>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
6:3 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Skibbe nach dem Spiel:
"Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir müssen nur weiterarbeiten und bei den Torchancen effizienter werden."






Das war mir klar, dass er das sagte. Unser Spiel war nicht gut. Es war weiterhin einfalltslos. Viele unserer Spieler befinden sich in einer so schlechten Form, dass diese wohl zur Zeit nicht mal in der 2. Mannschaft vom BvB zum Zuge kommen würden. Und für diese fast kollektiv schlechte Form von Einzelspielern innerhalb der Mannschaft ist nun mal der Trainer verantwortlich.

Skibbe gegen Lautern ist verschenkt. Bruchhagen wird ihn wohl nicht entlassen. Aus reiner Selbstverliebtheit. Und deswegen werden wir wohl oder übel schnurrstracks in Liga 2 marschieren.

Ich hatte noch nie so wenig emotionale Bindung zu meiner Eintracht wie jetzt. Ich bin einfach nur traurig.
#
Ach ja, wir haben heute einen Rekord aufgestellt. Wir sind die Mannschaft mit dem schlechtesten Rückrundenstart - noch schlechter als Tasmania Berlin zu seiner Zeit...
#
mittlerweile merke ich es auch......
#
Nostradamus schrieb:
Ach ja, wir haben heute einen Rekord aufgestellt. Wir sind die Mannschaft mit dem schlechtesten Rückrundenstart - noch schlechter als Tasmania Berlin zu seiner Zeit...



na da hat sich ja Skibbe und sein Team in die Geschichtsbücher gespielt  :neutral-face
#
Mag sein daß wir heute Geschichte geschrieben haben. Und? So ein Pech habe ich zwar auch noch nie gesehen, aber auch diese Durststrecke hat mal ein Ende.

Wir werden nächste Woche gegen die K´lautern gewinnen. Das sag ich Euch.

JK
#
Das heutige Spiel darf nicht schöngeredet werden, weil Stuttgart 70 Min. einen Mann weniger auf dem Platz hatte und am Donnerstag im Einsatz war. Natürlich hätten wir gewinnen können, aber spielerisch war es nicht erstklassig. Viele hohe Bälle und Ballgeschiebe. Meines Erachtens hat sich das Hinspiel "gerächt", wo Stuttgart ein klares Tor aberkannt wurde.

Skibbe hat Anfang der Saison fahrlässig auf personelle Nachbesserung in der Verteidigung verzichtet. Das Verletzungspech hat dann zugeschlagen. Dafür ist ein teurer Stürmer  verpflichtet worden, der nicht weiterhilft. Zudem hat er m.E. auf die falschen Torhüter gesetzt, das hat uns einige Punkte gekostet. Er vertraut Spielern, die allesamt mal ein paar Spiele Pause bräuchten, wie z.B. Schwegler, Köhler, Ochs (diesmal verletzungsbedingt), Altintop, Meier, Tzavellas.

Es geht letztlich um die Gesamtbetrachtung, die gibt zu denken. Die Dynamik des Misserfolgs muss gestoppt werden.

Nach der wahren Tabelle, egal was man davon hält, wären wir jetzt schon auf Platz 16. Also man kann nicht von Pech reden.

Die wahre Tabelle zum Anschauen:  
 1. Bor. Dortmund 23   50 :  15   35   52   -3      
 2. Bayern München 23   50 :  29   21   42          
 3. Bayer Leverkusen 23   48 :  35   13   40   -5      
 4. 1. FC Nürnberg 23   37 :  33   4   38   +3      
 5. Mainz 05 23   37 :  30   7   37          
 6. 1899 Hoffenheim 23   39 :  32   7   36   +3      
 7. Hamburger SV 23   35 :  34   1   36          
 8. Hannover 96 23   34 :  35   -1   34   -7      
 9. Schalke 04 23   28 :  29   -1   30   +1      
 10. SC Freiburg 23   33 :  34   -1   29   -8      
 11. Werder Bremen 23   34 :  44   -10   27   +3      
 12. FC St. Pauli 23   27 :  38   -11   27   -1      
 13. VfB Stuttgart 23   47 :  46   1   26   +7      
 14. 1. FC Kaiserslautern 23   34 :  40   -6   26   +3      
 15. Eintracht Frankfurt 23   26 :  36   -10   26   -1    
 16. VfL Wolfsburg 23   27 :  34   -7   25   +2      
 17. 1. FC Köln 23   30 :  47   -17   20   -6      
 18. Bor. M'Gladbach 23   37 :  62   -25   19        
 
#
JK schrieb:


Wir werden nächste Woche gegen die K´lautern gewinnen. Das sag ich Euch.

JK


Dafür!!!!  
#
von 30 möglichen punkten brauchen wir, um "oben bleiben" zu wollen... kleiner stuttgart21 scherz... noch 7. mit dem trainer traue ich es der mannschaft nicht zu. das ist alle zu statisch, zu vorhersehbar. jeder gegner kann sich prima auf uns einstellen. wenn hier leute von einem guten spiel berichten, da fehlen mir die worte. fast ausnahmslos kamen die flanken aus dem halbfeld... gut wenn man 20 reinhaut, dann werden 3-4 gefährlich, weil gestochert wird. aber gestocher im strafraum ist doch kein konzept.
bei den stuttgartern sah man, dass die jungs gewisse abläufe einstudiert haben, die wussten, wie man sich in unterzahl zu verhalten hat, die wussten, wie man einen freistoß ausführt, das hatte plan... und ich bin weit davon entfernt labbadia als guten trainer zu betrachetn. vielmehr lässt dies rückschlüsse auf die qualität unseres trainers zu.
#
Rummenigge eben bei Sky90 quasi durch die Blume gesagt, dass er glaubt dass die Eintracht absteigt. "Die haben noch kein Tor geschossen in der Rückrunde. Das sagt schon was aus"...
#
Wer merkt es denn nicht?
#
yeboah1981 schrieb:
Wer merkt es denn nicht?

Ich dachte die Mods, oder warum wurde der Thread nicht geschlossen  
#
U.a. der Trainer...

Heimspiel in Überzahl gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten 0:2, und Skibbe ist "sehr zufrieden".

Dann kann's ja so weitergehen...
#
JK schrieb:
Mag sein daß wir heute Geschichte geschrieben haben. Und? So ein Pech habe ich zwar auch noch nie gesehen, aber auch diese Durststrecke hat mal ein Ende.

Wir werden nächste Woche gegen die K´lautern gewinnen. Das sag ich Euch.

JK



Puh, so ein Pech, 7 spiele lang Pech?! heute war das ERSTE gute spiel in der rückrunde das wir 0:2 verloren haben. Mensch leute macht die augen auf, macht sie auf.. gegen lautern verlieren wir wieder!!
#
Dschalalabad schrieb:
U.a. der Trainer...

Heimspiel in Überzahl gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten 0:2, und Skibbe ist "sehr zufrieden".

Dann kann's ja so weitergehen...


Ach, ist doch nur Pech gewesen. Der Maddin hat sie doch angfeuert, was fällt dir jetzt ein schlecht Stimmung zu machen nach 1 Punkt und 0 toren nach 7 Spielen.

#
Nostradamus schrieb:
Ach ja, wir haben heute einen Rekord aufgestellt. Wir sind die Mannschaft mit dem schlechtesten Rückrundenstart - noch schlechter als Tasmania Berlin zu seiner Zeit...


Typisch für diesen Verein.
Wenn man meint, noch schlimmer kann es auf gar keinen Fall mehr kommen, die Eintracht ist wirklich immer für einen Negativrekord gut.
Früher wurde das wenigstens immer noch einigermaßen ausgeglichen durch Genie und ab und an Weltklasseleistungen.
Heute ist alles einfach nur noch Sch...., äh mausgraues Mittelmaß. Und nicht mal das.
Wozu noch aufregen und ärgern nach bald 50 Jahren Leidenszeit mit diesem Club ?
Diese Mannschaft und diese Führung ist auf dem besten Weg nur noch Gleichgültigkeit zu erzeugen, was ich nie für möglich hielt. Und, noch schlimmer, manchmal ertappe ich mich und erschrecke, auch etwas Schadenfreude, daß dieser selbstherliche Klüngel in der Führung im Prinzip nur bekommt, was er sich mit seinem Dilettantismus auch verdient.
Unfassbar eigentlich, daß man es mit den Voraussetzungen, die die Eintracht in einer Metropolregion wie Frankfurt nicht schafft, offenbar nie schafft, sich dauerhaft wenigstens im oberen Mittelfeld zu etablieren.
Die Stümperei ist die gleiche wie früher unter Ohms und Co., nur grauer und durchschnittlicher.
#
DM-SGE schrieb:
Unfassbar eigentlich, daß man es mit den Voraussetzungen, die die Eintracht in einer Metropolregion wie Frankfurt nicht schafft, offenbar nie schafft, sich dauerhaft wenigstens im oberen Mittelfeld zu etablieren.
Jo. Metropolregion = oberes Mittelfeld. Genau. Sieht man ja an den Metropolen Leverkusen, Hannover, Dortmund usw. oder andersrum bei den Käffern Leipzig, Köln und Berlin.
Unfassbar, wirklich!
#
Ehrmantraut schrieb:
Das nächste Heimspiel gegen Kaiserslautern ist das wichtigste Spiel der Saison!!
Wenn das auch in die Hosen geht, dann werden wir ungebremst in Richtung 2. Liag durchgereicht.
Das ist keine Schwarzmalerei, sondern leider Realismus.


Ganz klare Sache.
Hier ist sogar der Beweis dafür.



Sollten die anderen Spiele ungünstig laufen - und die Tipps sind nun mal nicht ganz unrealistisch - dann sind wir bereits nächsten Spieltag auf dem Relegationsrang.

WIR haben leider nicht das spielerische Potential um im Abstiegskampf zu bestehen. Abgesehen davon, dass sowieso immer noch keiner den Ernst der Lage realisiert. Eine Pleite gegen Lautern und das Wasser bricht rein, wie bei der Glaskuppel von der Titanic.

Leider sieht keiner ein, dass wir zu viele Spieler haben, die weder im oberen noch im mittleren Tabellendrittel bestehen können. In der Hinrunde hatten wir vielleicht ein paar Überraschungen und Eintagsfliegen, aber die Luft ist offenbar vollkommen raus. Man muss sich vor Augen halten: Kein einziges Tor in der gesamten Rückrunde bisher, das ist doch nicht zu fassen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Das nächste Heimspiel gegen Kaiserslautern ist das wichtigste Spiel der Saison!!
Wenn das auch in die Hosen geht, dann werden wir ungebremst in Richtung 2. Liag durchgereicht.
Das ist keine Schwarzmalerei, sondern leider Realismus.


Ganz klare Sache.
Hier ist sogar der Beweis dafür.



Sollten die anderen Spiele ungünstig laufen - und die Tipps sind nun mal nicht ganz unrealistisch - dann sind wir bereits nächsten Spieltag auf dem Relegationsrang.

WIR haben leider nicht das spielerische Potential um im Abstiegskampf zu bestehen. Abgesehen davon, dass sowieso immer noch keiner den Ernst der Lage realisiert. Eine Pleite gegen Lautern und das Wasser bricht rein, wie bei der Glaskuppel von der Titanic.

Leider sieht keiner ein, dass wir zu viele Spieler haben, die weder im oberen noch im mittleren Tabellendrittel bestehen können. In der Hinrunde hatten wir vielleicht ein paar Überraschungen und Eintagsfliegen, aber die Luft ist offenbar vollkommen raus. Man muss sich vor Augen halten: Kein einziges Tor in der gesamten Rückrunde bisher, das ist doch nicht zu fassen.



macht einem Angst die Tabelle. Sollte man vor´m Spiel in der Kabine aufhängen.
#
Wir spielen schlecht, haben seit 7 Spielen kein Tor gemacht, stellen ein Negativ-Rekord nach dem anderen auf und am schlimmsten finde ich persönlich, dass mich das immer weniger juckt. Ich bin heute nicht ins Stadion, ganz einfach weil ich keinen Bock hatte. Die erste Halbzeit hab ich mir auch nicht angesehen. In der zweiten Halbzeit hab ich dann mal rein geschaltete und bumms, zwei Gegentore gesehen. Aber emotional hat mich das trotzdem kalt gelassen. Emotional bin ich gerade ganz weit weg von dieser Mannschaft. Und so ging es mir nichtmal in den Abstiegs-Jahren. Aber bei diesen Leistungen dieses Jahr springt bei mir einfach kein Funke mehr über. Dann sollen wir von mir aus in die 2. Liga gehen und dann wieder einen Trainer und eine Mannschaft bekommen, die Begeisterung wecken kann. Wäre mir alles lieber als das was im Moment ist.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Abgesehen davon, dass sowieso immer noch keiner den Ernst der Lage realisiert.  
Nicht ganz. Zumindest du hast es ja schon mal erkannt.  


Teilen