>

SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel

#
Dieses Transfer-Finish, dazu die Tatsache, dass heute nachts der mutmaßlich erste Meteorit vom Planet Merkur vorgestellt wurde - das halten meine vorgeschädigten Nervve netmehr aus.
#
manche leute haben den kicker ja schon vorliegen..........
#
etienneone schrieb:
manche leute haben den kicker ja schon vorliegen..........


Da steht aber nur von 2 interessierten Vereinen (1x China, 1x Abu Dhabi).
#
hank85 schrieb:
etienneone schrieb:
manche leute haben den kicker ja schon vorliegen..........


Da steht aber nur von 2 interessierten Vereinen (1x China, 1x Abu Dhabi).


das ist korrekt. und das die transferliste für china bis märz geöffnet ist...
#
2 Kroaten im Sturm. Das könnte aufgehen.

Und Kacar? Nein danke. Gut, dass es zuviel gekostet hätte.
#
etienneone schrieb:
hank85 schrieb:
etienneone schrieb:
manche leute haben den kicker ja schon vorliegen..........


Da steht aber nur von 2 interessierten Vereinen (1x China, 1x Abu Dhabi).


das ist korrekt. und das die transferliste für china bis märz geöffnet ist...


Marko Livaja wird dort auch wieder erwähnt, als Ersatz für die freien Plätze im Kader durch Hoffer und eventuell Occéan.



Es gibt auch Interesse für Occéan aus der Türkei, wie gestern schon geschrieben:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.elazigsporfan.net%2Folivier-occean-mi-nikola-zigic-mi%2F
#
Mich würde mal brennend interessieren, wenn der Occean auch nocht geht, wo die Eintracht, bis heute Abend, noch 2 Stürmer hernehmen will!
#
geht schlafen morgen ist Bescherung
#
Adler-Fan79 schrieb:
Mich würde mal brennend interessieren, wenn der Occean auch nocht geht, wo die Eintracht, bis heute Abend, noch 2 Stürmer hernehmen will!


Wieso denn 2 Stürmer? Bisher hatten wir keinen einzigen funktionierenden Stürmer!

Jetzt ruht die Hoffnung auf Lakic. Und wenn dann kommt noch der andere Kroate, aber sicher keine zwei...
#
Blablablubb schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Mich würde mal brennend interessieren, wenn der Occean auch nocht geht, wo die Eintracht, bis heute Abend, noch 2 Stürmer hernehmen will!


Wieso denn 2 Stürmer? Bisher hatten wir keinen einzigen funktionierenden Stürmer!

Jetzt ruht die Hoffnung auf Lakic. Und wenn dann kommt noch der andere Kroate, aber sicher keine zwei...

Weil wir dann alle 4 Stürmer abgegeben hätten und mit nurnoch Zweien in die Restsaison gehen würden!

#
Ich bin ja etwas skeptisch ob wir morgen/heute wirklich noch nen neuen Spieler begrüßen werden...  :neutral-face

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen Und gegen Livaja hätte ich ja auch nichts  
#
Es muss ja nicht zwingend ein 3 bzw. 4 Stürmer sein, sondern ein Mittelfeldspieler der vieleicht notfalls auch da spielen kann.
#
Also ich würde mit einem besseren Gefühl in die Rückrunde gehen, wenn wir Occean abgeben und noch den Interspieler Ausleihen..
Morgen wird noch ein spannender Tag...
#
Bild berichtet: Wechsel von Bender zum BER ...
#
...mal etwas Andreas,bis 00:19 h war niemand daran interessiert,welch wirklich akut aktuelle Meldung kommt!!! Den Tag über halte ich mich mich schon zurück,wenn es ums posten geht,aber es gelingt mir leider nicht,manchmal Andere davon zu überzeugen,was geht!
Bewusst lasse ich diese Informationen weg,weil auch Einige "Spezialisten" der Meinung sind,sie müssten das BOARD revolutionieren!!!...!

Apropos Spielkultur:
Aussen mit dem Innenriss,der Sachverstand der Insider lässt sich nur dadurch erklären,dass es zu Hause.....oder das es Ein Zu Hause garnicht wirklich gibt!
#
Mainhattener schrieb:
Es beginnt mit.......
...Rainer Falkenhain.    


ein ganz lieber.Auf der damaligen Geschäftsstelle am Riederwald (1992) hat er uns einen Wimpel geschenkt.Aber irgend wann gibt Schiedsrichter Berg seine Lebensbeichte ab,warum in Rostock Ralf Weber keinen Strafstoss bekam? Dann wir dieser Wimpel in die Geschichte eingehen!
#
Mainhattener schrieb:
Es beginnt mit.......
...Rainer Falkenhain.    


Jetzt bin ich mal gespannt ob es heute noch eine Laudatio des Users Funkelnator geben wird  
#
BigMacke schrieb:
Bild berichtet: Wechsel von Bender zum BER ...


Was willst du uns damit sagen?
#
Laut kroatischen Medien wechselt Livalaja nach Atalanta.

Müssen uns wohl was anderes suchen.
#
mittelkreis schrieb:
...mal etwas Andreas,bis 00:19 h war niemand daran interessiert,welch wirklich akut aktuelle Meldung kommt!!! Den Tag über halte ich mich mich schon zurück,wenn es ums posten geht,aber es gelingt mir leider nicht,manchmal Andere davon zu überzeugen,was geht!
Bewusst lasse ich diese Informationen weg,weil auch Einige "Spezialisten" der Meinung sind,sie müssten das BOARD revolutionieren!!!...!

Apropos Spielkultur:
Aussen mit dem Innenriss,der Sachverstand der Insider lässt sich nur dadurch erklären,dass es zu Hause.....oder das es Ein Zu Hause garnicht wirklich gibt!


Wovon redest / schreibst du? Auch dein nächster Beitrag. Hä ???


Teilen