>

***~~~***Große Heimspieleröffnungsfete am 15. August 2009 ***~~~***

#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!    

gerne, ich freu mich.    


Du freust dich über nen Tritt in deine Männlichkeit? Herrje! Nu bekomm ich langsam Angst vor dir  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!    
gerne, ich freu mich.    
Du freust dich über nen Tritt in deine Männlichkeit? Herrje! Nu bekomm ich langsam Angst vor dir    

psychologische Kriegsführung
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mir komme ewwefalls widder...  
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!    
gerne, ich freu mich.    
Du freust dich über nen Tritt in deine Männlichkeit? Herrje! Nu bekomm ich langsam Angst vor dir    

psychologische Kriegsführung


Nen Psycho, na toll, ich steh lieber auf die gute Deutsche Handarbeit, ergo Physiologisch! Hauen, treten stechen!

Ach ja, mal offtopic zum SchluchtiPifkenstreit!

Laura! Ritschiiiiie! Filzi! Ihr seid bescheuert! Aber absolut! Danke das ihr euch soviel Mühe macht!  
#
MrBoccia schrieb:
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.


das les ich ja jetzt erst ... jetzt fällste dem einzigen der aaaaaaaaaab und an noch zu dir hält auch noch in den rücken ... na wart .
#
Ich glaube ich kann doch nicht kommen, schade!
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaube ich kann doch nicht kommen, schade!


Ein Glück
#
net mehr lang
#
bin gestern wieder heimgeschickt wurden, wird erst am dienstag operiert. kann dann wenigstens am tv schauen, wünsche euch viel spass

so wird das dann aussehen
http://thomas-outdoor-touren.de/Touren/2008/resource/20080221_Hakenplatte%20AC.jpg
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaube ich kann doch nicht kommen, schade!


Ein Glück  


gd ist ne honkfreie zone
#
Filzlaus schrieb:
gd ist ne honkfreie zone  

du bleibst auch weg? Klasse.  
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich glaube ich kann doch nicht kommen, schade!


Ein Glück  


gd ist ne honkfreie zone  


#
Sooooooooooodele, ich fahr dann auche mal los!
#
Leutz, schee wars nach der lange zeit .
#
Ach war das schön, die ganzen Leut wieder zu treffen. Und alle kaum älter geworden - ausser der GründelHeinz, meine Güte.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Ach war das schön, die ganzen Leut wieder zu treffen. Und alle kaum älter geworden - ausser der GründelHeinz, meine Güte.  ,-)  


Du erkennst aach kaa leutz oder?
3 oder 4 mal habsch dich gerufe aber du warst so ganz woanders :-p
#
LiederbacherAdler schrieb:
3 oder 4 mal habsch dich gerufe aber du warst so ganz woanders :-p

wahrscheinlich am Bier holen  
#
ich war der mit de Sonne Brill und der "Hefblick" kapp
#
Dann muss ich wohl gegen Mainz doch kommen
#

Schee wars....auch wenn ich mir ein anders Ergebnis gewünscht hätte!
#
War wie immer Schee,ihr Lumpe


Teilen