>

Hoffer nach Kaiserslautern

#
http://www.napolimagazine.com.cn/?action=read&idnotizia=169059

Hoffer geht auf Leihbasis zu Kaiserslautern


Alles Gute
#
Na dann mal alles Gute.
#
Alles gute. Schade das er sich nciht durchsetzen konnte.
#
ist das was Offizielles?
#
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?


Hab den Link von nem Kollegen aus Italien! Das schon sehr glaubwürdig! Da direkt aus Neapel wo Hoffer unter Vertrag setht..
#
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?


wenns die offizielle homepage von napoli ist, dann schon. aber das weiß ich nich.  
#

Viel Erfolg ( ) zusammen mit Benny.

Danke Jimmy, du warst mir sehr sympathisch!
#
Kadaj schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?


wenns die offizielle homepage von napoli ist, dann schon. aber das weiß ich nich.    


ich glaube allerdings nicht, dass das die offizielle Napoli-Homepage ist.  ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:

Viel Erfolg ( ) zusammen mit Benny.

Danke Jimmy, du warst mir sehr sympathisch!


Mo ist auch noch da - wird bestimmt 'ne coole Party.
Viel Glück.  
#
Ist die Geilheit, Thread-Eröffner sein wollen wirklich immer so groß dass man offiziell (PM von FCK, Napoli oder SGE) nicht von irgendwelchen unbekannten Quellen unterscheiden kann oder will ?!?!?
#
captain_tsubasa schrieb:
Kadaj schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ist das was Offizielles?


wenns die offizielle homepage von napoli ist, dann schon. aber das weiß ich nich.    


ich glaube allerdings nicht, dass das die offizielle Napoli-Homepage ist.  ,-)  


ist es ja auch nicht Aber passt alles zusammen - Es wird vermeeldet das er ausgeleiehnwird! Dazu aus der Hr wie gemeldet nicht zum Training - Kaiserslautern! Eins und eins zusammen! Außerdem ist er Napoli unter Vertrag und die werden es sicher als erstes wissen
#
Es lebe das Mainpfälzische Handelsbündnis!  
Na dann, machs gut Jimmy! Schon ziemlich unverständlich in meinen Augen,  Hoffer war letztes Jahr noch Stammkraft und Matmour nur Joker. Und jetzt in Liga 1 ist Matmour plötzlich gesetzt und Jimmy hat keine Chance mehr bekommen..
#
Machs gut Jimmy. Wünsche Dir alles Gute  
#
Ich bin immer wieder erstaunt wie unermüdlich ihr Threaderöffner seid.
Dementsprechend unermüdlich sind aber auch unsere Mods.

Warum muss mann immer für alles gleich einen Thread eröffnen? Mittlerweile sollte doch klar sein, dass sowas erst dann offiziell ist, respektive hier im Forum als offiziell gesehen wird, wenn die Eintracht das auf ihrer HP vermeldet. (oder meinetwegen Napoli)
#
@testdummy2000

Es ist erst offiziell wenn es auf der Eintracht oder Lautern HP publiziert wird.
#
bruno___pezzey schrieb:
@testdummy2000

Es ist erst offiziell wenn es auf der Eintracht oder Lautern HP publiziert wird.


Ja ok sorry, dann schließt den Thread doch erstmal! Kommt nicht wieder vor.
Wollte die News nur mitteilen...
#
Schade, sehr sympathischer Spieler, hat leider nicht mehr ins System gepasst
Wünsche ihm alles Gute in Lautern.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Ist die Geilheit, Thread-Eröffner sein wollen wirklich immer so groß dass man offiziell (PM von FCK, Napoli oder SGE) nicht von irgendwelchen unbekannten Quellen unterscheiden kann oder will ?!?!?



Definitiv ja
#
Testdummy2000 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
@testdummy2000

Es ist erst offiziell wenn es auf der Eintracht oder Lautern HP publiziert wird.


Ja ok sorry, dann schließt den Thread doch erstmal! Kommt nicht wieder vor.
Wollte die News nur mitteilen...



Ja nu jetzt ist zu spät.
#
Testdummy2000 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
@testdummy2000

Es ist erst offiziell wenn es auf der Eintracht oder Lautern HP publiziert wird.


Ja ok sorry, dann schließt den Thread doch erstmal! Kommt nicht wieder vor.
Wollte die News nur mitteilen...



Da spricht ja auch nichts gegen.    Daher danke dir. Nur ist für sowas eigentlich das SAW da.

Und einen Thread zum Abschied von Jimmy gibts erst dann wenn er auch wirklich weg ist. (Und da zur Zeit kein Mod online ist bleibt der Thread halt erstmal noch auf)


Teilen