  
#
Seht es mal von der guten seite:
wäre es gegen Leverkusen 30 Grad warm gewesen, hätte das Huhn
  • gestunken wie die Sau
  • als Salmonellenbombe dienen können.

Ist doch auch sch.... : im Stadion gewesen, irgendwas geworfen (ach ja, ein totes Huhn wars), Finger abgeleckt, Salmonellen bekommen, TOT!!

Wäre das Huhn ordnungsgemäß bestattet worden und in einem hühnergerechten Holzsarg XXXS durch die Luft geworfen worden, wäre die Verletzungsgefahr für ALLE noch größer gewesen.
Außerdem ist der endgültige Verbleib des Huhns im Verlaufe dieses Threads nicht hinreichend geklärt worden.
[ulist]
  • Wurde es evtl. noch seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt?
  • Hat irgendwer wieder Federn drangepappt und es als 'Stilles Haustier' vertickt??
  • Liegt das arme Tier noch im Stadion und firert so leise vor sich hin?
  • wurde es iin der Obdachlosenküche verfüttert?
  • [/ulist]
    Fragen über Fragen.
    (Übrigens ein Eingeurnter Angehöriger würde beim Aufprall auf den Boden nach Bogenwurf quer über den Block wesentlich mehr Sauerei verursachen)
    #
    Vael schrieb:
    Ich frag mich jedesmal wieder wie es Brady schafft, sein Kostüm in den Block zu schmuggeln    
    Ich stecks dir immer in die Jacke...bei deinem riesen Umfang...fällt das bissi gar net auf...
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:

    Außerdem ist der endgültige Verbleib des Huhns im Verlaufe dieses Threads nicht hinreichend geklärt worden.
    [ulist]
  • Wurde es evtl. noch seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt?
  • Hat irgendwer wieder Federn drangepappt und es als 'Stilles Haustier' vertickt??
  • Liegt das arme Tier noch im Stadion und firert so leise vor sich hin?
  • wurde es iin der Obdachlosenküche verfüttert?
  • [/ulist]

    [ulist]
    [*]Hat Attila die Überreste zum Abendessen bekommen? [/ulist]
    #
    Brady schrieb:
    Vael schrieb:
    Ich frag mich jedesmal wieder wie es Brady schafft, sein Kostüm in den Block zu schmuggeln    
    Ich stecks dir immer in die Jacke...bei deinem riesen Umfang...fällt das bissi gar net auf...



         

    und er merkt es nciht einmal...
    #
    zwerg_nase schrieb:
    Brady schrieb:
    Vael schrieb:
    Ich frag mich jedesmal wieder wie es Brady schafft, sein Kostüm in den Block zu schmuggeln    
    Ich stecks dir immer in die Jacke...bei deinem riesen Umfang...fällt das bissi gar net auf...



         

    und er merkt es nciht einmal...
    Da könnt sich selbst der miep und der koi noch mit drunter verstecken und keiner Sau würds auffallen...
    #
    deswegen geht auch der rasen ein...

    bei dem schatten...  
    #
    Gudn,

    muss den Fred nochmal hochholen!
    Gabs eigentlich ein Video zu der Aktion mit dem Huhn?  
    #
    clärence84 schrieb:
    Meine Fresse dieses Huhn,wurde extra geboren um zu sterben und ihr regt euch über sowas auf.Regt euch mal lieber drüber auf wie schlecht der support im moment ist zuhause das ist viel wichtiger,als so ein beschissenes Huhn.



    Das hab ich ja jetzt erst gefunden.... und muss über diese äußerst unintelligente Aussage doch mal herzhaft lachen.  

    Herr schick Hirn vom Himmel...


    Teilen