>

SaW-Gebabbel 22.01.13

#
brockman schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leider hat Hoeneß schon recht, man ist bis zuletzt immer nur mit Samthandschuhen an die Sache gegangen.
Wohl oder übel hilft jetzt nur noch der Boxhandschuh.  :neutral-face  


Was heißt Samthandschuh, das ist ein relativ komplexes Problem, das sich nicht mit CSU-mäßiger Basta-Politik lösen lässt. Aber dass das dem Wurstverkäufer mit seiner gleichgeschalteten "Fan"szene zu hoch ist, ist jetzt auch keine Überraschung.


Gemeint ist damit der Kurs es diplomatisch zu lösen, das hilft ja scheinbar nicht.  :neutral-face
#
Laut Wurst-Uli soll man also hart durchgreifen.

Das gilt allerdings nur wenn man im Stadion zündelt.

Wenn man z. B. ... sagen wir mal das Haus abfackelt ... dann muss man natürlich gaaaanz viel Nachsicht üben. Dann auf keinen Fall denjenigen einsperren, ogottogottogott. Da könnte man demjenigen ja die Zukunft versauen, das geht ja gaaaar nicht.

Ja, das ist eine Anspilenung. Ja, das ist (leicht?) übertrieben. Ja, das ist mir egal. Ja ich sehe das anders als der Uli.
#
zum Kommentar des Herrn Josche Moll in der op:
ja, es wird mit zweierlei Maß gemessen, weil es sich um zwei unterschiedliche Arten von Straftaten handelt: bei den Dresdnern kam in Dortmund zum schwachsinnigen Abfackeln auf der Tribüne vor allem die gewalttätigen Auseinandersetzungen Dresdner "Fans" mit den Ordnern vorm Stadion sowie Flaschenwürfe auf die zur Hilfe eilenden Polizisten hinzu.
Und sorry, Schlägereien, Tritte und Wurfgeschosse sind noch mal eine andere Stufe der Eskalation. Angesehen von den Schäden, die noch in der Dortmunder Innenstadt, am Bahnhof und in Zügen verursacht wurden.
Und sowas ist ja wohl wemseidank in Leverkusen nicht passiert, oder?
#
Der Wurstuli soll die Klappe halten, wenn er nur Dünnpfiff abzusondern hat.

1. Als ob er en detail wissen würde, wie die Bemühungen der Eintracht die letzten Jahre ausgesehen haben.

2. Ist Eintracht Frankfurt von seiner Fanstruktur her nicht Bayern München.

3. Wird von Münchnern auswärts auch gezündelt.

Der Wurstuli brilliert mal wieder mit unfundiertem hohlem Geschwätz. Was genau dies in diesem Zusammenhang soll, ist mir allerdings nicht ganz klar.
#
EintrachtLenz schrieb:
Laut Wurst-Uli soll man also hart durchgreifen.
Das gilt allerdings nur wenn man im Stadion zündelt.
Wenn man z. B. ... sagen wir mal das Haus abfackelt ... dann muss man natürlich gaaaanz viel Nachsicht üben. Dann auf keinen Fall denjenigen einsperren, ogottogottogott. Da könnte man demjenigen ja die Zukunft versauen, das geht ja gaaaar nicht.


Das der Wurst-Uli sich um seine Angelegenheiten kümmern sollte, ist klar.

Das du aber einen - sagen wir mal mental verwirrten - Häusleanzünder mit unseren Zündlern gleichsetzt, das...hat was.

Wirft (sic) ein ganz neues Licht (Doppel-sic) auf das Ganze.

Hätte von mir kommen können   .
#
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.
#
der veh ist mir einer

gut, benny war zumindest als einwechselspieler hinter celozzi (wenn der für inui kam, ist aigner nach links) und matmour die dritte wahl (extrem wichtig). kouemaha hält er selbst nicht für fit genug und friend spielt eh keine rolle. jetzt sind die spieler weg, die selbst bei verletzungssorgen nicht beziehungsweise kaum gespielt hätten (Kittel kann man auch mal vor Köhler bringen) und er ist angesäuert, wenn keiner kommt, weil man jetzt plötzlich ne lücke hätte.

also die 3 die gehen, sind nun wirklich keine spieler auf die er gesetzt hätte, selbst dann, wenn es verletzungssorgen gegeben hat.. da wurde eher ein matmour in den sturm gestellt, als dass man kouemaha oder friend gebracht hätte.

angesäuert könnte ich verstehen, weils nicht klappt wegen den kosten eines geisterspiels oder so, aber nicht weil ja jetzt ne riesige lücke ist und keiner kommt. dann ist das ein zeichen...

vor ner woche hieß es noch im sturm muss nichts geschehen. abwehr ist ein muss, aber sturm wäre schön aber nicht notwendig. plötzlich muss unbedingt einer her.
#
Tja durch die extrem eingeschränkten finanziellen Spielräume dürfte nun wohl Vehs Abgang praktisch besiegelt sein. Aber was interessiert einen schon der Verein wenn man Feuerwerk im Stadion zünden kann ...
#
grabiforever schrieb:
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.


Letzte Woche waren die Bazis für die noch das größte Hassobjekt auf dieser Welt und jetzt ist der Uli Dein bester Freund, dem Du die Füße küssen und den ***** ablecken willst? Fähnchen im Wind?
#
grabiforever schrieb:
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.


Verneigen tu ich mich vor diesem Penner sicher nicht. Niemand mit 2 Hirnzellen zwischen den Ohren kommt aber daran vorbei zu konstatieren, er hat leider recht.
#
Mal angenommen, er bräuchte jetzt schnell einen Grund um "Tschüss" zu sagen, ja dann....Danke an alle Beteiligten in der Kurve!
#
Bin da ein bisschen überrascht. Erst sagt Veh, wir holen noch einen Stürmer, wenn alles passt, aber er fordert das nicht. Und jetzt macht er plötzlich so, als sei es selbstverständlich und unausweichlich. Den möglichen Wechsel von Friend kann er nun wirklich nicht anführen und auch Kouemaha und Köhler haben ja keine Rolle gespielt.

Ich wäre auch froh, wenn noch jemand kommt, aber mich wundert einfach, dass er erst Verständnis hat und jetzt die Pistole auf die Brust setzt und schon mal in Richtung Vertragsverlängerung blicken lässt.
#
1K13 schrieb:
grabiforever schrieb:
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.


Verneigen tu ich mich vor diesem Penner sicher nicht. Niemand mit 2 Hirnzellen zwischen den Ohren kommt aber daran vorbei zu konstatieren, er hat leider recht.


Er hätte dann Recht wenn die Bayernfans nie zündeln würden, aber das ist nicht der Fall. Somit sollte er erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor er anderen Vereinen irgendetwas vorwirft.
#
etienneone schrieb:
Haha. Gestern sag ich's noch, dass sich der Hoeneß das so niemals bieten lassen würde. Und sorry, Bayern hin oder her, ich kauf ihm das auch ab, dass er sich nicht von ein paar Idioten seit Jahren auf der Nase rumhampeln lassen würde...


Ja, richtig!

Konnte man ja beim letzten Pokalfinale sehr gut sehen, wie Herr Hoeness das bei den Bayern-Fans im Griff hat!  

Also Ulli, füll Deine Därme, verkaufs an das schottische Schnellrestaurant und halt die Klappe!

Gilt auch für die Doofmunder! Dass sich vor allem Agro-Klopp dazu äußert!

Der soll mal zu allererst seinen Umgang mit den Schiris überdenken, bevor er den Moralapostel herauskehrt!

Und nochmal: die Typen die in Leverkusen gezündelt haben, sind assoziale Subjekte und keine Fans!

Halt mal so einen Block abriegeln, Personalien aufnehmen und die Spreu vom Weizen trennen!

Dann werden auch die echten Fans es sich zweimal überlegen solche Typen zu decken oder weiter zu feiern als wär nichts gewesen!

Die Eintracht an sich kann da gar nichts machen, das ist Sache der Staatsgewalt, der dafür bezahlten Ordnungskräfte und der sich in dem Block befindlichen Personen (für unterlassene Hilfeleistung wird man übrigens auch bestraft)!

nfu

Peter T.
#
propain schrieb:
1K13 schrieb:
grabiforever schrieb:
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.


Verneigen tu ich mich vor diesem Penner sicher nicht. Niemand mit 2 Hirnzellen zwischen den Ohren kommt aber daran vorbei zu konstatieren, er hat leider recht.


Er hätte dann Recht wenn die Bayernfans nie zündeln würden, aber das ist nicht der Fall. Somit sollte er erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor er anderen Vereinen irgendetwas vorwirft.


Das dahingestellt - uns, bzw. unsere Arschlöcher, in die Kritik zu nehmen, steht ihm wie jedermann frei. Das ist sein gutes Recht. Muss man halt hinnehmen, auch wenns nicht gefällt.
#
Er meint nur, das er in diese Fanclubs der Ultras gehen würde alle Personalien feststellen würde und diese Leute nicht mehr ins Stradion lassen würde, das unterstütze ich vollkommen.
#
Wurst Uli ist so ziemlich die letzte Instanz von der man sich zu belehren lassen hätte.
Breno und - ganz besonders - der Kinderf..... Ribery stehen dafür, dass das Ross auf dem er sitzt ziemlich kurze Beine hat wenn man genau hinsieht.

Und vor so etwas verneige ich mich ganz sicher nicht.

Bei aller Verärgerung und Unverständnis für die Eskalation am Samstag.
#
oha, der armin scheint ja richtig sauer zu sein. irgendwie verständlich...  
#
grabiforever schrieb:
Er meint nur, das er in diese Fanclubs der Ultras gehen würde alle Personalien feststellen würde und diese Leute nicht mehr ins Stradion lassen würde, das unterstütze ich vollkommen.


Richtig. Und wenn aus Deinem Kaff irgendeinjemand beim Zündeln erwischt wird, sollte man aus dem Kaff, Deiner "Logik" folgend, niemanden mehr ins Stadion lassen?
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
Ich mag die Bayern nicht aber ich verneige mich jetzt vor Uli.
Genauso ist es das Geld dieser Leute braucht man nicht, meines erachtens sind es Leute mit zwei Seelen, einereits Feuer legen und auf der anderenseite diese Shows mit den Fahnen machen die jeder toll findet.

Aber auch das braucht niemand. Diese Leute gehören lebenslang aus dem Stadion verbannt.


Letzte Woche waren die Bazis für die noch das größte Hassobjekt auf dieser Welt und jetzt ist der Uli Dein bester Freund, dem Du die Füße küssen und den ***** ablecken willst? Fähnchen im Wind?


Ich wusste, ich kenn den Nick irgendwoher... wollte er nicht seine Freunde und Familie verkaufen, weil er Bayern samt Personal so hasst?


Teilen