>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
ja hab ich auch gerade gelesen....
versteh nicht warum Celozzi schon wieder spielt hat mir meist nicht gefallen...hätte lieber lakic oder matmour gesehen, das dann doch ein tick offensiver ist...
#
Lakic nur Reserve = noch weniger Torgefahr

Weil Meier momentan total außer Form ist, kann ich diese Aufstellung nicht nachvollziehen...
#
Heute beginnt der Angriff auf Platz 3!Die Pillendreher holen wir noch ein!4:1
#
Also ich finde die Chance für Celo gut, bei mir hat er in den letzten Spielen einen ganz positiven Eindruck hinterlassen.
#
Dann lass wenigstens die scheiß Raute im Spind, Armin.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Saugeile Threateröffnung!!!!! danke dafür!!!!
bis auf eine Kleinigkeit:
Chevallaz schrieb:

......Da die Stuttgarter unter Woche noch einen Klassenausflug nach Rom veranstaltet haben, um der Konklave beizuwohnen,..


Sheldon on: Das heißt dem Konklave....
Sheldon off  

SIEG!!

MEZ





Bazinga  
#
PitderSGEler schrieb:
Dann lass wenigstens die scheiß Raute im Spind, Armin.  


Die Raute hat in den letzten Spielen mM nach wesentlich besser funktioniert als das 4-5-1. Zudem unterscheiden sich die beiden Systeme bei unserer Spielphilosophie nicht wirklich, da die offensiven Außen im 4-5-1 sowieso nach innen auf die Halbposition rücken (vergleichbar mit dem 2ten Zentrumstürmer bzw. der Halbposition beim 4-4-2 Raute).

Also am System hängt es mM nach definitiv nicht. Vielleicht bin ich aber auch nicht der Fußballexperte.  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dann lass wenigstens die scheiß Raute im Spind, Armin.  


Die Raute hat in den letzten Spielen mM nach wesentlich besser funktioniert als das 4-5-1. Zudem unterscheiden sich die beiden Systeme bei unserer Spielphilosophie nicht wirklich, da die offensiven Außen im 4-5-1 sowieso nach innen auf die Halbposition rücken (vergleichbar mit dem 2ten Zentrumstürmer bzw. der Halbposition beim 4-4-2 Raute).

Also am System hängt es mM nach definitiv nicht. Vielleicht bin ich aber auch nicht der Fußballexperte.  ,-)  


Meiner Meinung nach gibt es schon ein paar Unterschiede.
Meier spielt tiefer, hat längst nicht so viele Abschlüsse.
Schwegler fehlt zum einem die Absicherung, zum anderen ein Helferlein. Gegen Hannover hat er den Job zentral defensiv fast alleine geschmissen, war dementsprechend platt.
Die Außen kommen nicht auf die Grundlinie durch.
Dafür gibt es eine Anspielstation vorne mehr und eine Überzahl in der Mitte.
Mir gefällt das 4231 wesentlich besser.
#
Also als ich die VFB Aufstellung gesehen habe, hab ich noch gedacht, dass wir einen Vorteil bei Standards haben werden, weil Labbadia so viele kleine Spieler aufgestellt hat. Dann hab ich aber unsere Aufstellung gesehen, wo noch weniger Größe im Spiel ist. Ich hoffe, das geht gut...
#
hatte gehofft das lakic seine defizite abgebaut hat.
schon blöd wenn er uns net helfen kann.
sei es drum,unser spieltag heute.
kämpfen und siegen!
#
Freidenker schrieb:
Also als ich die VFB Aufstellung gesehen habe, hab ich noch gedacht, dass wir einen Vorteil bei Standards haben werden, weil Labbadia so viele kleine Spieler aufgestellt hat. Dann hab ich aber unsere Aufstellung gesehen, wo noch weniger Größe im Spiel ist. Ich hoffe, das geht gut...


Celozzi macht den Köhler  
#
stuttgart spielt links mit molinaro und boka, da muss was gehn für rode , eindeutiger schwachpunkt des vfb's heute.. rechts mit sakai und okazaki ebenfalls nicht gerade stark besetzt, über die außen haben wir deutliche vorteile
#
Letzte 7 Spiele Zuhause gegen Stuttgart nicht gewonnen lt. Sky  
#
Adlertröter  
#
Rückrundentabelle:
18. VfB Stuttgart NnNnSuNn 8 Sp. 1 S 1 U 6 N   5 : 15 (-10) 4 P.

Geschwächt durch das Spiel am Donnerstag.
Der Spieltag verlief pur für uns.
Ein Punktgewinn kann die Trainerfrage endlich klären.
Wir haben Torschüsse trainiert.

Alles spricht für uns.  :neutral-face
#
Maintown-Licher schrieb:
Letzte 7 Spiele Zuhause gegen Stuttgart nicht gewonnen lt. Sky    


ja und?
wie lange nicht in oder gegen hsv,wolfsburg oder hoppenheim gewonnen?
#
PitderSGEler schrieb:
eagle_hb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dann lass wenigstens die scheiß Raute im Spind, Armin.  


Die Raute hat in den letzten Spielen mM nach wesentlich besser funktioniert als das 4-5-1. Zudem unterscheiden sich die beiden Systeme bei unserer Spielphilosophie nicht wirklich, da die offensiven Außen im 4-5-1 sowieso nach innen auf die Halbposition rücken (vergleichbar mit dem 2ten Zentrumstürmer bzw. der Halbposition beim 4-4-2 Raute).

Also am System hängt es mM nach definitiv nicht. Vielleicht bin ich aber auch nicht der Fußballexperte.  ,-)  


Meiner Meinung nach gibt es schon ein paar Unterschiede.
Meier spielt tiefer, hat längst nicht so viele Abschlüsse.
Schwegler fehlt zum einem die Absicherung, zum anderen ein Helferlein. Gegen Hannover hat er den Job zentral defensiv fast alleine geschmissen, war dementsprechend platt.
Die Außen kommen nicht auf die Grundlinie durch.
Dafür gibt es eine Anspielstation vorne mehr und eine Überzahl in der Mitte.
Mir gefällt das 4231 wesentlich besser.  


Mir gefällt 4231 auch besser. Mit der Raute wird es wieder so sein, dass alle im 16er stehen und keiner zum freien Schuss kommt. Das Spiel von Oczipka leidet extrem unter der Raute. Seine Flanken kommen nur noch ungefährlich aus dem Halbfeld.
#
Maintown-Licher schrieb:
Lakic nur Reserve = noch weniger Torgefahr

Weil Meier momentan total außer Form ist, kann ich diese Aufstellung nicht nachvollziehen...


Damals hat es auch viel gebracht, Gekas ohne Form zu bringen, während der Rest auch außer Form war.  
#
Genau heute vor 167 Jahren, am 17. März 1846 also wurde im Teatro La Fenice in Venedig Giuseppe Verdis Oper Attila uraufgeführt. Der Komponist selbst berichtete danach in einem Brief von einem "anständigen Erfolg".

Damit sollten alle Zweifel ausgeräumt sein: Fritzle gehts heut an den Kragen -  HEIMSIEG!
#
[font=Arial Black]Wenn nicht jetzt, wann dann? [/font]


Teilen