>

Randalemeister 2011/2012

#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.


Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?


Nee, der ist einfach nur dahergerannt und war eindeutig harmlos. Keine Ironie.


Und wozu die Vermummung?    


Tackle, ich hab mir das heute genau ansehen können und hatte zwischendurch wirklich Sorge – das war, als die Bescheuerten zum Gästeblock gelaufen waren, an die Polizei gerieten und durch ihren Rückzug eine allgemeine Fluchtbewegung auslösten. Da war mir bange, denn da hätte was passieren können.
Aber es waren wenige, die da den Dicken machen wollten, und ich konnte es quasi im Vergleich sehen: Auf dem Platz war eine Riesenmenge Menschen, die Bescheuerten waren doch noch nicht einmal eine Kleinstmenge.  Und ich hab zwei Mini-Bengalos gesehen, was nicht richtig sein muss, einen davon halt in der Hand jenes jungen Mannes, der eben nicht zum Gästeblock lief.


Selbst wenn der Typ "harmlos" war, nicht zum Gästeblock lief und es "nur" ein kleines Bengalo war... ich frage mich halt, ob immer erst etwas passieren muss bevor auch solche lieben Bürschchen es sein lassen. Abgesehen davon dass sie wissen, dass es nicht erlaubt ist, sie andere gefährden und dem Verein (ihrem angeblich geliebten Verein, treu bis in den Tod und so...) damit einen Bärendienst erweisen.


Er hat (diese wirklich harmlose) Fackel über den Platz getragen und nicht etwa in einem übervollen Block gezündet.  Es war nicht schlimm.
Schlimmer waren halt die Bescheuerten, aber die kamen ja gar nicht durch.
Viel, viel schlimmer der Anruf eines Freundes, der heute nicht im Stadion sein konnte und sich besorgt erkundigte: Wasserwerfer im Stadion??? da war ich wirklich baff. Nein, keine Wasserwerfer. Und, so lange ich zusah, auch kein einziger Sanitäter im Einsatz.
Es war sicher nicht so, wie ich mir den Tag vorgestellt hatte. Ich weiß nicht, warum alle zuhause auch noch mal auf den Platz wollen. Dennoch war es offensichtlich fröhlich, und es wurde sogar recht lustig, als Gerre die bislang nicht vorhandene (unsere Spieler sind zu zurückhaltend   ) Rampensau gab,
Hey, alles im grünen Bereich - und ich bin ein Angsthase.



So erging es mir auch, habe auch im Stadion gefeiert und war ebenfalls sehr verwundert über 2 besorgte anrufe
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BigMacke schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt


Den HB der Angst vor den Fans des Vereins hat?    

Hat man heute gut gesehen warum ...


Klar... weil se wirklich alle Messer zwischen de Zähne und Handgranaten im Gepäck hatten. Scheiß Terroristen.    

Sie waren vermummt, bepöbelt und bewarfen die Polizisten, hatten brennende Bengalos dabei ...
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
BigMacke schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Loathing schrieb:
aber der FAZ Artikel ist eine Frechheit....nur mal so nebenbei....


BESCHWEREN! und mal daran erinnern das die FAZ nicht die BILD ist! und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt, wäre das mein Verein würde ich die leute wegen solcher lügen verklagen


Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...


WASSERWERFER und HOOLIGANS


Im FAZ Artikel lese ich nichts von Wasserwerfern. Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Miso schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
DerGeyer schrieb:

Übrigens ist der erste mit dem Bengalo ziellos über den Platz gelaufen und nicht direkt richtung Gästeblock.


Upps! Da hat wohl die Gesichtsmaske nicht gut gesessen?


Nee, der ist einfach nur dahergerannt und war eindeutig harmlos. Keine Ironie.


Und wozu die Vermummung?    


Tackle, ich hab mir das heute genau ansehen können und hatte zwischendurch wirklich Sorge – das war, als die Bescheuerten zum Gästeblock gelaufen waren, an die Polizei gerieten und durch ihren Rückzug eine allgemeine Fluchtbewegung auslösten. Da war mir bange, denn da hätte was passieren können.
Aber es waren wenige, die da den Dicken machen wollten, und ich konnte es quasi im Vergleich sehen: Auf dem Platz war eine Riesenmenge Menschen, die Bescheuerten waren doch noch nicht einmal eine Kleinstmenge.  Und ich hab zwei Mini-Bengalos gesehen, was nicht richtig sein muss, einen davon halt in der Hand jenes jungen Mannes, der eben nicht zum Gästeblock lief.


Selbst wenn der Typ "harmlos" war, nicht zum Gästeblock lief und es "nur" ein kleines Bengalo war... ich frage mich halt, ob immer erst etwas passieren muss bevor auch solche lieben Bürschchen es sein lassen. Abgesehen davon dass sie wissen, dass es nicht erlaubt ist, sie andere gefährden und dem Verein (ihrem angeblich geliebten Verein, treu bis in den Tod und so...) damit einen Bärendienst erweisen.


Er hat (diese wirklich harmlose) Fackel über den Platz getragen und nicht etwa in einem übervollen Block gezündet.  Es war nicht schlimm.
Schlimmer waren halt die Bescheuerten, aber die kamen ja gar nicht durch.
Viel, viel schlimmer der Anruf eines Freundes, der heute nicht im Stadion sein konnte und sich besorgt erkundigte: Wasserwerfer im Stadion??? da war ich wirklich baff. Nein, keine Wasserwerfer. Und, so lange ich zusah, auch kein einziger Sanitäter im Einsatz.
Es war sicher nicht so, wie ich mir den Tag vorgestellt hatte. Ich weiß nicht, warum alle zuhause auch noch mal auf den Platz wollen. Dennoch war es offensichtlich fröhlich, und es wurde sogar recht lustig, als Gerre die bislang nicht vorhandene (unsere Spieler sind zu zurückhaltend   ) Rampensau gab,
Hey, alles im grünen Bereich - und ich bin ein Angsthase.



Danke!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
pipapo schrieb:
Zum Banner:
So wenig die Ironie in Dortmund damals erkennbar war, so offensichtlich war sie doch wohl heute.


In der Tat... nur schade das die Ironie vor einem Jahr von dem pyrotechnischen Umfeld versaut wurde. Hat zumindest dafür gesorgt das sich lang das Maul drüber zerrupt wurde...


Ich habe das "Randalemeister" immer als Ironie verstanden...zum Problem und dumm wird es dann, wenn gewisse Leute (die es eigentlich besser wissen sollten) es für bare Münze nehmen und versuchen das ganze mit Leben zu füllen.
#
Diegito schrieb:


Diese unkontrollierbare Minderheit sorgt aber dafür das MEIN Verein Eintracht Frankfurt durch den Dreck gezogen wird. Einmal mehr. Mir fällt es einfach schwer das zu akzeptieren. Was bin ich froh das ich morgen net zur Arbeit muß. Da wird man sowieso nur noch auf Randale angesprochen. Mit dem Namen Eintracht Frankfurt verbindet man mittlerweile Randale und Ausschreitungen, das ist unser Image. So werden wir wahrgenommen. Und das stört mich gewaltig. Und das sollte eigentlich alle stören denen die Eintracht am Herzen liegt!!!


sehe es ganz genauso. Danke für die Worte.
#
BigMacke schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
BigMacke schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Loathing schrieb:
aber der FAZ Artikel ist eine Frechheit....nur mal so nebenbei....


BESCHWEREN! und mal daran erinnern das die FAZ nicht die BILD ist! und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt, wäre das mein Verein würde ich die leute wegen solcher lügen verklagen


Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...


WASSERWERFER und HOOLIGANS

1. ist in der Tat fraglich - wobei ich nicht ausschließen würde, dass einer in der Durchfahrt stand ... aber was ist falsch an dem Begriff "Hooligans"?


Mich stört die negative pauschalisierung und glaub mir die 2-3 "Hämdscher" die sich da mit der Polizei angelegt haben oder der Dicke im Schlafanzug sind glaube ich keine Hooligans
#
Der FAZ Artikel ist eindeutig reißerisch und übertreibend...
#
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.
#
BigMacke schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
BigMacke schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt


Den HB der Angst vor den Fans des Vereins hat?    

Hat man heute gut gesehen warum ...


Klar... weil se wirklich alle Messer zwischen de Zähne und Handgranaten im Gepäck hatten. Scheiß Terroristen.    

Sie waren vermummt, bepöbelt und bewarfen die Polizisten, hatten brennende Bengalos dabei ...


In Aachen ja auch... unfassbar das man die nicht los wird. Ich bekomme auch angst vor allen Fans. Ich muss hier weg....
#
Block33 schrieb:
deichkind schrieb:
@ Block33: Was ist lächerlich??? Was ich heute wieder gesehen habe???  


Nein, dass du dir so in die Hosen machst ist lächerlich. Ohne Witz, firstjoe oder wer hat es gesagt, 99 gegen Lautern alles Prima, heute geht die Welt unter...


Ich saß auch im Block 16 und hatte beste Sicht auf das Geschehen. Die erste Reihe, die auf Spielfeld gestürmt ist, war nun mal vermummt und ist direkt in Richtung 1860 Block gerannt. Da habebn auch die Spieler von 1860, die gerade vorm Block standen, die Beine in die Hand genommen... Diese Typen ziehen den Ruf der ganzen Frankfurter Fanszene in den Dreck. Anstatt über die überragende Choreo, berichten die Medien nun über diese Leute.    
#
pipapo schrieb:
BigMacke schrieb:

Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...

Kannst du bitte eben das Wasserwerferbild verlinken? Das beherrscht du doch ganz gut.
Und wenn du den Fehler in der Gesamtdarstellung nicht erkennst, dann ist das ansonsten auch vielsagend genug.


Siehe unten ... hab kein Bild ... kann sein, dass ein Pressehäschen der Fachbegriff für die Pfefferspray-Flaschen gefehlt hat und die Kollegen nun fleißig abschreiben.
Habe aber auch im Gebabbel ein Video verlinkt, wo der Einsatzleiter in einem Pauli Rostock spiel fragt, ob sie Wasserwerfer im Stadion benötigen.
Scheint also nicht allzu unüblich zu sein ...
#
EFCB schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
BigMacke schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Loathing schrieb:
aber der FAZ Artikel ist eine Frechheit....nur mal so nebenbei....


BESCHWEREN! und mal daran erinnern das die FAZ nicht die BILD ist! und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt, wäre das mein Verein würde ich die leute wegen solcher lügen verklagen


Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...


WASSERWERFER und HOOLIGANS


Im FAZ Artikel lese ich nichts von Wasserwerfern. Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Aber völlig einseitig.
Vielleicht sind die Spieler erst mal in die Kabine, dann haben sie aber mit den Fans, und zwar denen auf dem Rasen zugewandt, teilweise auch unter ihnen, gefeiert.
Bei der FAZ nahmen sie einfach nur Reißaus.
Hübner wird auf den Händen über den Rasen getragen, gefeiert, und lacht sich nen Ast.
Bei der FAZ muss er einfach nur beschwichtigend auf die Fans einreden.
Was ein Müllartikel!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Diegito schrieb:


Diese unkontrollierbare Minderheit sorgt aber dafür das MEIN Verein Eintracht Frankfurt durch den Dreck gezogen wird. Einmal mehr. Mir fällt es einfach schwer das zu akzeptieren. Was bin ich froh das ich morgen net zur Arbeit muß. Da wird man sowieso nur noch auf Randale angesprochen. Mit dem Namen Eintracht Frankfurt verbindet man mittlerweile Randale und Ausschreitungen, das ist unser Image. So werden wir wahrgenommen. Und das stört mich gewaltig. Und das sollte eigentlich alle stören denen die Eintracht am Herzen liegt!!!


sehe es ganz genauso. Danke für die Worte.


alles pillepalle und überhaupt  
#
EFCB schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
BigMacke schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Loathing schrieb:
aber der FAZ Artikel ist eine Frechheit....nur mal so nebenbei....


BESCHWEREN! und mal daran erinnern das die FAZ nicht die BILD ist! und gleich mal bei HB Anrufen und fragen wieso sich der Verein sowas gefallen lässt, wäre das mein Verein würde ich die leute wegen solcher lügen verklagen


Aha - welche Lügen denn? Da bin ich mal gespannt ...


WASSERWERFER und HOOLIGANS


Im FAZ Artikel lese ich nichts von Wasserwerfern. Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.



Ok, ich rede von den Wasserwerfer-Artikeln (Handelsblatt, Focus uvm.)
#
pipapo schrieb:
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.



Schau Dir doch mal den Mob an!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
die 2-3 "Hämdscher" die sich da mit der Polizei angelegt haben oder der Dicke im Schlafanzug sind glaube ich keine Hooligans  


Und auch keine Fans der Eintracht, sonst würden sie auf solche Aktionen und auf solche Clowns-Kostüme verzichten.
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
die 2-3 "Hämdscher" die sich da mit der Polizei angelegt haben oder der Dicke im Schlafanzug sind glaube ich keine Hooligans  


Und auch keine Fans der Eintracht, sonst würden sie auf solche Aktionen und auf solche Clowns-Kostüme verzichten.


     
geil
#
BigMacke schrieb:
pipapo schrieb:
EFCB schrieb:
Und das was da drin steht erscheint mir ganz und gar nicht erlogen.

Und die Überschrift erscheint dir als das passende Fazit für den heutigen Tag?
Dann waren wir auf unterschiedlichen Veranstaltungenl.



Schau Dir doch mal den Mob an!

Du warst doch gar nicht im Stadion, also was willst du hier eigentlich? Außerdem kannst du auch genug Bilder von ausgelassenen Feierlichkeiten finden, und die haben heute im Stadion das Bild bestimmt. Bei der FAZ, teilweise auch der FR gibts nur die "Krawallbilder", die sorgen halt für mehr Klicks.
#
BigMacke schrieb:

Scheint also nicht allzu unüblich zu sein ...

Heute. In dieser Stadt. Worüber sprichst du?
Ist es so schwer für dich einzuräumen dass du dich vergaloppierst?

FAZ; Begleittext zu Bild 10:
Verantwortungslos: Ein „Fan“ trägt ein Kind auf seinen Schultern durch die aufgebrachte Menge

Ich wiederhole mich nur: Eine Frechheit!


Teilen