>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
LondonEagle schrieb:
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.


der Lehmann ist für mich teilweise noch schlimmer als der Loddar! Ständig irgendwelche dummen Kommentare, wo man eigentlich nur lachen müsste.
#
Ich empfinde es als immer befremdlicher, dass ich diese Saison 5 Spiele besucht habe und die Bilanz davon ein Sieg und 3 Niederlagen waren.
Nennt man wohl Pech bei der Auswahl der Partien.
#
Flips_92 schrieb:
Ich empfinde es als immer befremdlicher, dass ich diese Saison 5 Spiele besucht habe und die Bilanz davon ein Sieg und 3 Niederlagen waren.
Nennt man wohl Pech bei der Auswahl der Partien.



Das nennt man dann wohl eher: "Hose *****, Bilanz *****, Du kommst hier net rein"
#
Flips_92 schrieb:
Ich empfinde es als immer befremdlicher, dass ich diese Saison 5 Spiele besucht habe und die Bilanz davon ein Sieg und 3 Niederlagen waren.
Nennt man wohl Pech bei der Auswahl der Partien.


Neues von Fips

3 + 1 = 5
#
Otti1969 schrieb:
LondonEagle schrieb:
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.



Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.


Und das er vor allen null Ahnung hat. Aber der Kommentator hat ihn ja paar mal schön Auflaufen lassen.


Schiri pfeift gegen Hamburg
Lehmann: Was war das denn?
Kommentator. Ein Foul.


Wir haben uns am Ende nur noch weg geschmissen was der Lehman für ne Kommentatoren Graupe ist...
#
Afrigaaner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich empfinde es als immer befremdlicher, dass ich diese Saison 5 Spiele besucht habe und die Bilanz davon ein Sieg und 3 Niederlagen waren.
Nennt man wohl Pech bei der Auswahl der Partien.


Neues von Fips

3 + 1 = 5  


     
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Otti1969 schrieb:
LondonEagle schrieb:
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.



Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.


Und das er vor allen null Ahnung hat. Aber der Kommentator hat ihn ja paar mal schön Auflaufen lassen.


Schiri pfeift gegen Hamburg
Lehmann: Was war das denn?
Kommentator. Ein Foul.


Wir haben uns am Ende nur noch weg geschmissen was der Lehman für ne Kommentatoren Graupe ist...


Am Besten war das mit der Eckfahne wegnehmen.
#
Armin66 schrieb:
Was Armin Veh und vor allem seine Leute (Kondition) aus der Mannschaft gemacht haben - Hut ab. Da bricht keiner mehr ein - im Gegenteil - es wird sogar erwähnt, dass die Eintracht einfach Konditionsstärker ist.


Inui und Aigner waren schlapp nach 70 min.Was aber kein Wunder war bei den Laufwegen.Inui hatte viele Körperbetonte zweikämpfe und Aigner hat viel nach hinten gearbeitet.
#
Europa, wir kommen?! Unser Spielbericht zum Sieg in Hamburg:

http://eintrachtpower.de/europa-wir-kommen-lakics-doppelpack-halt-frankfurt-in-der-spitzengruppe/

 
#
eagle.one schrieb:
Europa, wir kommen?! Unser Spielbericht zum Sieg in Hamburg:

http://eintrachtpower.de/europa-wir-kommen-lakics-doppelpack-halt-frankfurt-in-der-spitzengruppe/

   


Gut geschrieben, bis auf die Vorarbeit zum 0:1, die kam nämlich von Stefan Aigner!
#
in den fussball-betonten-medien mal wieder keine große schlagzeile als sieger am 20.spieltag und bvb und "pillen"-verfolger bekommen...haaahaaaa, ich lach mich kaputt!
....wir werden deutscher meister und keiner bekommts mit ;D
#
Lehmann als SKY Komentator ist absolut nicht zu ertragen !!!
Der labert einen Scheiß und immer gegen die Eintracht.
Aber auch noch mal für dich JL

Hamburg 0
Frankfurt 2  
#
Ich finde die Mannschaft hat den Weggang von Gojko Kacar erstaunlich gut kompensiert!
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich finde die Mannschaft hat den Weggang von Gojko Kacar erstaunlich gut kompensiert!


Das hat mich auch sehr gewundert.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich finde die Mannschaft hat den Weggang von Gojko Kacar erstaunlich gut kompensiert!


#
Leute, Leute, Leute,
ich hab das Dauergrinsen im Gesicht. KOmme gerade aus HH zurück (nach Lübeck) und habe ein so endgeiles Spiel unserer Eintracht UND Fans erlebt!!!!                        
Meine FRau hatte Karten irrtümlich für die HSV-Kurve bestellt. Wir sind trotzdem hin und haben uns köstlich (Natürlich sehr dezent) über die langen Geischter der HSVler um uns herum amüsiert. Nur bei den Toren nicht jubeln zu können war sehr schade.  ,-)
Geil, geil, geil....      
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich finde die Mannschaft hat den Weggang von Gojko Kacar erstaunlich gut kompensiert!


Jaa,erstaunlich gut!  
#
GS_Fraenk schrieb:
Leute, Leute, Leute,
ich hab das Dauergrinsen im Gesicht. KOmme gerade aus HH zurück (nach Lübeck) und habe ein so endgeiles Spiel unserer Eintracht UND Fans erlebt!!!!                        
Meine FRau hatte Karten irrtümlich für die HSV-Kurve bestellt. Wir sind trotzdem hin und haben uns köstlich (Natürlich sehr dezent) über die langen Geischter der HSVler um uns herum amüsiert. Nur bei den Toren nicht jubeln zu können war sehr schade.  ,-)
Geil, geil, geil....        


Feigling  bist du's
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich finde die Mannschaft hat den Weggang von Gojko Kacar erstaunlich gut kompensiert!


..das war die Antwort heute ....
#
Als im Hamburger Exil lebender Eintrachtler, komm ich grad ausm Stadion. Muss sagen, es war der Hammer. SENSATIONELLE Stimmung... gefühltes Heimspiel. Von der ersten bis zur letzten Minute durchgesungen, gehüpft, gejubelt, getanzt... dann diese klasse Mannschaftsleistung... wunderbar. Danke an alle die dabei waren!

FORZA SGE!


Teilen