>

Alles Gute Jimmy!

#
Alles Gute im Land der ominösen Kartoffelbäume. Aufsteigen musst Du nicht. Jedes Jahr aufsteigen ist langweiliger als man meinen mag.  
#
Tschau mit au, Tschöh mit öh, Wiedersehn mit iedersehn!
#
Für mich unvergessen dein Flugkopfball Tor gegen Union!

Alles alles gute für die Zukunft Jimmy!
#
Hinterbacken wie Jennifer Lopez? Na dann, alles Gute!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Für mich unvergessen dein Flugkopfball Tor gegen Union!
Alles alles gute für die Zukunft Jimmy!


http://youtu.be/QGPxiLfMF4s?t=2m21s  

Machs gut Jimmy, warst ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft. Danke für alles.
#
Danke und alles Gute für die Zukunft! Und bleib' vor allem gesund!

Du wirst irgendwo zitiert, dass Deine Frankfurter Zeit eine sehr schöne gewesen sei. Ich denke, wir können sagen, dass auch unsere Zeit mit Dir eine sehr schöne gewesen ist.
#
Auch von mir alles Gute.
Aber der Raul darf den Eintracht Aufkleber schon am Auto behalten, hoffe ich ...
#
Auch von mir Alles Gute für die weitere Zeit. Hat sich anständig verhalten.
#
Alles Gute, Jimmy! Danke, daß Du Deinen Anteil daran hast, daß wir wieder erstklassig sind!

Sportlichen Erfolg wünsche ich Dir nur, wenn dafür Hoppenheim (r)untergeht!
#
Ach, unser Angler ,-)

Naja, hoffe Du hattest ne schöne Zeit. Verstehe diesen Schritt!

Das Tor in Nürnberg war stellvertetend für deine Spielart. Danke Erwin und viel Glück in Ktown!  
#
Alles Gute! Hoffentlich bekommst du in Lautern die ganzen Einsätze und Tore, die du verdient hast  

Benni und Jimmy, jetzt muss der FCK aufsteigen, ob mans will oder nicht  ,-)
#
Machs Gut, Jimmy  

Aber danke für alles!
#
mach's gut, viel Erfolg!
#
Alles Gute Jimmy auf ein baldiges Wiedersehen - jedoch dann bitte kein Tor von Dir  
#
Dirty-Harry schrieb:
Sehr bedauerlich. Ein guter Spieler,der mehr Einsätze in dieser Saison verdient hätte.


Aus seiner Sicht kann ich den Wunsch nach einem Wechsel nachvollziehen.

Ich hätte ihn gerne weiter bei der Eintracht gesehen.

Alles Gute für die Zukunft !


Ich kann mich hier anschliessen.

Danke Jimmy, bist ein feiner Kerl.
#
Auch von mir alles Gute.
Hätte ich gerne öfter als Occean gesehen.
#
Jetzt wo's auf der Eintracht-Seite steht, schließe ich mich an:

Ciao, Jimmy! Ich hätte dich auch gerne ein paarmal öften auf dem Platz gesehen, aber so wie's ist, kann ich komplett nachvollziehen, dass du den aktiven Aufstiegskampf dem ständigen Bankdrücken vorziehst.

Viel Erfolg im Süden!
#
Jimmy- alles Liebe auch von mir. Alles erdenklich Gute für den weiteren Weg und ein großes Dankeschön an Dich. Machs gut, Kleiner  
#
machs gut Jimmy. Danke für die Mithilfe beim Aufstieg.

Langsam glaub ich das wir irgendwie finanziell am Lauterer Aufstieg beteiligt sind.

Oder wir haben echt bei Trapp irgendwelche Klauseln bekommen das wir unsere Spieler die abwanderungswillig sind erstmal den Lauterern anbieten müssen  
#
Ich kann nicht verstehen dass man Hoffer abgibt und vor allem kann ich nicht verstehen dass er keine Chance mehr bekommen hat. Bei dem was unsere sonstigen sogenannten Stürmer bringen, hätte er diese allemal verdient gehabt.    Passt er nicht mehr in Vehs System (warum hat man ihn dann überhaupt vor der Saison weiter verpflichtet !) ? Jetzt brauchen wir jedenfalls einen weiteren Offensivspieler, der so oder so auch einer Wundertüte sein wird.

Wie auch immer. Ich wünsche Erwin alles Gute.


Teilen