>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Russ macht doch nen ganz guten Eindruck, bisher
#
dj_chuky schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....


Das bringt auch nix. Man kann solche Leute einfach nicht zur Vernunft bringen, man kann nur versuchen sie rauszuangeln und denen unter Umständen sogar strafrechtlich an den Kragen gehen.  

dann erst scheint aber der Verein erst zu beginnen, dieses Pack rauszusammeln....bisher schauen die ja nur vom Weiten zu....  und demnächst müsste es ja einen Zuschauerausschluss geben, da für das Gleiche ein Teilausschluss gerade erst im Hinspiel war....
#
jaaaa......seh ich auch so...Anders lern die das nie!!!  

BlackDog schrieb:
Block dichtmachen, Personalien aufnehmen, dann alle nach den Namen der Verursacher fragen. Werden die nicht genannt alle Mann Stadionverbot. Es reicht jetzt einfach mal.  
#
SGE.Domi schrieb:
Ich bin dafür dass Pyro in maßen(!) gezündet werden darf und im Block bleibt, aber was da eben los war, ist einfach nur krank, lächerlich und asozial. Zu einer Spielunterbrechung führen ist echt unterste Schublade. In solchen momenten schäme ich mich, Frankfurter zu sein  


Warste jetzt doch bei Konfi?
#
Ich geh mal in den Pool - muss mich abkuehlen.
#
Russ  
Ich fühle mch bestätigt.
#
Huiuiui... Die Eintracht mit ner erstaunlich starken Defensive bisher! Ich bin begeistert!
#
Ich bin riesiger Eintracht Fan und hab mich wirklich sehr auf die Rückrunde gefreut aber was dieses Asozialepack da veranstaltet ist echt das letzte. Jetzt bekommen wir wieder ne Strafe vom DFB und das Geld fehlt dann irgendwann wieder an wichtigen stellen. Man müsste sich als normaler Fan der dieses Spiel so liebt gegen diese Schwachköpfe stellen und denen mal die Grenzen afuzeigen. Ich will Fussball schauen und keine brennende Pyro aufem Platz sehen das hat doch nichts mit Fankultur zu tun das ist nur dämlich.
#
Korkmaz11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....


Das bringt auch nix. Man kann solche Leute einfach nicht zur Vernunft bringen, man kann nur versuchen sie rauszuangeln und denen unter Umständen sogar strafrechtlich an den Kragen gehen.  

dann erst scheint aber der Verein erst zu beginnen, dieses Pack rauszusammeln....bisher schauen die ja nur vom Weiten zu....  und demnächst müsste es ja einen Zuschauerausschluss geben, da für das Gleiche ein Teilausschluss gerade erst im Hinspiel war....



Ach komm denkst du nicht, wenn der Verein die Schuldigen identifizieren könnte, dass er denen längst Stadionverbot und Ticketverbot erteilt hätte? Nur muss man die Schuldigen erstmal ausmachen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ich bin dafür dass Pyro in maßen(!) gezündet werden darf und im Block bleibt, aber was da eben los war, ist einfach nur krank, lächerlich und asozial. Zu einer Spielunterbrechung führen ist echt unterste Schublade. In solchen momenten schäme ich mich, Frankfurter zu sein  


Warste jetzt doch bei Konfi?


musste

sonst hätt ich net konfirmiert werden können
#
Oh, die Bayern führen. Wie überraschend. Schnarch. Gibt es einen langweiligeren Verein als die?
#
bisher eine taktische Meiserleistung von beiden, jetzt vielleicht noch eine Prise forscher und der 1. Auswärtssieg der Rückrunde ist drin, weiter so, kein Leisungsunterschied zu sehen bisher.
#
Herpes am Arm
#
adlerkahouse schrieb:
Russ macht doch nen ganz guten Eindruck, bisher


In der Form tatsächlich konkurrenz für Bamba, bin angenehm überrascht  
#
dj_chuky schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
nach dem Zuschauerteilausschluss bereits im Hinspiel, wird es jetzt wohl etwas mehr geben. Vielleicht genügt nur noch ein Punkteabzug langsam zum Wachrütteln...die milderen Maßnahmen sind ja alle schon durch....


Das bringt auch nix. Man kann solche Leute einfach nicht zur Vernunft bringen, man kann nur versuchen sie rauszuangeln und denen unter Umständen sogar strafrechtlich an den Kragen gehen.  

dann erst scheint aber der Verein erst zu beginnen, dieses Pack rauszusammeln....bisher schauen die ja nur vom Weiten zu....  und demnächst müsste es ja einen Zuschauerausschluss geben, da für das Gleiche ein Teilausschluss gerade erst im Hinspiel war....



Ach komm denkst du nicht, wenn der Verein die Schuldigen identifizieren könnte, dass er denen längst Stadionverbot und Ticketverbot erteilt hätte? Nur muss man die Schuldigen erstmal ausmachen.  

die haben da Kameras auf dem Block während des ganzen Spiels...
#
Das sind alles Sitzplatzfans die unbedingt Sitzplätze haben wollen.

Dann immer die Ausrede,Pyro sei eine Ausdrucksform der Freude.

Einfach nur asozial.
#
Wie sollen sich bloß Bruchhagen und Hellmann vorkommen? Haben sich mehrfach auf unsere Seite (Fans) gestellt und Nachbesserungen beim DFL-Sicherheitspapier gefordert.
Die beiden müssen sich doch voll verarscht vorkommen....
#
skoddi schrieb:
jaaaa......seh ich auch so...Anders lern die das nie!!!  

BlackDog schrieb:
Block dichtmachen, Personalien aufnehmen, dann alle nach den Namen der Verursacher fragen. Werden die nicht genannt alle Mann Stadionverbot. Es reicht jetzt einfach mal.  




jaja,immer schön abnickend,egal was für ne verarschung von oben auch diktiert wird.
ich seh es anders......(sorry) ,-)

Wie stehts?war unterwegs und hab nur im radio von der spielunterbrechung gehört
#
Puh
#
Welttorhüter  


Teilen