>

SAW-Gebabbel 14.01.2013

#
Jung hat mehrfach gesagt, dass die SGE der erste Ansprechpartner ist. Da unterschreibt der 5 Tage vor RR-Beginn bei den Gas-Uschis? Wer das glaubt, bleibt auch ewig kinderlos, weil er darauf wartet, dass der Klapperstorch ihm welche bringt!
#
Jung ist nicht Ochs....
Ich glaube (und hoffe) der ist für solch einen Mist viel zu intelligent.
Und außerdem Frankfurter, genauer Kronberger ohne gledgeile Eltern. (Hoffe ich auch...)
#
Basaltkopp schrieb:
Jung hat mehrfach gesagt, dass die SGE der erste Ansprechpartner ist. Da unterschreibt der 5 Tage vor RR-Beginn bei den Gas-Uschis? Wer das glaubt, bleibt auch ewig kinderlos, weil er darauf wartet, dass der Klapperstorch ihm welche bringt!  


ach, Manni, du bist doch schon lange genug dabei um richtig zu deuten. "Die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" kann auch heissen "die Eintracht erfährts als Erster, wenn ich woanders unterschreibe".

Die Aussagen von Spielern/Beratern/Funktionären haben nur Gültigkeit von 12 Uhr bis Mittag.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jung hat mehrfach gesagt, dass die SGE der erste Ansprechpartner ist. Da unterschreibt der 5 Tage vor RR-Beginn bei den Gas-Uschis? Wer das glaubt, bleibt auch ewig kinderlos, weil er darauf wartet, dass der Klapperstorch ihm welche bringt!  


ach, Manni, du bist doch schon lange genug dabei um richtig zu deuten. "Die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" kann auch heissen "die Eintracht erfährts als Erster, wenn ich woanders unterschreibe".

Die Aussagen von Spielern/Beratern/Funktionären haben nur Gültigkeit von 12 Uhr bis Mittag.


Bei Jung sehe ich das etwas anders. Der wird wahrscheinlich auch kein zweiter Körbel werden, der ist aber so bodenständig (siehe Bäckerlehre), dass er nicht so blöd ist und jetzt wechselt. Zumal er im Sommer eh mehr Handgeld bekommen würde und ein Wechsel daher viel mehr Sinn machen würde.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jung hat mehrfach gesagt, dass die SGE der erste Ansprechpartner ist. Da unterschreibt der 5 Tage vor RR-Beginn bei den Gas-Uschis? Wer das glaubt, bleibt auch ewig kinderlos, weil er darauf wartet, dass der Klapperstorch ihm welche bringt!  


ach, Manni, du bist doch schon lange genug dabei um richtig zu deuten. "Die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" kann auch heissen "die Eintracht erfährts als Erster, wenn ich woanders unterschreibe".

Die Aussagen von Spielern/Beratern/Funktionären haben nur Gültigkeit von 12 Uhr bis Mittag.


Bei Jung sehe ich das etwas anders. Der wird wahrscheinlich auch kein zweiter Körbel werden, der ist aber so bodenständig (siehe Bäckerlehre), dass er nicht so blöd ist und jetzt wechselt. Zumal er im Sommer eh mehr Handgeld bekommen würde und ein Wechsel daher viel mehr Sinn machen würde.


na ja, Schalke winkt jetzt mit CL, mit mehr Kohle, mit grösserer Chance auch nächstes Jahr international zu spielen. Da kann auch der bodenständigste Taunusbauer ähhhh bäcker schwach werden.
#
und das "jetzt" hätte ich gerne hervorgehoben, man lässt mich hier aber nicht in die Edith
#
Entweder spielt Jung nächste Saison mit uns CL oder er wechselt dann zu einem Verein, der CL spielt.
Oder er bleibt so oder so bei uns. Aber jetzt wechselt der nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Entweder spielt Jung nächste Saison mit uns CL oder er wechselt dann zu einem Verein, der CL spielt.
Oder er bleibt so oder so bei uns. Aber jetzt wechselt der nicht!


wird sich weisen, wohin es ihn ziehen wird. Muss nur uffpassen, der Bub, dass er sich net verpokert.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Entweder spielt Jung nächste Saison mit uns CL oder er wechselt dann zu einem Verein, der CL spielt.
Oder er bleibt so oder so bei uns. Aber jetzt wechselt der nicht!


wird sich weisen, wohin es ihn ziehen wird. Muss nur uffpassen, der Bub, dass er sich net verpokert.


Abwadde. Fuffzisch Euro, dass Jung mind. bis zum Sommer bei uns spielt?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Entweder spielt Jung nächste Saison mit uns CL oder er wechselt dann zu einem Verein, der CL spielt.
Oder er bleibt so oder so bei uns. Aber jetzt wechselt der nicht!


wird sich weisen, wohin es ihn ziehen wird. Muss nur uffpassen, der Bub, dass er sich net verpokert.


Abwadde. Fuffzisch Euro, dass Jung mind. bis zum Sommer bei uns spielt?


mit einem Beamten wette ich nicht, da der Gewinn dann eh bloss meine eigene Kohle wäre  
#
nabu schrieb:
Laut einem Insider bei transfermarkt.de, der schon die letzten sechs Schalker Transfers korrekt vorhersagte, wird Jung noch in diesem Winter für 3,5 Millionen € zu Schalke 04 wechseln.

Link

Es ist nicht unrealistisch, dass Jung noch in dieser Woche zum S04 wechselt. Der Spieler kann sich das gut vorstellen, Schalke bietet 3,5 Mio. Euro.  


Das ist ja wohl sowas von lächerlich. Die Eintracht verzichtet bei Rode wohlmöglich auf Millionen um ihn bis zum Vertragsende hier spielen zu lassen und Jung (der mindestens genauso ein wichtiger Baustein ist) lassen sie für 1 Million mehr ein halbes Jahr früher ziehen PLUS verbauen sich damit die Chance den Bub mit einer möglicherweise guten Rückrunde doch noch zum Bleiben zu überreden!?
#
Kicker...Abstimmung, kann Frankfurt die CL Ränge halten..
nur 16% stimmen zu. Wahrscheinlich viele Anhänger der zementierten Top5 Anhänger + SGE Hasser, von denen gibt es ja bekanntlich landesweit die Meisten...
in die richtige Richtung voten...
#
Ach ja...der Orakel wohl wieder  
#
MrBoccia schrieb:

na ja, Schalke winkt jetzt mit CL.... mit grösserer Chance auch nächstes Jahr international zu spielen.


auch das stimmt so ja nicht ganz.
Mit dem Theater vor der Winterpause PLUS dem neuen A-Jugendtrainer denke ich nicht, dass die Chancen wesentlich größer sind in die CL zu kommen.
#
JayJay11 schrieb:
MrBoccia schrieb:

na ja, Schalke winkt jetzt mit CL.... mit grösserer Chance auch nächstes Jahr international zu spielen.


auch das stimmt so ja nicht ganz.
Mit dem Theater vor der Winterpause PLUS dem neuen A-Jugendtrainer denke ich nicht, dass die Chancen wesentlich größer sind in die CL zu kommen.


wo schrub ich von CL nächstes Jahr?
#
MrBoccia schrieb:
JayJay11 schrieb:
MrBoccia schrieb:

na ja, Schalke winkt jetzt mit CL.... mit grösserer Chance auch nächstes Jahr international zu spielen.


auch das stimmt so ja nicht ganz.
Mit dem Theater vor der Winterpause PLUS dem neuen A-Jugendtrainer denke ich nicht, dass die Chancen wesentlich größer sind in die CL zu kommen.


wo schrub ich von CL nächstes Jahr?


Du hast ja vergessen das "jetzt" hervorzuheben. Selbst schuld.
#
steps82 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
Wenn Vehs Liste für die Sommertransfers auch nur annähernd so gut ist, wie die vom letzten Sommer, und der Bruno das auch wieder so gut hinbekommt ...
Das wäre echt ein Knaller ...


mich würde mal interessieren wer da so alles drauf steht auf der liste.


Helmes...
#
Gedächtnisvermerk - CE am nächsten GD vom Gebrauten fernhalten.
#
MrBoccia schrieb:
Gedächtnisvermerk - CE am nächsten GD vom Gebrauten fernhalten.


#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gedächtnisvermerk - CE am nächsten GD vom Gebrauten fernhalten.


 


Vorsicht! Ein Anwalt der weint weiß ganz genau was er tut!


Teilen