>

Hoffer nach Kaiserslautern

#
Menschlich ist das schon ein herber Verlust.
Alles gute beim Schweine-Verein, Jimmy!
#
Ein unheimlich sympathischer Kerl verlässt die Eintracht....Schade, dass er bei Veh nicht mehr spielen durfte bzw. keine echte Chance mehr bekam...
#
Ich kann auch nicht verstehen wieso er nie spielte.. Veh stellte ja sogar Matmour (der eigt auf Aigners Position spielt) vor ihn?
Naja, viel glück weiterhin, Jimmy!
#
Das ist ja hier wie mit der DDR. In der Rückschau wird alles verklärt.

Warum hat er denn am Ende nicht mehr gespielt? Tor gegen Nürnberg, klar, aber danach kam ja nichts mehr. Gar nichts. Und er hat ja auch anfangs letzter Saison bewiesen (und diese Saison eindrucksvoll bestätigt), dass er kein Spieler für die alleinige Spitze ist.
#
scheint ja nun doch so zu sein, dass noch ein Spieler kommt, falls der Jimmy geht.


Teilen