>

SaW-Gebabbel - 04.12.2012

#
Ich bin wirklich für Oli Occéan..
Hätte ihn gg. Mainz auch net ausgewechselt.
Denn dass er was kann ist unbestritten und er beschäftigt zumindest die Abwehr.
Nur das "Murren" unsererseits muss halt ausbleiben...
#
womeninblack schrieb:
Also für die Hertha oder Gladbach?
Und da konnte er wirklich Fußball spielen?
Ich kenne ihn nur aus Freundschaftsspielen und von daher weiß ich net, welcher Blinde ihn verpflichtet hat.


Bei Gladbach war in Liga 2 der Mann mit den meisten Toren, 18 Stück.

Die Verpflichtung kann ich wie gesagt schon noch nachvollziehen, bei dem Vertrag selber bin ich dann aber auch eher verwundert, bei der Laufzeit ist es sicher schwer da einen 1 Jahres Vertrag durch zu bekommen, aber das er hier so ein Gehalt bekommt, das er den dann lieber aussitzt als zu wechseln und dann wo anders zu spielen, finde ich dann auch nicht prickelnd.  :neutral-face


Andererseits, was ich mich frage, was hat Mo hier verdient?
Schlecht dürfte es auch nicht gewesen sein, der ist aber  freiwillig gegangen und hat lieber sein Glück in der 2.Liga versucht, wo bei Lautern diese Saison nur ein Bruchteil des Budget hat, das wir hatten.
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.


Zwei Spiele zu zehnt. Juhu!    


wieso matmour muss doch ein spiel zuschauen .

nein im ernst. occean hat bis zum gladbachspiel gezeigt, dass er der mannschaft helfen kann. da hat er mich und auch viele andere, die sich mit fußball auskennen, überzeugt. was danach kam ist ein unerklärlicher einbruch. mittlerweile klappen da ja nicht mal mehr elementare dinge wie ball stoppen, abschirmen, weiterspielen, auch die laufleistung stimmt nicht mehr. bleibt die frage zu klären. ist bundesliga eine klasse zu hoch für ihn oder kann er nochmal an den durchaus überzeugenden beginn der saison anknüpfen.
#
womeninblack schrieb:
Ich bin wirklich für Oli Occéan..
Hätte ihn gg. Mainz auch net ausgewechselt.
Denn dass er was kann ist unbestritten und er beschäftigt zumindest die Abwehr.
Nur das "Murren" unsererseits muss halt ausbleiben...  



Er mag ja Qualitäten haben. Nur: Occean ist schon seit Wochen total außer
Form und jegliches Selbstvertrauen. 1 Tor nach 15 Spieltagen sind für einen
Stürmer, der fast immer von Anfang an gespielt hatte, viel zu wenig.
Klar, jeder Stürmer kann mal eine Torflaute bekommen (gerade wenn man
wie Occean aus Liga 2 kommt..), aber dennoch kann man kämpfen, sich
bewegen und anbieten. Aber selbst das hat man leider von ihm einfach
zu selten gesehen. Das ist ja das, was Veh von ihm zumindest verlangt.
Irgendwann ist das Vertrauen vom Trainer dann auch mal aufgebracht und
man muss reagieren..

Am kommenden Sa. hat Occean wohl erstmal die allerletzte Chance sich
zu zeigen und es besser zu machen. Denn in der Winterpause wird er
vielleicht im Sturm Konkurrenz bekommen..
#
womeninblack schrieb:
Also für die Hertha oder Gladbach?
Und da konnte er wirklich Fußball spielen?
Ich kenne ihn nur aus Freundschaftsspielen und von daher weiß ich net, welcher Blinde ihn verpflichtet hat.


Alle außer Meier sind shice!
#
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das der Vertrag der Gund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.
.


Kann durchaus sein, man müßte dann ja auch noch Auflauf und Punktprämie zahlen, für einen den man los werden möchte.
#
wenn man hier im Forum in letzter zeit so mitliest fragt man sich wie man mit einer so lausigen Mannschaft und mit Schiedsrichtern die jedes Spiel verpfeiffen als Aufsteiger auf dem 5. Platz stehen kann.
#
eintr.adler schrieb:
wenn man hier im Forum in letzter zeit so mitliest fragt man sich wie man mit einer so lausigen Mannschaft und mit Schiedsrichtern die jedes Spiel verpfeiffen als Aufsteiger auf dem 5. Platz stehen kann.


Kurz, knapp und treffend!


Teilen