>

Umfrage: Zu welcher Kategorie Fans gehörst du?

#
2a(kein Stern)
#
3g**

(Fahre Auswärts, bin 5-8 mal in der Saison im Stadion)

Habe mich daher statt bei d, lieber bei g gesehen. =)

Aber nächste Saison bin ich dann eine, die eine DK hat und auch mal Auswärts fährt.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
3g**

(Fahre Auswärts, bin 5-8 mal in der Saison im Stadion)

Habe mich daher statt bei d, lieber bei g gesehen. =)

Aber nächste Saison bin ich dann eine, die eine DK hat und auch mal Auswärts fährt.    


Zitiere mich ma selbst. Hab natürlich auch die Platzhalter vergessen.. -.-

Also: 3g *_*_ _
#
soviele SUPER - 3er, 4er und XXX*** fans hier ...
wo seid ihr immer im stadion wenns um die stimmung geht ?!?


ihr habt ne sparte für die die radikalen zündler, svler, schläger und die die keiner sein will vergessen *FG*

#
3g*
#
sgemo0 schrieb:
gibts da net noch die einteilung in

Kategorie
A


B



C
[font=Arial Black][/font]



Danke! Darauf hatte ich beim Scrollen sehnsüchtig gewartet!  
#
Sorry, ich vergaß wieder den intellektuellen Härtegrad des Forums!

Deshalb noch mal langsam: Reicht es nicht, dass die Staatsgewalt uns in Kategorien einteilt? Müssen wir das auch noch selbst tun? Können wir nicht einfach unseren Sport leben? Es geht doch um Fußball, diesen Zauber, den 22 Jungs (wovon wir die Hälfte lieben) auf dem Rasen veranstalten, was uns fesselt, in einen Rausch versetzt, wobei wir mit gewinnen, mit verlieren, jubeln und feiern, leiden und weinen. Alle Zigtaunsend gemeinsam, aber jeder auf seine Art. Denn Fußball ist was Emotionales und damit Individuelles.

Oder geht es nur noch um das, was jeder Einzelne dort für sich veranstaltet und ob er nun der einzig wahre Fan ist? Das hieße, dass in diesem Dunstkreis der Eintracht-Fanszene nur noch Wichshänschen und Arschkühe unterwegs sind - und wäre verdammt traurig.

Fan ist man (oder auch nicht), ob man im Stadion hockt oder steht, ne Dauerkarte hat oder auch nicht, am ***** der Welt wohnt und nie ins Stadion kommt, oder arbeiten muss und auf SMS aus dem Stadion angewiesen ist, oder die Kohle nicht hat, sich ne Karte zu leisten, oder , oder, oder...

Wenn es Samstags halb vier ist (oder...) und sich das gesamte Denken nur noch um die Eintracht dreht, dieses Fieber über einen kommt und die ganze Welt nur noch um das Geschehen da unten auf dem Platz unter diesem Viodeowürfel (oder in einem anderen Stadion dieser Republik, wo halt die Jungs in den Farben unseres Vereins auflaufen) rotiert - dann ist man Fan, scheißegal, wo auf dieser Welt. Und diese Vielfältigkeit lässt sich nicht in Kategorien einteilen!

Soweit das Wort zum Sonntag. Wer das Potential dafür hat, möge bitte drüber nachdenken. Der Rest geht bitte Bügeln und hält die Klappe.

Und wenn wir schon beim Nachdenken sind: Warum nur ist der Anteil an Idioten in der Fanszene so groß geworden? Oder war er immer schon so groß und ich habs nur nicht gemerkt, weil es kein Internet gab? Und wofür gibt es eigentlich EFCs? Und warum gehören denen unsere Dauerkarte? Fragen über Fragen. Aber darüber denke wir erst mal nach und reden die Tage mal drüber.



#
3g***
#
3g ***
#
3h ***
#
Neulich war so ein Fantreffen mit der Bild und da hat  es ein Fan von Hannover 96 genau auf den Punkt gebracht:"Fan sein ist das einzig wahre Hobby. Wenn man einmal infiziert ist, gibt es nichts anderes mehr. Die Sucht wird immer größer."
#
3h***
#
3g *-*--
#
3c*_***
#
Userin Audrey besticht wie gewohnt durch unglaubliche Arroganz! (Wobei ich den Satz mit der Emotion und Individualität gute finde!)
#
3g****
#
3g****
#
3g*-*--
#
3c*-*-*
#
3g**


Teilen