>

Tipps und Aufstellungen gegen Fürth

#
So dann schaun wir mal.

Matmour für Occean.

Matmour macht für mich den besseren Eindruck und fand ihn galliger.

Für Inui Celozzi bringen, weil der kleine Japaner den Eindruck erweckt, dass er mal eine Pause braucht.

Könnte mir aber vorstellen, dass Celozzi den Linksverteiddiger gibt und Matmour für Inui drinne Bleibt.

Das sähe folgender maßen aus :


Trapp
Jung-Demidov/Kempf-Celozzi/Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Matmour/Celozzi
Occean/Matmour



Wird ein zähes Spiel gegen Fürth, aber ich glaube mit Schwegler als Dirigenten werden wir kompakter und geordneter stehen. Und werden 2:0 gewinnen

Tore :

77. min Meier
86. min Matmour
#
Falls Schwegler und Carlos ausfallen!
Trapp

Cello - Demidov - Anderson - Oczipka

Jung - Rode

Matmour ------------ Aigner
Alex
Hoffer


Trapp

Jung - Demidov - Anderson - Oczipka

Schwegler - Rode

Matmour ------------ Aigner
Alex
Hoffer
#
wozu denn jetzt jung ins dm stellen? ich fand die umstellung von veh gestern schon ein bisschen unglücklich. hatte bei dem wechsel gehofft, er löst die doppelsechs auf und auf einmal spielt jung dort, der auch net so richtig wusste, was er dort machen soll. und celozzi war irgendwie hinten auch ganz schön überfordert nach seiner einwechslung.

da würde man sich jetzt eher ne zusätzliche baustelle aufmachen, die nicht sein muss.
#

Trapp
Calozzi - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


Tipp: 0:0  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Trapp
Calozzi - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


Tipp: 0:0  



Was ist denn das für eine merkwürdige Aufstellung? Bist du vielleicht böse auf Jung & Rode weil sie noch nicht verlängert haben?  
#
Kadaj schrieb:
wozu denn jetzt jung ins dm stellen? ich fand die umstellung von veh gestern schon ein bisschen unglücklich. hatte bei dem wechsel gehofft, er löst die doppelsechs auf und auf einmal spielt jung dort, der auch net so richtig wusste, was er dort machen soll. und celozzi war irgendwie hinten auch ganz schön überfordert nach seiner einwechslung.

da würde man sich jetzt eher ne zusätzliche baustelle aufmachen, die nicht sein muss.


1. fürth ist nicht stuttgart!
2. fürth wird wohl hinten dicht machen und auf konter warten
3. lanig wäre zulangsam, darum eher die schnelleren jung und cello
4. fand ich jung als dm nicht schlecht und cello ist ja eig rv ...
5. da wir mit offensiven ausenvert. spielen, kann der eine nach vorne bei einem angriff und der andere nach hinten besser absichern falls konter kommen ... im gegenzug kann der karim von rechts in die mitte ziehen
#
Riedadler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Trapp
Calozzi - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


Tipp: 0:0  



Was ist denn das für eine merkwürdige Aufstellung? Bist du vielleicht böse auf Jung & Rode weil sie noch nicht verlängert haben?    

Nein aber für Fürth muss das reichen. Ok, Rode war gegen Stuttgart unter seinen Möglichkeiten  
#
Demidov wird wohl für Zamprano spielen. Alle Pflichtspiele in denen Demidov bisher mitgewirkt hat wurden  leider verloren. Es wird Zeit das sich das ändert.
Hoffer und Occean als Doppelspitze wäre  einen Versuch wert.
Hoffer / Idrisou war ja letzte Saison eine gute Kombi.

Tippe auf einen Heimsieg.
#
4-1-3-2

Matmour und Occean im Sturm, Rode (weil Schwegler verletzt) alleine auf der 6. Fürth wird mauern!
#
Wir stehen wieder auf,weil wir adler sind !!!
4-0 für unsere Eintracht!!!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Riedadler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Trapp
Calozzi - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


Tipp: 0:0  



Was ist denn das für eine merkwürdige Aufstellung? Bist du vielleicht böse auf Jung & Rode weil sie noch nicht verlängert haben?    

Nein aber für Fürth muss das reichen. Ok, Rode war gegen Stuttgart unter seinen Möglichkeiten    


Hmm...wenn das fuer Fürth reichen soll, wieso tippst du dann 0:0?
#
Riedadler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Riedadler schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Trapp
Calozzi - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Lanig
Kittel - Meier - Köhler
Hoffer


Tipp: 0:0  



Was ist denn das für eine merkwürdige Aufstellung? Bist du vielleicht böse auf Jung & Rode weil sie noch nicht verlängert haben?    

Nein aber für Fürth muss das reichen. Ok, Rode war gegen Stuttgart unter seinen Möglichkeiten    


Hmm...wenn das fuer Fürth reichen soll, wieso tippst du dann 0:0?


Ok, 1:0 durch BK 7  
#
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Kittel - Matmour
Meier


Kittel wäre sicherlich besonders motiviert nachdem er wochenlang nicht einmal im kader war. Occean würde ich auf keine fall bringen da fürth eh nur hinten drinn stehen würde und wir einen spielstarken stürmer brauchen.

Aufstellung sieht auf den ersten blick ziemlich verrückt aus. Denke aber das wir gegen eine mit 10 mann verteidigende Mannschaft zumindest im Mittelfeld die kontrolle haben müssen und das sehe ich mit Meier, Matmour und vorallem Kittel eher als mit Inui der die letzten 2 spiele doch eher aufgrund seiner dribblings in den gegner aufgefallen ist.
#
Aus langeweile dann auch mal:


ankue schrieb:
Trapp
Jung - Demidov - Anderson - Oczipka
Rode
Aigner - Meier - Kittel
Hoffer - Occean



Falls das total in die Hose gehen würde könnte man zur HZ hin einen Stürmer raus und Lanig rein als 2. 6er. Wenn es gut läuft je nach Fitness-/Gesundheitsstand Inui für Kittel/Meier, Köhler für Kittel, Matmour für Aigner/1 Stürmer oder Lanig für Rode/Meier.
#
Man bin ich in schreibfaul geworden, mal wieder ein Beitrag.  

Falls Schwegler ausfällt:
Trapp
Jung---Anderson--Demidov---Oczipka
Rode
Aigner---Meier---Inui
Occean--Matmour

#
Trapp
Jung/Cellozi - Demidov - Anderson - Oczipka
Schwegler/Jung - Rode
Aigner - Meier - Matmour
Occean

Tipp 3:1
#
-----------------Trapp-------------------
Jung--Demidov--Anderson-Oczipka
--------Schwegler----Rode------------
Aigner--------Meier----------Matmour (oder BK7)
----------------Occean-------------------

Bei Schwegler selbstverständlich unter der Vorraussetzung, dass er fit ist. Was ich sehr hoffe, denn es ist ja offensichtlich, welch großen Wert er für unser Spiel hat.
Ansonsten Lanig.
Occean hat zulezt leider enttäuscht. Aber vielleicht klappt es ja gegen die alten Kollegen; vielleicht platzt ausgerechnet da der Knoten. Diese Chance würde ich ihm jedenfalls noch geben.
Inui würde ich mal eine Auszeit geben, wie manch anderer hier ja auch schon geschrieben hat. Aber in HZ2 würde ich ihn dann als Joker reinwerfen, dass er dann nochmal Betrieb macht.

Ich denke es wird ein schwieriges, kompliziertes Spiel. Vom Papier her sind wir Favorit und ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger sollte man prinzipiell natürlich gewinnen. Aber im Gegensatz zu München (oder zuletzt Stuttgart) stehen wir logischerweise auch unter Zugzwang, und sowas kann sich ja als höchst unangenehm entpuppen, zumal wenn sich der Gegner hinten reinstellt. Letzte Saison haben wir sie daheim ja nicht knacken können.
Ich traue dem Braten jedenfalls noch nicht.. Fürth scheint irgendwie mal wieder mit nem Sieg "dranzusein".

Naja, ich setzte trotzdem mal auf eine Schwegler-rückkehr und ein hart erkämpftes 2-1.
#
iran069 schrieb:
Mit Wut im Bauch Fürth weghaun!
18:0



 
#
trapp
jung demidov anderson oczipka
schwegler rode
aigner meier inui
matmour

wird ein knappes Ding.
Wunsch 2:1, Tipp 1:1
#
Aufstellung:                    
                                        trapp
                 jung - demidov - anderson - oczipka
                              schwegler - rode
                            aigner - meier - inui
                                     matmour


Ich hoffe natürlich das Schwegler wieder fit sein wird! Zambrano wird ja leider ausfallen! Schon mal gute Besserung!!! Gegen Fürth wird´s wohl nicht so leicht.
Ich hoffe natürlich auf einen 3er und tippe auf ein gutes 2:1 für uns!
Unsere Jungs haben sich nach dem Stuttgart Spiel wieder aufgerichtet und gehen selbstbewusst in die Partie gegen die Kleeblätter!    


Teilen