>

Tipps & Aufstellung gegen den HSV

#
Jung für Celozzi
Schwegler für Lanig
Stürmer X für Matmour

Ansonsten alles beim Alten.

Mit dem Duo Bamba & Zambrano haben wir noch kein Spiel verloren! Von daher gibt es ein 3:1 für uns gegen den HSV!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Jung für Celozzi
Schwegler für Lanig
Stürmer X für Matmour

Ansonsten alles beim Alten.


Ich denke, so wird es kommen. Tipp 1:1
#
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.


Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?
#
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.


Vielleicht werden es ja weder Lakic, noch de Carmago! Vielleicht wird´s Einer von ner Mannschaft, von unten! Ich denke da zum Beispiel an Stephan Hain von Augsburg oder Christopher Nöthe von Greuther Fürth!
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.


Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?


das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.
#
Trapp
Jung...Zambrano...Bamba...Oczipka
Schwegler...Rode
Aigner...Meier...Mister X...Inui


Bank: Nikolov, Kittel, Lanig, Russ, Matmour, Celozzi

Tip ist ganz schwierig. Der HSV hat erst 10 Tore (8 Spiele) daheim geschossen aber auch einige Topteams gehabt (Siege gegen Dortmund, Schlacke, Hangover und Mainz). Gegen Nuernberg aber auch verloren.
Ein Punkt waere also klasse 1-1........
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.


Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?


das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.


Das tragische dabei, es war OO, der ihn am Knie erwischt hat....
#
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.


Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?


das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.


Das tragische dabei, es war OO, der ihn am Knie erwischt hat....  


Wir reden von Aigner und nicht Matmour!
#
Eintracht23 schrieb:
Meierei schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich würde mal bis Donnerstag warten, es wird mindestens noch ein Stürmer kommen.
Wenn es nicht sogar noch zu Überraschungen kommt.


Bei Überraschungen habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin. Schon jemand was über die Verletzung von Aigner gehört?


das würde mich auch mal interessieren. so wie der gefallen und anschließend gehumpelt ist, sag das für mich nach ner bänderverletzung aus.


Das tragische dabei, es war OO, der ihn am Knie erwischt hat....  


Wir reden von Aigner und nicht Matmour!


Sorry, hast recht.....Mea Culpa
#
Wie fit ist Helmes denn?
#


Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic


Tipp: Zwonull für uns.  
#
reggaetyp schrieb:


Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic


Tipp: Zwonull für uns.  

like
#
reggaetyp schrieb:


Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic


Tipp: Zwonull für uns.  



[verarsche an]
man kann doch keine spieler reinnehmen blabla noch nicht mal verpflichtet blablabla sauerei sowas blabla
[verarsche aus]

schaun wir mal wer im Training den besseren eindruck hinterlässt. Entweder Lakic oder Occean. Denke aber Lakic wirds, Occean kriegt einfach zurzeit nur wenig gebacken.

Auf 3 Punkte  
#
Trapp

Jung-Zambrano-Bamba-Oczipka

Rode-Schwegler

Aigner-Meier-Inui

Matmour


Mein Tipp gegen HIV

Mehr gewinne 2:1
EINTRACHT!
#
reggaetyp schrieb:


Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbkah
Pirmin -Seppl
Aigner - Alex - Inui
Lakic


Tipp: Zwonull für uns.  



Unterschreib ich!
#
Trapp- Jung, Zambrano, Bamba, Oczipka- Schwegler, Rode- Aigner, Meier, Inui- Occéan

Ich finde, dass Occéan gegen Leverkusen in den letzten 20 Minuten gar nicht so schlecht gespielt hat..Hatte eine dicke Chance, Kopfball gegen Pfosten hat auch gekämpft..Gegen Hoffenheim hat er dann die letzten 17. Minuten gespielt und naja er hat versucht zu kämpfen blieb leider aber ohne Torerfolg- so wie Matmour..
Würde ihm auf jeden Fall eine Chance zu geben, auch wenn er in den Hinrunde schon viele hatte und sie nicht nutzen konnte.. :neutral-face

                     
#
der Rasen in Hamburg ist jedenfalls schonmal viel versprechend.
#
Es sind ja noch vier Trainingseinheiten bis zum naechsten Spiel und schlechter als Matmour und insbesondere OO geht es ja kaum.......Mit Lakic in der Spitze (neben Meier, beide eher haengend) kann AV also nicht viel verkehrt machen.....
#
Mit Lakic zum Sieg  !


Teilen