>

***~~~***GD-Treffen am 21.11.2009***~~~***

#
Keine Suppe für mich  
Meine Karte wär zu haben, wie üblich gegen eine Spende ins GD-Schweinchen.
#
Miso schrieb:
Keine Suppe für mich  
Meine Karte wär zu haben, wie üblich gegen eine Spende ins GD-Schweinchen.


Leiden wir beide dann am Radio hm?
#
Wenn einem nach solch einem Spiel der Tag doch in schöner Erinnerung bleibt, dann hat man das dem GD zu verdanken.

Dank vor allem an die beiden Süppchen-Lafers, die Stöffchen-Schergen und die Laurichies.
#
Grabi65 schrieb:
Wenn einem nach solch einem Spiel der Tag doch in schöner Erinnerung bleibt, dann hat man das dem GD zu verdanken.

Dank vor allem an die beiden Süppchen-Lafers, die Stöffchen-Schergen und die Laurichies.


dem schließe ich mich mal an. die supp war echt der hammer.
nächstes mal hat sandra auch was besonderes dabei
#
Sandra?

Ach, du meinst Heino  
#
#
Filzi, Du bist der Erbsenkönigsmile:
#
Filzi, unser "Prinz hat was an der Erbse"

Hab leidel nix von Heinz Glündels-Klendenzelei plobielt
#
HeinzGründel schrieb:
Filzi, Du bist der Erbsenkönigsmile:


an dem mann ist ein chefkoch verloren gegangen
#
Grabi65 schrieb:
Sandra?

Ach, du meinst Heino    



grrrr, ich hab nix mit heino am hut!!!!!
#
Auch von mir nochmal THX an Laura, Richie und unseren Commander.

Ansonsten schließe ich mich Grabi an. Wegen dem Fußball braucht man eigentlich nicht mehr kommen. Wegen euch schon. Is ja auch was.
#
HeinzGründel schrieb:
Auch von mir nochmal THX an Laura, Richie und unseren Commander.



Ein herzliches Dankeschön an die Köche. Uli, Deine Thai-Suppe war auch ausgezeichnet
#
es lag was in der luft.....
ein ganz besonderer duft


schee wars......
alles aus das gd ist (leider) scheiße  
#
HeinzGründel schrieb:
Auch von mir nochmal THX an Laura, Richie und unseren Commander.

Ansonsten schließe ich mich Grabi an. Wegen dem Fußball braucht man eigentlich nicht mehr kommen. Wegen euch schon. Is ja auch was.


Hi,

nachdem meine Depressionen langsam abebben, wollte mich auch mal ganz herzlich für die Einladung zu meinem ersten Gleisdreiecktreff bedanken.

Ihr seid wirklich alle sehr sympathische Leut.

Besonderer Dank gilt natürlich denjenigen, die das Treffen hauptsächlich ausrichten.

Soweit ich das verstanden habe, Laura, Richie, Commander und Heinz, der wohl Uli heißt und Meister der leckeren Suppen ist.
Echt ne tolle Sache ! Ich werde sehr gerne wieder kommen.

Ebenso ein Danke, für die guten Gespräche mit den oben Genannten, aber auch mit Kid Klappergass, Grabi65, Graefle, concordia-eagle, zwerg_nase, Beverungen und vielen anderen (Mein Namegedächtnis ist nicht so toll).

Auch die Möglichkeit Namen im Forum einem lebendigen Menschen zuordnen zu können, hat was.
Einige hab ich mir, von dem was sie so schreiben, ganz anders vorgestellt.

Störend war eigentlich nur die 90-minütige Unterbrechung durch ein merkwürdiges Spiel, bei dem 22 Männer einem Ball hinterherlaufen und hinterher die, die ein Eintrachttrikot tragen verlieren.

Na ja, Heinz Gründel hat an anderer Stelle geschrieben, er sei desinteressiert.

Ich habe gestern Abend schon gesagt, dass mich manche verlorene Spiele z.B. in der zweiten Liga gegen die Mietzekatzen, mehr deprimiert haben, als das gestrige Trauerspiel.
Ich fürchte ich werde langsam aber sicher auch ein wenig desinteressiert,
konnte mich schon über den Sieg gegen Bochum nicht so richtig freuen.

Unabhängig davon werde ich zum Spiel gegen den Karnevalsverein wieder da sein und dennoch wie immer hoffen, dass alles besser wird.

Auf das Treffen mit Euch am Gleisdreieck freue ich mich allerdings ganz besonders.
Mögt ihr eigentlich Chilli con carne (das ist dann allerdings richtig scharf ) und Rauchbier ?

Bis dann
Howie (Uwe)

Der selbstgemachte Äppler war übrigens auch sehr lecker, in Kombination mit den Bonis und Autofahren, konnte ich ihn allerdings nicht richtig würdigen.
#
wollt auch nochmal danke sagen war wieder super, auch die suppen waren toll, auch wnen ich leider net probiert hab irgendwie am ende an mir vorbei gegangen

gegen mainz bring ich mal ein fläschchen von meinem selbstgemahcten mirabellen schnaps mit und evtl pizza schnecken, wenn ich net arbeiten muss und kommen kann
#
Vielen Dank an die Essens- und Trinkenmitbringer und an all die netten Leut, mit denen man sich durch die Zeit schwätzt.
#
Schließ mich meinen Vorrednern einfach mal an - schee wars wieder - nur die 90-minütige Unterbrechung hätts nicht gebraucht!

Danke an alle Beteiligten!
#
ja ach n riesiges dankeschön von mir an alle beteiligten.....bin leider net dazu gekomme die suppen zu probieren aber die sahen supi lecker aus........und ja das mim spiel hätte ach net sein müsse
aber gut es kann nur besser werden
#
Achtung Murmeltierbeitrag:

War toll am Wochenende, ausser......, aber davor und danach waren die kleine Reise wert.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!

Wir sehen uns, Prost
#
lt.commander schrieb:
Achtung Murmeltierbeitrag:

War toll am Wochenende, ausser......, aber davor und danach waren die kleine Reise wert.

Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!

Wir sehen uns, Prost


Montag morgen, 9 Uhr 4.....und du bist immer noch besoffen? Oder schon wieder?


Teilen