>

dvd sge-bordeaux

#
da bei kabel 1  bekanntlich nur ne Zusammenfassung lief und ich nur das buli-paket hab, brauche ich bitte die sky-aufnahme  als DVD...

wer kann helfen?

grüße von der weser...
#
Da kann dir nur Sky helfen, alles andere wäre semilegal  
Die haben auch nach der Live-Ausstrahlung noch die Rechte an ihren Bildern. Du könntest höchstens bei denen anfragen, ob die dir das als DVD schicken (ich hab sowas schon mal bei nem anderen Sender mit Erfolg angefragt, natürlich gegen ne Kostenerstattung- sind ja Wirtschaftsunternehmen).
#
omg_87 schrieb:
Da kann dir nur Sky helfen, alles andere wäre semilegal  


Ach ne...

...es guibt genug hier, die das aufnehmen.
#
MEIN' ich doch...

Das war doch früher auch kein Problem....
#
apropo Aufnehmen bei sky.... ich hätte da ne Frage an Sky-Kunden: Da ich seit kurzem auch sky besitze mit Festplatte zum Aufnehmen, wollte ich wissen,ob man die Aufnahmen irgendwie auf USB-Stick überspielen kann? Kann da einer helfen? gerne auch per PM  ,-)
#
SGEAREK_MTK schrieb:
apropo Aufnehmen bei sky.... ich hätte da ne Frage an Sky-Kunden: Da ich seit kurzem auch sky besitze mit Festplatte zum Aufnehmen, wollte ich wissen,ob man die Aufnahmen irgendwie auf USB-Stick überspielen kann? Kann da einer helfen? gerne auch per PM  ,-)  


Nein, das ist aus rechtlichen Gründen zumindest legal nicht möglich.


Teilen