>

SaW - 26.2.13 - Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ähem.

Hier wird seitenlang darüber debattiert, dass Rode zu Arsenal wechseln könnte.
Aufgrund eines Artikels in der Sun.
Es ist doch die Sun oder gibt's noch eine andere?

Das ist doch nicht euer Ernst, Leute?


Hier werden doch auch Bild Gerüchte Seiten lang diskutiert... ist doch in etwa das selbe.  ,-)  


In der Tat.

Bin wohl doch ein bisschen naiv.
Wie man solche Drecksblätter ernst nehmen kann, erschließt sich mir einfach nicht.

Und kein Wort zur von mir verlinkten seriösen Alternativquelle.

Typisch.  
#
philadlerist schrieb:
Matzel schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Und ich bezweifel einfach, dass wir einen Ersatz für diese Summe bekommen. Moritz Leitner soll fünf Millionen kosten und der hat auch nicht die Klasse von Rode.


Dann wären aber noch immer 2,5 Mio. Euro Gewinn in der Kasse...

Wobei auch ich ernsthaft bezweifele, dass man für einen guten 6er 5 Mio. ausgeben muss. Wir haben doch Bruno, den Transfer-Fuchs...


Die 6? Ist das nich auch die Position auf der ein gewisser Stendera ...
Der Jugend eine Chance
(So hats der Seppl auch gedchafft...)


Stendera 6er?

Aber sowas von gar nicht.
Der ist Stürmer.
#
genau, wie calli sagen würde, briefmarke aufn ***** und weg damit....dafür würd ich den mit der schubkarre zur post fahren! schnell verkaufen solange der hype um ihn von seinen schwächen ablenkt...selbst 7 mio wären absoluter Wahnsinn
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ähem.

Hier wird seitenlang darüber debattiert, dass Rode zu Arsenal wechseln könnte.
Aufgrund eines Artikels in der Sun.
Es ist doch die Sun oder gibt's noch eine andere?

Das ist doch nicht euer Ernst, Leute?

Die seriöse englische Tageszeitung dailystar berichtet ebenfalls gewohnt vertrauenswürdig und ausführlich über den Sachverhalt.

http://www.dailystar.co.uk/football/view/298708/


Ich glaub es erst, wenn es in der Super-Illu steht.
#
concordia-eagle schrieb:

M.E. ist Rode so hochgehypt, dass dies der ideale Zeitpunkt ist, ihn zu verkaufen.

Ich hätte es nicht besser formulieren können...  
#
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ähem.

Hier wird seitenlang darüber debattiert, dass Rode zu Arsenal wechseln könnte.
Aufgrund eines Artikels in der Sun.
Es ist doch die Sun oder gibt's noch eine andere?

Das ist doch nicht euer Ernst, Leute?

Die seriöse englische Tageszeitung dailystar berichtet ebenfalls gewohnt vertrauenswürdig und ausführlich über den Sachverhalt.

http://www.dailystar.co.uk/football/view/298708/


Ich glaub es erst, wenn es in der Super-Illu steht.

Also in der Blitz-Illu stands die Tage schon. Super-Illu lese ich nicht. Sind mir zu wenig Bilder.
#
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ähem.

Hier wird seitenlang darüber debattiert, dass Rode zu Arsenal wechseln könnte.
Aufgrund eines Artikels in der Sun.
Es ist doch die Sun oder gibt's noch eine andere?

Das ist doch nicht euer Ernst, Leute?

Die seriöse englische Tageszeitung dailystar berichtet ebenfalls gewohnt vertrauenswürdig und ausführlich über den Sachverhalt.

http://www.dailystar.co.uk/football/view/298708/


Ich glaub es erst, wenn es in der Super-Illu steht.

Also in der Blitz-Illu stands die Tage schon. Super-Illu lese ich nicht. Sind mir zu wenig Bilder.


schmeckefuchs

#
SemperFi schrieb:
philadlerist schrieb:
Matzel schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Und ich bezweifel einfach, dass wir einen Ersatz für diese Summe bekommen. Moritz Leitner soll fünf Millionen kosten und der hat auch nicht die Klasse von Rode.


Dann wären aber noch immer 2,5 Mio. Euro Gewinn in der Kasse...

Wobei auch ich ernsthaft bezweifele, dass man für einen guten 6er 5 Mio. ausgeben muss. Wir haben doch Bruno, den Transfer-Fuchs...


Die 6? Ist das nich auch die Position auf der ein gewisser Stendera ...
Der Jugend eine Chance
(So hats der Seppl auch gedchafft...)


Stendera 6er?

Aber sowas von gar nicht.
Der ist Stürmer.


Stürmer? Mist!
Irgendjemand muss ganz schnell den Eintracht- und U-Nationaltrainern bescheid sagen, dass sie den Jungen ständig auf der falschen Position spielen lassen
#
Rode würde ich zwar auch gerne behalten, aber irgendwo ist dann auch die Grenze erreicht, wo man doch drüber nachdenken muss.
Die ca. 9Mio€ wären schon so eine Summe, vieleicht noch etwas mehr verlangen oder noch einen Nachwuchsspieler oben drauf und dann kann man dem ganzen schon zustimmen.

Beim Nachfolger muss man halt schauen.
Rudy beim Hopp Abstieg wäre so ein erster Gedanke
Oder halt selber einen basteln, bzw. beides, eigentlich brauchen wir ja eh einen.
1 zu 1 kann man Rode sicher erstmal nicht ersetzen.
#
philadlerist schrieb:

Stürmer? Mist!
Irgendjemand muss ganz schnell den Eintracht- und U-Nationaltrainern bescheid sagen, dass sie den Jungen ständig auf der falschen Position spielen lassen



#
Also wenn er seinen Vertrag in den nächsten Wochen nicht verlängert sollte man ihn denke ich im Sommer gehen lassen. Sein aktueller Marktwert ist laut transfermarkt.de 6,5mio (realistisch). Wenn Arsenal bereit ist 9mio zu zahlen, ist es sicherlich Sinnvoll diesen Transfer in Erwägung zu ziehen. Evtl sogar ein Tauschgeschäft in Betracht ziehen. Denn arsenal hat einen ähnlichen Spielertypen, AAron Ramsey, auch 22jahre alt. Wenn Arsenal Rode holt, wäre er überflüssig. Allerdings würde er nur kommen, wenn wir uns für europa qualifizieren.
#
Dank eines Schundblattes mal wieder eine Rode-bleibt-er-Diskussion, hatten wir die letzten Tage viel zu wenig. War aber zu erwarten das einigen nix anderes einfällt als jeden Tag aufs Neue dieses Geschwätz am Leben zu erhalten.
#
Matzel schrieb:
philadlerist schrieb:

Stürmer? Mist!
Irgendjemand muss ganz schnell den Eintracht- und U-Nationaltrainern bescheid sagen, dass sie den Jungen ständig auf der falschen Position spielen lassen



 


trefft euch doch in der Mitte! Stendera ist am Besten auf der Alex Meier Position. Im ZM oder weiter vorne kann er vielleicht aushelfen, mehr aber auch nicht.
#
padji87 schrieb:
Also wenn er seinen Vertrag in den nächsten Wochen nicht verlängert sollte man ihn denke ich im Sommer gehen lassen. Sein aktueller Marktwert ist laut transfermarkt.de 6,5mio (realistisch). Wenn Arsenal bereit ist 9mio zu zahlen, ist es sicherlich Sinnvoll diesen Transfer in Erwägung zu ziehen. Evtl sogar ein Tauschgeschäft in Betracht ziehen. Denn arsenal hat einen ähnlichen Spielertypen, AAron Ramsey, auch 22jahre alt. Wenn Arsenal Rode holt, wäre er überflüssig. Allerdings würde er nur kommen, wenn wir uns für europa qualifizieren.


Aaron Ramsey gegen Rode?

Gekauft.....  
#
Peace@bbc schrieb:
padji87 schrieb:
...


Aaron Ramsey gegen Rode?

Gekauft.....    


Dann bitte auch noch gleich den anderen Waliser tauschen gegen Inui?
Wie heisst der noch irgendwas mit Gale oder so      
#
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:

M.E. ist Rode so hochgehypt, dass dies der ideale Zeitpunkt ist, ihn zu verkaufen.

Ich hätte es nicht besser formulieren können...  


Ich hätte es naturgemäß besser formulieren können, begnüge mich aber damit, schlicht zuzustimmen  ,-)
#
Peace@bbc schrieb:
Peace@bbc schrieb:
padji87 schrieb:
...


Aaron Ramsey gegen Rode?

Gekauft.....    


Dann bitte auch noch gleich den anderen Waliser tauschen gegen Inui?
Wie heisst der noch irgendwas mit Gale oder so        


Gareth Bale heißt der...Markwert ca 40 Mio ^^ also unter 60 Mio ablöse nix zu machen ^^
#
nun ja.... so abwägig ist das nicht, er ist meist nur ergänzungsspieler... und bei uns wäre er dann sicherlich gesetzt. wenn hier namen wie leitner gehandelt werden, dann  kann man einen ramsey wohl auch nennen dürfen. vorrausgesetzt wenger bleibt bei arsenal und will unbedingt rode haben!
#
adlerkadabra schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:

M.E. ist Rode so hochgehypt, dass dies der ideale Zeitpunkt ist, ihn zu verkaufen.

Ich hätte es nicht besser formulieren können...  


Ich hätte es naturgemäß besser formulieren können, begnüge mich aber damit, schlicht zuzustimmen  ,-)  


Bedenke bitte er ist Anwalt! Die können nur einfach  ,-)
#
padji87 schrieb:
nun ja.... so abwägig ist das nicht, er ist meist nur ergänzungsspieler... und bei uns wäre er dann sicherlich gesetzt. wenn hier namen wie leitner gehandelt werden, dann  kann man einen ramsey wohl auch nennen dürfen. vorrausgesetzt wenger bleibt bei arsenal und will unbedingt rode haben!


Wenn dann 1 zu 1 tausch und eventuell legen wir dann drauf und ein Aaron Ramsey wird so 3 Mio im Jahr verdienen. (Vertrag wurde neulig erst verlängert) Mit den 3 Mio zählt er bei uns zu den absoluten Spitzenverdienern für Arsenalverhältnise sind 3 Mio nicht all zuviel


Teilen