>

Support beim 1. Heimspiel

#
Habe meinen angestammten Platz in Block 26B zum Glück sicher. Jedem Anwesenden sollte klar sein, dass er bei diesem Spiel mind. für zwei supporten muß, um die vorhandenen akustischen Defizite wenigstens ein klein wenig zu kompensieren und die ausgesperrten Eintrachtler einigermaßen würdig zu vertreten.
Wir werden hoffentlich über die St. Pauli-Fans hinweg einen halbwegs vernünftigen Wechsel-Gesang mit der Osttribüne hinbekommen. An mir sowie meinen Söhnen und Freunden im Block wird es sicherlich nicht scheitern ,-).
#
Erwägt auch noch jemand hier über St. Pauli zu bestellen?
Wird halt nicht ganz billig, da die die günstigen Sitzplätze schon an den Mann bringen denke ich.

Dann könnte man ja in den Pufferblock zu 17N / 17G sofern dort keine Ordner sitzen.
#
P.B-89 schrieb:
Erwägt auch noch jemand hier über St. Pauli zu bestellen?
Wird halt nicht ganz billig, da die die günstigen Sitzplätze schon an den Mann bringen denke ich.

Dann könnte man ja in den Pufferblock zu 17N / 17G sofern dort keine Ordner sitzen.  


Ne! es langt wenn ich für Auwärtsspiele 30,-ois manchmal bezahlen muß...
#
Gude,jetzt steht der Termien fürs erste Heimpspiel gegen die Hamburger:
Montags 20:15.
Da wir die Plätze im Unterrang der Ost in betracht ziehen, müssen wir dementsprechend früh schon ins Stadion gehen.
Ich schlage einfach mal vor das wir 1 1/2 Stunden also 18:45 ins Stadion reingehen.Treffpunkt wäre dan c.a 18:15 vor der Wintersporthalle.
#
ich hol das jetzt mal hoch. es soll hier nicht untergehen.
#
haben schon leute die über pauli bestellt haben die karten im briefkasten? ich warte noch...
#
4pp1_sge schrieb:
haben schon leute die über pauli bestellt haben die karten im briefkasten? ich warte noch...


Ich warte auch noch. Da die Bezahlfrist allerdings gestern erst endete (laut meiner Bestellung), rechne ich auch nicht vor Anfang nächster Woche damit...
#
karten waren soeben im briefkasten

wie schauts aus wo sitzt du im gästebereich?
#
4pp1_sge schrieb:
karten waren soeben im briefkasten

wie schauts aus wo sitzt du im gästebereich?  


Keine Ahnung. Habe ja noch keine Karten hier vor mir liegen und den Block konnte ich mir auch nicht aussuchen. Ich konnte nur zwischen welchen für 20 und 23 Euro wählen. Habe dann die für 23 genommen...
#
4pp1_sge schrieb:
karten waren soeben im briefkasten

wie schauts aus wo sitzt du im gästebereich?  


Wer sagt was von sitzen?  

Gut, dass die Paulianer alles linke Zecken sind, der Style lässt sich relativ leicht imitieren  
#
vllt ist ja jemand der im block mit freier blockwahl karten hat, gewillt mir vor dem anpfiff vor seinem block seine karte zu "zeigen"
pm an mich dann bitte =)
#
Wird der UF Container an dem Tag offen oder geschlossen sein, weiß das jemand?
#
bleibts bei der uhrzeit?
#
Wie wärs hier mal beim Thema zu bleiben und nicht über irgendwelche Karten zu diskutieren?
#
ich hab irgendwie im gefühl das es mit unserem support nächste woche in die hose gehen wird, weil ich denke das wir nur paar leute sein werden.  
#
Norbert1954 schrieb:
Wieso gegen den DFB? wer ist denn drann schuld das nur so wenig zuschauer reinkommen? Doch die jenigen die dauernd randalieren und nichts im stadion zu suchen haben!!!
propain schrieb:
Lasst euch schöne Sprüche gegen den DFB einfallen.




genau, laut bild und anderen medien ist PYRO randalieren ... schön drauf reingefallen ...
#
Sina1985 schrieb:
ich hab irgendwie im gefühl das es mit unserem support nächste woche in die hose gehen wird, weil ich denke das wir nur paar leute sein werden.    


sina der komplette nordwestkurve-oberrang hockt da in der osttribüne, mach dir mal über support keine gedanken! ist vor allem toll das man uns alle neben den gästeblock setzt, das wird lustig
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Sina1985 schrieb:
ich hab irgendwie im gefühl das es mit unserem support nächste woche in die hose gehen wird, weil ich denke das wir nur paar leute sein werden.    


sina der komplette nordwestkurve-oberrang hockt da in der osttribüne, mach dir mal über support keine gedanken! ist vor allem toll das man uns alle neben den gästeblock setzt, das wird lustig


Das ist falsch. Leute wie ich, die die Dauerkarte jetzt gekauft haben, kommen nicht rein.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Sina1985 schrieb:
ich hab irgendwie im gefühl das es mit unserem support nächste woche in die hose gehen wird, weil ich denke das wir nur paar leute sein werden.    


sina der komplette nordwestkurve-oberrang hockt da in der osttribüne, mach dir mal über support keine gedanken! ist vor allem toll das man uns alle neben den gästeblock setzt, das wird lustig


Das ist falsch. Leute wie ich, die die Dauerkarte jetzt gekauft haben, kommen nicht rein.  


Habe das selbe problem das ich net reinkomme!

Ich hoffe es kommt wenigstens bisschen Stimmung auf aber habe iwie wenig Hoffnung!
#
ich denke schon dass ein paar von der UF ins stadion kommen, wenn nicht wird die stimmung leiden...


Teilen