>

Hinrunden-Tippspiel 2012/13 (Auswertung ab #649)

#
SGE_Werner schrieb:
Falls sich jemand wundert, wurde schon grad gefragt.

77 der Tipper haben nur 1 einzigen Beitrag seit Juli im UE gepostet. Den Tipp hier.    

Als Ausgleich habe ich net getippt.
#
157 . 540 Punkte … Endgegner

Naja war schon mal besser aber immerhin.  
#
SGE_Werner schrieb:
8. Platz (795 Punkte)

Duu-Rii

Wow, 8. Platz.

Vielen Dank für die Mühen, die du hier reinsteckst! Da kann man nur den Hut vor ziehen!
#
Herzlichen Glückwunsch an den Schobberobber72 und die Platzierten - und vielen Dank für Mühe, Zeit und Kreativität beim Fragen Ausdenken und beim Auswerten. Das macht richtig Spaß!!! Finde die Details - von wegen wann wie viele Punkte, bei welchen Fragen -und die inhaltliche Auswertung sehr fein. Da hat man gleichzeitig fast so was wie ein Forumsmeinungsbild  

Ich glaub ja, dass dieses Mal die "offensiven" Tipper weiter vorne waren - ich werde jedenfalls in der Rückrunde bei allem noch mal ein bisschen was draufpacken. Höher. Weiter. Mehr. Da is für mich noch mehr drin als der 143er (obwohl... ich glaub, das ist mein bisher bestes Ergebnis    - insofern:   )
#
Hab zum ersten Mal mitgetippt und mir noch ein wenig Luft für kommende Tipps gelassen!

Vielen Dank für all die Zeit und Arbeit die hier drinsteckt! Ich bin zum Rückrundentippspiel wieder mit dabei!

Glückwunsch an die Top-Platzierten!
#
Von mir aus kann man dieses Tippspiel verbieten.


Grüße vom 385.
#
7 Platz.  

Gefühlsmäßig hätte ich mich so ca. 300 Plätze weiter hinten gesehen...

Vielen Dank für dieses Tippspiel und die darin investierte Arbeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Falls sich jemand wundert, wurde schon grad gefragt.

77 der Tipper haben nur 1 einzigen Beitrag seit Juli im UE gepostet. Den Tipp hier.    


Bestimmt alles Zweit oder Drittnicks  
#
Jawoll, 2007 mit nem Bekloppten-Tip auf Platz 3, nun, 5 Jahre später, mit nem Bekloppten Tip auf Plat 2,!
Was wohl 2017 bringt?

Herzlichen Glückwunsch an Schobbe, haste gut gemacht.

Und vielen Dank an die beiden Verfasser.
Eure Arbeit ist nicht hoch genug zu würdigen.
#
Immer wieder ein Haileit, dieses Tippdingens. Klasse. Danke Werner, danke Schneckenuli für die Mühe und so. Das nächste Mal leg ich auch wieder nen Hunni in den Briefumschlag, damits für die Topten reicht.
#
Unter den Top 100, hätt ich nich mit gerechnet.

Glückwunsch an den Gewinner und großen Dank an die Organisatoren!!!
#
Immer noch ca 100 Leute hinter mir. Das werte ich mal als Erfolg bei dem Müll, den ich getippt habe.
Auf jeden Fall Danke für die Mühen Werner  
#
Wow, bin ich gut  

Da die Frage bereits aufkam, wir werden am Ende mit 57 Punkten und 60:49 Toren leider "nur" 6. Meister wird mit großem Abstand Bayern, absteigen müssen Augsburg + Fürth, Nürnberg muss in die Relegation. Ach ja, Meier kommt auf sensationelle 18 Tore

Veh verlängert übrigens bereits im Winter, Jung folgt im Frühjahr und Rode unterschreibt ein Jahr später, unmittelbar nach dem Einzug ins EL-Halbfinale
#
Hinter Basalti. Ich widme mich nun dem Pferdesport.  

Wehe, jetzt kommt was mit NBA
#
Basaltkopp schrieb:
84. bei fast 500 Teilnehmern ist ja quasi noch ein EL-Platz  



Ist es auch. Das heißt, nur wenn der 85. des Rückrunden-Tippspiels 11/12 gleichzeitig beim Hinrundenspiel 12/13 unter den Top 50 war und der 86. dieser Runde bei der vorvorletzten Runde nicht unter den ersten 10, aber auch nicht schlechter als 11 war, die vorletzte Runde ausgelassen hat und seine Gesamtpunkte im Schnitt nicht höher waren als die des 83. der letzten Runde.

Fazit: also doch nicht.  
#
Na da hab ich mal gründlich verkackt.
Aber solange ich daneben liege, weil wir besser sind als ich dachte, kann es gerne zur Rückrunde nochmal so laufen...
#
Platz 306  

Wär hätte auch gedacht das die Eintracht so eine gute Hinrunde spielt.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Ach ja, Meier kommt auf sensationelle 18 Tore



Was nur noch 7 Tore vom Alex....
#
Schobberobber72 schrieb:
Wow, bin ich gut  

Da die Frage bereits aufkam, wir werden am Ende mit 57 Punkten und 60:49 Toren leider "nur" 6. Meister wird mit großem Abstand Bayern, absteigen müssen Augsburg + Fürth, Nürnberg muss in die Relegation. Ach ja, Meier kommt auf sensationelle 18 Tore

Veh verlängert übrigens bereits im Winter, Jung folgt im Frühjahr und Rode unterschreibt ein Jahr später, unmittelbar nach dem Einzug ins EL-Halbfinale  


Bereite dich darauf vor, von mir zwei Kisten Bier oder Äppler zu bekommen, wenn das alles genau so stimmt.
#
Ja, man muss aber auch sagen, ohne jetzt die Leistung von Schobberobber72 zu schmälern, der weltbeste Tipper war nun ja nicht dabei, dann wär es natürlich ganz anders ausgegangen. Eh klar. Aber gut, danach fragt in zehn Jahren natürlich niemand mehr, aber man muss es ja wohl auch einmal sagen dürfen.    

Trotzdem, Glückwunsch.  


Teilen