>

neues buch: im herzen von europa

#
KidKlappergass schrieb:
Nur damit hinterher net wieder alle gerannt gekommen und jammern, dass ihnen ja keiner was gesagt hätte und aus lauter Frust und Wut einen Thread nach dem anderen aufmachen:
[/b] 3 Tage noch - dann wird´s teu(r)er!
Und den aufgedruckten Namen gibt´s dann auch net mehr...    


Nicht nur das. Für die Vorbesteller gibt es ja auch noch eine kleine - imho aber feine - Überraschung dazu, die dann der Buchhandelsausgabe nicht mehr beiliegt

fnf
#
Ähem...darf ich noch einmal auf Meister schuschs Posting (Nr. 68) hinweisen?
schusch schrieb:
Freunde! Bürger! Eintrachtler!

Lest Rigos Blog!

Kauft das Buch!

Und?
Habt ihr das Buch gekauft? Nein? Weil ihr Rigos Blog nicht gelesen habt!  
Aber jeder verdient eine zweite Chance... Also, hier kommt ein Auszug vom 25.9.:
Das eine Buch, es wird Euch bestimmt interessieren (http://www.im-herzen-von-europa.de), ist Frank Gottas und Doc Herrmanns bebilderte Ergänzung zu Mathejas Eintracht-Bibel „Schlappekicker und Himmelsstürmer“. Wobei das Wort „Ergänzung“ für dieses Projekt als Beleidigung anzusehen ist. Es ist natürlich viel mehr und – Achtung Reklame! – darf in keinem gut sortierten Buchregal eines echten Eintrachtfans fehlen. Schaut einfach mal in die nächste eintrachtfans. TV-Sendung rein, da wird das Buch und deren Autoren näher vorgestellt.
Nun, was soll ich sagen, Frank fragte mich, ob ich zu dem Buch auch etwas beitragen möchte. Natürlich! Was eine Ehre!

http://eintrachtfans.de/blog/index.php/2006/09/25/und_schon_wieder_ungeschlagen_sge
So, jetzt aber rasch.
Nur noch 2 Tage, dann gibt´s keinen Preisnachlass, keinen eingedruckten Namen und keine
franknfurter schrieb:
kleine - imho aber feine - Überraschung
fnf

mehr.
Noch Fragen?  
Antworten gibt es [/b] hier!  
#
KidKlappergass schrieb:

So, jetzt aber rasch.
Nur noch 2 Tage, dann gibt´s keinen Preisnachlass, keinen eingedruckten Namen und keine
franknfurter schrieb:
kleine - imho aber feine - Überraschung
fnf

mehr.
Noch Fragen?  


.....nee, fragen nicht!  
....hoffe nur auf ´ne positive antwort....
habe nämlich durch das kopenhagen-"heimspiel" erst heute meine postkarte zum gelben kasten getragen!  
bin jetzt am bangen, ob das mit der gesetzten frist noch hinhaut...??!!

...nichtsdestotrotz.... isch bin dabbeii ....!    ,-)

uns allen heute hoffentlich ein: "...und schon wieder ungeschlagen - s g e!!!"

einträchtliche grüsse ..... ZYX   (my home: http://www.playforyourclub.com/)
#
@FFMcityofdreams
Brav, sehr brav. Ach, was sage ich: vorbildlich .. und somit nachahmenswert, gelle!
Schicke doch mal eine PN an franknfurter. Vielleicht kann Frank dafür sorgen, dass deine Bestellung auf jeden Fall rechtzeitig eingeht oder als rechtzeitig eingegangen gilt.

@all, die noch nicht bestellt haben oder noch einmal bestellen wollen
Ebe werd´s abber knapp, liebe Leut! Eilt euch!
Nur noch morsche un de Rest von heut! Dann is endgüldisch Sabbat middem Preisnachlass un middem eiigedruggde Name .. un midder klaane Ieberraschung is aach Essisch!
Middem neumodische Kram wie ner I-Mehl könnts abber noch klappe. Guggd aafach ma [/b] hier! enei.

So, morsche frieeh geb ich noch s ferdde un ledzde Nimmersche von maane bestellde Bischer dorsch un wer´s dann immer noch net geschnaggelt hat, is aber escht selber schuld, gelle.  

@Frank
Bestellen und bezahlen bis 1. 10., wie es auf der Bestellkarte steht, geht aber nicht mehr, weil man ja nach der Bestellung auf die Rechnung vom Verlag warten muss.
Aber die Bestellung bis zum 1. 10. reicht, oder?  
#
KidKlappergass schrieb:
... Nur noch morsche un de Rest von heut! Dann is endgüldisch Sabbat middem Preisnachlass un middem eiigedruggde Name ..

...

@Frank
Bestellen und bezahlen bis 1. 10., wie es auf der Bestellkarte steht, geht aber nicht mehr, weil man ja nach der Bestellung auf die Rechnung vom Verlag warten muss.
Aber die Bestellung bis zum 1. 10. reicht, oder?    



Nix von wegen morsche - heute um 24:00 Uhr ist Schluss. Dann hebe ich das Geld ab und sitze morgen früh im Flieger nach ............... (Name wurde von meiner Steuerberaterin unkenntlich gemacht).

Was heute noch per Mail bei mir eingeht, wird an den Verlag weitergeleitet, zahlen kann man, wenn die Rechnung kommt. Ich sehe es so: Zeitpunkt der Bestellung ist entscheidend.

Wasserstandsmeldung: 2006/07 wird direkt nach der UEFA-Cup-Auslosung dicht gemacht, Broendby-Bilder kommen noch rein. Ansonsten sind nur noch fünf Jahre aus den Anfängen offen, Bilder bereits vorhanden, Text in den nächsten zwei Tagen fertig.... Ach ja, da wären ja auch noch die Beiträge zu den Specials 'Fans' und '3. Reich' - wenn die beiden Autoren, die jeweils bereits fünfstellige Beträge für ein paar Zeilen kassiert haben, nicht pünktlich liefern, veröffentliche ich hier mal ihre Mail- & Postadressen sowie Bilder, die locker für ein SV reichen.

Frank
#
Oh Schreck: Kinners, macht hiie!
franknfurter schrieb:
..Nix von wegen morsche - heute um 24:00 Uhr ist Schluss. ..
Was heute noch per Mail bei mir eingeht, wird an den Verlag weitergeleitet, zahlen kann man, wenn die Rechnung kommt. Ich sehe es so: Zeitpunkt der Bestellung ist entscheidend.

Frank, Stadionverbot für die beiden Autoren mit der Schreibblockade?
Teeren und federn, würde ich sagen, und dann suchen wir einen schönen hohen Baum für die Beiden an der Grenze zum Niemandsland, das hinter Oberrad beginnt. Zur Abschreckung!  
#
franknfurter schrieb:
Ach ja, da wären ja auch noch die Beiträge zu den Specials 'Fans' und '3. Reich' - wenn die beiden Autoren, die jeweils bereits fünfstellige Beträge für ein paar Zeilen kassiert haben, nicht pünktlich liefern


Ach, Matze hat Kohle bekommen? Ist ja interessant...  
#
Ich bräuchte mal Hilfe.

Und zwar geht es um die Transkription eines einseitigen Briefs von 1902 an den damialigen Vorsitzenden der Victoria, der zu meinem Leidwesen in einer für mich teilweise nicht lesbaren Schrift (kein Sütterlin) verfasst ist.

Wer sich's zutraut: kurze PM mit ner Mailadresse, ich schicke dann einen Scan durch.

fnf
#
franknfurter schrieb:
Herzlichen Dank...


...an la_aficionada, janaage01 und little.hanfnickbuerger - das Rätsel ist gelöst

fnf
#
Mal wieder hochschubsen das Ding
#
329
#
493.....dachte schon diese Rechnung kommt nie mehr

Danke, dass ihr den Thread immer wieder hochgehalten habt. So konnte ich nach geschätzten 3 Monaten auch endlich dran denken, den ausgefüllten Bestellschnipsel wirklich mal einzuwerfen  
#
Warte auch noch auf die Rechnung, werde es mir schenken lassen....erst Istanbul und paar Tage später das Buch - ich freu mich.
#
Wird ein echtes Sammlerobjekt. Unser guter Frank hat ja im TV versichert, dass es definitiv keine Neuauflage geben wird. Da wird sich noch so mancher in den ***** beißen.
#
424
#
yeboahszeuge schrieb:
Wird ein echtes Sammlerobjekt. Unser guter Frank hat ja im TV versichert, dass es definitiv keine Neuauflage geben wird. Da wird sich noch so mancher in den ***** beißen.


Zum Glück kann ich mich mit ner Currywurst am GD begnügen...
#
.....puhhh - glück gehabt!!!!
(....hatte ich doch echt die karte zu spät losgeschickt!! )

No.  580 !!!!

gruss .....  ZYX (my home:  http://www.playforyourclub.com/ )
#
Wann erscheint noch mal das Buch ?  





schubs
#
Trotz Postkarte: 271
#
Mittelbucher schrieb:
Wann erscheint noch mal das Buch ?  





schubs




Lt. Rechnung kommt es im November


Teilen