>

Aufstellung & Tipps in Leverkusen ( Endlich gehts weiter)

#

Trapp

Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Matmour

Ich würde es mit Anderson versuchen. Konditionell sollte er ja auf der Höhe sein, eingespielt mit Zambrano ist er auch. Ihm fehlt zwar Spielpraxis aber die hat Russ ja auch nicht so wirklich. Im Sturm wohl wg. der Trainingseindrücke eher Matmour als Occean.
#
So, da doch nicht wie erhofft ein neuer Stürmer verpflichtet wurde,
kann man mal die Aufstellung posten.

Wunsch:

-----------------------------------Trapp-----------------------------------------

Jung-----------------Zambrano-------Butscher------------------Oczipka


----------------------------rode------------Schwegler-----------------------------



Aigner----------------------------Meier-----------------------------------Inui


---------------------------------Matmour ( Kittel,Köhler )------------------


Tipp: 2:2


Die vermutete Aufstellung ergäbe nur eine Änderung.

Russ würde wohl für Butscher spielen.

Tipp: 3-1 für Leverkusen


#
Tipps? Keine Ahnung
Aufstellung? AVs Sache

Aber das dritte im Topic ist wichtig: Endlich geht's weiter!!!!!!!!!    
#
Ich weiß net wo ich es reinschreiben soll . Hat es zu den Spiel gegen Leverkusen eine Pressekonferenz gegeben oder ist sie erst morgen ? MfG max
#
Maxiumpower schrieb:
Ich weiß net wo ich es reinschreiben soll . Hat es zu den Spiel gegen Leverkusen eine Pressekonferenz gegeben oder ist sie erst morgen ? MfG max


PK ist morgen - hat Stefan vom BlogG erzählt!
#
Dankeschön
#
Ergebnis: Remis wäre gut

Aufstellung: Bitte lieber OO in den Sturm als Matmour. Der letztere ist ja wirklich ein ganz guter Spieler, aber als Sturmspitze war das nix bisher. Dann lieber OO, der zwar kein Tor macht aber die Abwehr beschäftigt und bindet, so dass unser MF wie immer Tore schießt. Das Binden kann Matmour nämlich nicht.
#
Würde mir altem Mann mal einer erklären, warum als Ersatz für Anderson Russ und nicht Butscher wohl vorgesehen ist. Butschers Leistung in den beiden letzten Spielen der Vorrunde war doch recht ansehnlich, während Russ - mit bescheidener Spielpraxis als Vorgabe - mit dürftigen Leistungen in den Trainingsspielen auf sich aufmerksam machte. Bestimmt hab ich da was verpasst.
#
geoffrey_5 schrieb:
Würde mir altem Mann mal einer erklären, warum als Ersatz für Anderson Russ und nicht Butscher wohl vorgesehen ist. Butschers Leistung in den beiden letzten Spielen der Vorrunde war doch recht ansehnlich, während Russ - mit bescheidener Spielpraxis als Vorgabe - mit dürftigen Leistungen in den Trainingsspielen auf sich aufmerksam machte. Bestimmt hab ich da was verpasst.


weil russ als ernsthafte alternative zu anderson gesehen wird und wie soll er denn die spielpraxis bekommen wenn er nicht jetzt spielt?
butscher in allen ehren, aber gegen die schnellen leverkusener offensivkräfte  würden seine defizite wohl lückenlos aufgezeigt werden.
#
Ich hab en Zehner auf unseren Sieg gesetzt.  
#
steps82 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Würde mir altem Mann mal einer erklären, warum als Ersatz für Anderson Russ und nicht Butscher wohl vorgesehen ist. Butschers Leistung in den beiden letzten Spielen der Vorrunde war doch recht ansehnlich, während Russ - mit bescheidener Spielpraxis als Vorgabe - mit dürftigen Leistungen in den Trainingsspielen auf sich aufmerksam machte. Bestimmt hab ich da was verpasst.


weil russ als ernsthafte alternative zu anderson gesehen wird und wie soll er denn die spielpraxis bekommen wenn er nicht jetzt spielt?
butscher in allen ehren, aber gegen die schnellen leverkusener offensivkräfte  würden seine defizite wohl lückenlos aufgezeigt werden.


Wie soll Kittel Spielpraxis kriegen wenn er nicht spielt. Das ist ja eine Begründung. Ausserdem bei den schnellen Spielern würde ein Butscher mehr hinten sein als Russ und somit Tore verhindern. Das Russ ein miserables Stellungsspiel hat wissen wir nicht erst seit er ausgeliehen wurde. Auch wenn ich mir was anderes wünsche aber wenn Trapp nicht super hält gibt es ein 3:1. Tor wie immer Alex (und leider auch Riesling)
#
steps82 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Würde mir altem Mann mal einer erklären, warum als Ersatz für Anderson Russ und nicht Butscher wohl vorgesehen ist. Butschers Leistung in den beiden letzten Spielen der Vorrunde war doch recht ansehnlich, während Russ - mit bescheidener Spielpraxis als Vorgabe - mit dürftigen Leistungen in den Trainingsspielen auf sich aufmerksam machte. Bestimmt hab ich da was verpasst.


weil russ als ernsthafte alternative zu anderson gesehen wird und wie soll er denn die spielpraxis bekommen wenn er nicht jetzt spielt?
butscher in allen ehren, aber gegen die schnellen leverkusener offensivkräfte  würden seine defizite wohl lückenlos aufgezeigt werden.


Ja, das habe ich auch gelesen, dass er als Alternative gesehen wird. Aber ich riskier doch als Trainer nicht ein Debakel und stell den Russ in die IV, wohlwissend, dass er noch nicht soweit ist. 2009/2010 haben wir nach 11 minuten mit 0:3 hinten gelegen aufgrund einer desaströsen Abwehrarbeit. Das ist schlecht für den Spieler, schlecht für die Mannschaft und schlecht für das mannschaftliche Selbstbewusstsein, würd ich einfach mal behaupten.
Allenfalls einwechseln als 1. Stufe, um ihm die Rückmeldung zu geben, dass man mit ihm  rechnet. Aber bei einem derart starken Gegner, der sein Spiel effizient und eiskalt durchzieht, wäre doch ein Spieler, der positiv überrascht hat, wie Butscher, als Alternative besser geeignet.. Tut mir leid, ich verstehs nicht so ganz.
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab en Zehner auf unseren Sieg gesetzt.    


und wieviel kriegste?
#
So dann will ich auch mal  

                                              Trapp

                          Jung - Russ - Zambrano - Oczipka

                                     Rode - Schwegler

                                    Aigner - Meier - Inui

                                              Kittel

Ergebnis: 2:3. Tore für die Pillen Sam und Kießling. Für uns: Meier, Kittel und nochmal Meier

In dem Sinne.... Auswärtssieg
#
pirminho schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab en Zehner auf unseren Sieg gesetzt.    


und wieviel kriegste?


Fuffzisch.
#
reggaetyp schrieb:
pirminho schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich hab en Zehner auf unseren Sieg gesetzt.    


und wieviel kriegste?


Fuffzisch.


die gönn ich dir!
#
Ob ihr mir's glaubt oder nicht...hatte vorgestern Nacht einen merkwürdigen Traum...einige verschiedene Sachen, die sich in meinem näheren Umfeld abspielen, darunter Leute, die ich nicht leiden kann, usw.
Es ist abend, ca. 23 Uhr. Ich gehe allein auf der Straße, kein Auto fährt, ein alter Bekannter begegnet zufällig. Ich frage ihn beiläufig, wie Eintracht gegen Leverkusen gespielt hat. Er sagt 2:5 - ich frage verloren? "Nein, für Frankfurt", antwortet er. Ich verabschiede mich, geh weiter und ärger mich kurz, keine Karte bekommen zu haben. Und dann fällt mir ein, dass Frankfurt diese Saison auswärts immer nur erfolgreich war, wenn ich nicht dabei war. In München, Stuttgart, Düsseldorf - alle Pleiten miterlebt, aber keinen Sieg.
Ich bleibe also zu Hause - mal sehen, was passiert.
#
pillen 4 : sge 2
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ob ihr mir's glaubt oder nicht...hatte vorgestern Nacht einen merkwürdigen Traum...einige verschiedene Sachen, die sich in meinem näheren Umfeld abspielen, darunter Leute, die ich nicht leiden kann, usw.
Es ist abend, ca. 23 Uhr. Ich gehe allein auf der Straße, kein Auto fährt, ein alter Bekannter begegnet zufällig. Ich frage ihn beiläufig, wie Eintracht gegen Leverkusen gespielt hat. Er sagt 2:5 - ich frage verloren? "Nein, für Frankfurt", antwortet er. Ich verabschiede mich, geh weiter und ärger mich kurz, keine Karte bekommen zu haben. Und dann fällt mir ein, dass Frankfurt diese Saison auswärts immer nur erfolgreich war, wenn ich nicht dabei war. In München, Stuttgart, Düsseldorf - alle Pleiten miterlebt, aber keinen Sieg.
Ich bleibe also zu Hause - mal sehen, was passiert.



Richte deinem Bekannten aus, wenn das gelogen war, gibt´s Ärscher!
#
Ich hoffe Marco Russ macht ein Bombenspiel. Wir brauchen jetzt keine Negativstimmung gegen einzelne Spieler und ich habe eine bisschen Sorgen, dass es bei Russ ganz schnell in diese Richtung gehen könnte.

Aber hier geht es ja um Tipps...

3:2 Sieg nach Rückstand, viele Tore, viel Kampf und Einsatz, ein schönes Wochenende.


Teilen