>

Was gibts Neues bei Dietmar?

#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....


Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.


Jetzt mal ernsthaft... Bist du Offenbacher (o.ä.) oder stänkerst du einfach nur für dein Leben gerne?
#
Machtse wech ! Danke Bitte !
#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....


Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.


Sag mal geht´s noch? Willst Du mich beleidigen und behaupten, dass ich potentiell einer von den Problembesuchern bin? 99.9% der Eintracht-FANS ticken richtig und wegen dem Rest müssen wir uns nicht denunzieren lassen.
 
Sondern dürfen sehr wohl über die Hoppelheimer-AushilfsJubler lästern.  ,-)
#
Bacchus85 schrieb:
BG-On schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wievele Busse aus Hoppelheim bekommen die Hoffis denn voll für
Sa. ...??  

Einen oder werden es mit Glück vielleicht doch zwei..  ??    


Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Das wird nicht Busse geschrieben sondern "Großraum-Taxis"


Arbeite bitte an deinem Ausdruck, es heißt Taxen


Arbeiten wir weiter dran: SAP Mitarbeiter-Shuttles ^^
#
Also ich finde alles andere als über die zu lästern wäre absurd.
Schaut mal in deren Forum rein wenn ihr euch stark genug dafür fühlt. Das ist mehr als sonderbar. Offensichtlich werben die ihre Fans ab. Anders kann man sich wohl diese Konstellation nicht erklären:

Oh nein das Doppelherz Spiel  

Darauf antwortet ein bekenender St.Pauli Fan der zuvor noch einiges von psychologischen Vorteilen für das Spiel gegen uns blubbert die ich hier jetzt mal erspare:

Baggs....wie geht das ? Immer abwechselnd auf Ex ? ......

und bekommt die Antwort:

@ braun weisser..25 jahre FFM lassen sich nicht so einfach löschen Digga
oder gar nicht erst gucken..komisches gefühl, kann man schlecht beschreiben !!!
aber da wir 3 punkte im mom mehr brauchen..liegt es auf der hand


Fazit: Das Hoffenheim Forum ist einer von diesen dunklen Ecken im Internet wo man völlig sprachlos und etwas verstört zurückbleibt wenn man sich dort hin verläuft. Passt auf eure Kinder auf. Schaut ihnen ab und an über die Schulter beim Surfen und so.

P.s.: Einer der schon seit 2009 Hoffenheim Fan ist hat angekündigt im Stadion zu sein. Vielleicht hilft euch das ja bei der Kalkulation für das Sammeltaxi.  
#
Ich les hier  Busse, Großraumtaxen, Taxen.....
Die kommen mit Treckern und Eselskarren und zwo mit Hoppe-Stickern gepimpte SMARTs
#
Gibt´s noch Kadde?
#
Ffm60ziger schrieb:
Gibt´s noch Kadde?


Des schlimme daran, des fragen die auch bei Heimspielen
#
SGErob schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....


Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.


Jetzt mal ernsthaft... Bist du Offenbacher (o.ä.) oder stänkerst du einfach nur für dein Leben gerne?


Was soll das Ding denn sonst sein?
#
Es ist geil, ein Hausmeister zu sein.
#
Jetzt haben die Hopps schon 2!!! ganze Seiten voll, was das Spiel am Samstag betrifft. Ok, da schreiben auch nur 3 verschiedene Leute, aber die anderen beiden sind nunmal gerade den Traktor volltanken, immerhin gehts ja am Samstag 130km in Richtung der Stadt im Herzen von Europa!  
Hier mal die neuesten Posts....  


Ein Sieg ist drin.
Ich tippe mal ein 2-1 Sieg für uns.
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob wir nur knapp gegen Frankfurt gewinnen und das ganze Spiel zittern müssen, hauptsache wir holen wirklich 3 Punkte.
Und Leute denkt dran, dass wir neben unserem Spiel auch hoffen müssen, dass Duseldorf und Nürnberg verlieren.

------------------------------------------------------

Hoffe99:
Es kommt bei diesem Spiel auch darauf an, ob dem Gegner wieder solche Sche.ßglückstore durch Bogenlampen etc. gelingen, wie das oft in der Vorrunde der Fall war.Diese haben unsere Mannschaft dann zusätzlich demoralisiert. Oder ob wieder ein Dummpfeif dem Gegner Punkte zupfeift und Hoffe standesgemäß benachteiligt?
Der Meyer von denen muss gleich nach der Ballannahme gestört werden und sollte nicht zum Schuss kommen.
***

*** Lieber Hoffe99: Der Meyer? Pfeift der nicht in der Bundesliga? Wieso sollte ihn jemand bei der Ballannahme stören, er muss den Ball doch zum Anstoßpunkt tragen. Aber nicht in Frankfurt, der pfeift unser Spiel ja gar net. Mensch, kam die Flaschenpost mit den Daten zum Spiel bei euch noch nicht an?    
Ach ja, und was heißt Bogenlampen, Schwegler schiesst seine Tore nur noch so, siehe im Spiel gegen Bremen. Und Glückstore, naja, ein Elfer, aber da hat es mit Glück nix zu tun, wenn Meier antritt!    
------------------------------------------------------

Fan07:
Der Ball ist ja lt. Sepp Herberger bekanntlich rund und Fußball ist deshalb so interessant, weil man vorher nie weiß, wie es ausgeht.
Trotzdem bin ich, wie schon gepostet, optimistisch und würde es sehr genießen nochmal das versteinerte Gesicht von Armin Veh zu sehen
***


*** Lieber Fan07: Keine Angst, bald schon wirst du das versteinerte Gesicht vom Veh wieder sehen. Genauer gesagt die Statue, die ihm zu Ehren auf dem Römer errichtet wird, nachdem Meier, Schwegler, Jung und all unseren anderen Jungs uns auf die internationalen Plätze geschossen haben!   *von.europa.träum.und.urlaubsplanung.danach.ausrichte*



So, jetzt noch den letzten Arbeitstag rumkriegen morgen und dann wird mir hoffentlich das Wochenende von unserer Diva versüßt! Auf 3 Punkte gegen Didis Motivationskünstler!!!  
#
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

         
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           


auch wenn es OT ist, wie kann man denn bitte als eingefleischter Fan den Verein wechseln wie die Unnerhose oder die Frau?
Sympathien hin oder her, wenn die Eintracht spielt kann es nichts anderes als die Eintracht für mich geben!
Ich kann und werde sowas nie verstehen, sowas muss mit dem Character zusammenhängen!
Immer dem Erfolg hinterhecheln ....        
#
hoschi schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           



Immer dem Erfolg hinterhecheln ....          


Dann müsste er ja längst wieder Retour gewechselt sein
#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....


Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.


... und ich dachte, weil der Passus "seit Jahren" fehl am Platz ist und man bei dem Bundesligazögling (erst vor kurzem aus der Retorte geschlüpft) eher von "seit Monaten" reden kann.  
Aber mal ehrlich: weil wir ein paar Hundert Idioten haben, die einen Riesenspaß an der systematischen Zerstörung des Eintracht-Gefüges im Namen des "wahren Fußballs" haben, müssen sich alle anderen nicht selbst geiseln.
#
SGE-URNA schrieb:
hoschi schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           



Immer dem Erfolg hinterhecheln ....          


Dann müsste er ja längst wieder Retour gewechselt sein


vielleicht werden da ja dauerkarten subventioniert ....  
#

Irgendwie sollten wir den Hopps den Basaltkopp fürs Forum verleihen (incl Kaufoption  ,-)  )

Sonst haben wir hier für unseren Thread zu wenig zum lästern. Wird Zeit das bei denen mal Traffic auf die Seite kommt.
#
hoschi schrieb:
SGE-URNA schrieb:
hoschi schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           



Immer dem Erfolg hinterhecheln ....          


Dann müsste er ja längst wieder Retour gewechselt sein


vielleicht werden da ja dauerkarten subventioniert ....    


Vielleicht ist mit dem Kauf einer Hopp Dauerkarte auch eine Mindestfanlaufzeit verbunden...und vorzeitige Wechsel zu einem anderen Verein mit harten Vertragsstrafen belegt
#
Ich weis nur das die DK's von Hopp regelmäsig verschenkt werden .
Hab auch mal eine Gewonnen (Gewinn war des wirklich net) und bin die sogar im tausch gegen Geld losgeworden.  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           


Der Typ heißt Roccia. Und das klingt irgendwie wie...  

Jetzt ists raus.


Teilen