>

In Hannover: Letzte Chance auf Europa?

#
Mittelbucher schrieb:
Morphium schrieb:

Klar ist aber auch: Mit dieser Leistung wirds für Europa nicht reichen.


Für Hannover ? ,-)

Ich fand es eine solide Leistung, die nach wie vor alle Möglichkeiten offen hält.


Ich auch. Wie viele Chancen hatte Hannover doch gleich (daheim, nach 5 teilweise überzeugenden Siegen infolge)? Ich habe zwei gezählt. Und weniger waren es bei uns auch nicht - eher mehr (Jung, Inui und Meier). Wir haben ähnlich gut gespielt wie in Wolfsburg und Hamburg, haben nur nicht selbst getroffen.
#
Rückrundentabelle

#
DougH schrieb:
Rückrundentabelle



Die vier schlechtesten Mannschaften der Rückrunde kommen also alle noch. In zwei Spieltagen lacht wieder die Sonne im Forum, dann sind wir in der oberen Hälfte dieser Tabelle und alle hoffen auf einen Sieg zu Hause gegen die Bayern. So schnell geht das eben im Fußball...    
#
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet
#
noballsatall schrieb:
DougH schrieb:
Rückrundentabelle



Die vier schlechtesten Mannschaften der Rückrunde kommen also alle noch. In zwei Spieltagen lacht wieder die Sonne im Forum, dann sind wir in der oberen Hälfte dieser Tabelle und alle hoffen auf einen Sieg zu Hause gegen die Bayern. So schnell geht das eben im Fußball...      


Ja, 48 Punkte nach 28 Spielen und alles ist gut...  
#
DougH schrieb:
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet  


Wie gestern. Die dämliche Heimsiegserie, die in Hannover eh niemand wollte, wurde unterbrochen  
#
Basaltkopp schrieb:

Wie gestern. Die dämliche Heimsiegserie, die in Hannover eh niemand wollte, wurde unterbrochen    


#
DougH schrieb:
Rückrundentabelle



Wer hätte nach der Hinrunde geklaubt das wir nach den Bayern die beste Abwehr nach 7 Spielen in der Rückrunde haben ? Und wenn man das bei den Bayern in relation setzt is deren Abwehr demnach auch ein Hühnerhaufen bei 3 gefangenen Toren !!

Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.
#
DougH schrieb:
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet  


Ja, allerdings lief es da vorher für die Eintracht auch immer großartig und man hätte nur noch diesen EINEN Sieg gegen das nächste chancenlose Opfer gebraucht... ,-) Und wenn man dann tatsächlich mal gewonnen hat, wie wir diese Saison gegen Freiburg und Nürnberg oder Bremen und Wolfsburg in der Hinrunde, erinnert sich ein halbes Jahr später eh keine Sau mehr dran  
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet  


Wie gestern. Die dämliche Heimsiegserie, die in Hannover eh niemand wollte, wurde unterbrochen    
Wann war der letzte Sieg dort      
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Du weisst auch...immer wenn es bei einer Mannschaft bzw. Spieler nicht funzelt und es gg. die Eintracht geht ist anschliessend die Negativserie bei dem Verein bzw. Spieler beendet  


Wie gestern. Die dämliche Heimsiegserie, die in Hannover eh niemand wollte, wurde unterbrochen    
Wann war der letzte Sieg dort      



Die Frage hat einerseits mit Deiner Aussage nichts zu tun, andererseits sind wir da auch schon tüchtig verpfiffen worden.
#
Cyrillar schrieb:
Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.

Der Optimist sagt das Glas ist halb voll...der Pessimist, halb leer.  ,-)
#
DougH schrieb:
Cyrillar schrieb:
Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.

Der Optimist sagt das Glas ist halb voll...der Pessimist, halb leer.  ,-)


Und der Koreaner sagt "mein Glas ist weg"!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage hat einerseits mit Deiner Aussage nichts zu tun, andererseits sind wir da auch schon tüchtig verpfiffen worden.
Deine Antwort ebenso wenisch    ...und klaro Eintracht hat nie Glück  
#
Cyrillar schrieb:
....

Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.  


Da würde aber nochmal genau hinschauen.

Die Rückrundentabelle ist die eines gewöhnliches Aufsteigers.

Das ist absolut in Ordnung, wir sind ja Aufsteiger.
Dennoch aus so einer Rückrundentabelle viel positives abzuleiten ist ungefähr so, als würde man sich freunen, dass man 5 Wochen in Folge jeweils 2 Richtige beim Lotto hatte.
#
NDA schrieb:
Cyrillar schrieb:
....

Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.  


Da würde aber nochmal genau hinschauen.

Die Rückrundentabelle ist die eines gewöhnliches Aufsteigers.

Das ist absolut in Ordnung, wir sind ja Aufsteiger.
Dennoch aus so einer Rückrundentabelle viel positives abzuleiten ist ungefähr so, als würde man sich freunen, dass man 5 Wochen in Folge jeweils 2 Richtige beim Lotto hatte.


Da kommt allerdings noch hinzu, dass man Tabellen und Statistiken nie unabhängig vom Kontext beurteilen darf. Wir haben diese Saison mehr "schwere" Gegner am Anfang der Runde und mehr "leichte" Gegner am Ende. Dass wir die Hinrunde diesbezüglich umgekehrt gestaltet haben, ist eine ganz andere Geschichte. Die Mannschaft spielt nicht wie ein Aufsteiger. Und daher werden die Dinger auch wieder gegen die schwächeren Teams gemacht werden. Ob das jetzt im spektakulären Hurra-Stil gemacht wird, oder eher abgeklärt durch eine Serie von 1:0-Siegen, sei mal dahingestellt. Die Zukunft kann niemand vorhersagen...
#
NDA schrieb:
Cyrillar schrieb:
....

Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.  


Da würde aber nochmal genau hinschauen.

Die Rückrundentabelle ist die eines gewöhnliches Aufsteigers.

Das ist absolut in Ordnung, wir sind ja Aufsteiger.
Dennoch aus so einer Rückrundentabelle viel positives abzuleiten ist ungefähr so, als würde man sich freunen, dass man 5 Wochen in Folge jeweils 2 Richtige beim Lotto hatte.


Mal abgesehen das es eher ironisch gemeint war ... ich finde es wirklich erstaunlich das wir in der Abwehr so zugelegt haben. Das damit auchz die offensive (normalerweise nur etwas hier aber extrem) leidet ist auch ok. Ich habe nicht wirklich mit einer 30 Punkte-Rückrunde gerechnet. Und in allen bisherigen Spielen haben wir trotzallem einen recht ansehnlichen Fussball gespielt. Einzig die zwingenden Torchancen die wir uns NICHT erspielen trüben das Bild etwas.

Und wenn man sieht das auch in der RR Tabelle der 4 vom 13 gerademal 3-4 Punkte weg ist ... who cares ... ich habe keinesfalls den Eindruck das wir eine tasmanenrückrunde spielen werden.
#
Cyrillar schrieb:
Und wenn man sieht das auch in der RR Tabelle der 4 vom 13 gerademal 3-4 Punkte weg ist ... who cares ... ich habe keinesfalls den Eindruck das wir eine tasmanenrückrunde spielen werden.


Geht ja auch kaum noch - wir haben immerhin schon 9 Punkte in der RR geholt. Und ein paar 0:0s werden wir schon noch erreichen...  ,-)
#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Und wenn man sieht das auch in der RR Tabelle der 4 vom 13 gerademal 3-4 Punkte weg ist ... who cares ... ich habe keinesfalls den Eindruck das wir eine tasmanenrückrunde spielen werden.


Geht ja auch kaum noch - wir haben immerhin schon 9 Punkte in der RR geholt. Und ein paar 0:0s werden wir schon noch erreichen...  ,-)  


du stalkst mich hier eindeutig mit deinen verbesserungen meinerseits in diesem Thread  

naja 1 Sieg werden wir noch holen ... gibt ja nix einfacheres als gegen Bayern zu gewinnen. Einer muss das ja diese Rückrunde schaffen. Hoffenheim und DüDoof waren schon knapp dran ... nu bekommt Bayern erst etwas Rückenwind und wähnen sich aus ihrer "Krise" raus und bekommen von uns einen Schlag ins genick ... dafür konnen wir uns dann das ein oder andere 0:0 ersparen.

Und das ist FAKT !
#
Cyrillar schrieb:
DougH schrieb:
Rückrundentabelle



Wer hätte nach der Hinrunde geklaubt das wir nach den Bayern die beste Abwehr nach 7 Spielen in der Rückrunde haben ? Und wenn man das bei den Bayern in relation setzt is deren Abwehr demnach auch ein Hühnerhaufen bei 3 gefangenen Toren !!

Also ich seh da echt viel positives in der RR-Tabelle.  


Siehste. Ich sehe genau da de negativen Ansatzpunkt!  Die "sichere Defensive" kostet uns imho grade so einige Punkte....


Teilen