>

Aufstellung & Tipps gegen Plattbach!

#
dj_chuky schrieb:
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.  

da er nur gg. Aue gespielt hat, sollte man das eher nicht als Maßstab nehmen
#
dj_chuky schrieb:
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.  


Wenn Demidov genau so spielt wie in seinen bisherigen Bundesligaeinsätzen, dann müsste man die Position sogar unbesetzt lassen  
#
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.  


Wenn Demidov genau so spielt wie in seinen bisherigen Bundesligaeinsätzen, dann müsste man die Position sogar unbesetzt lassen    


Ich hab nicht Bundesligaeinsätze gesagt aber nagut ich geb ihm ja auch die Chance :P
#
dj_chuky schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also wenn Demidov so spielt wie bisher, können wir auch genauso gut Kempf spielen lassen.  


Wenn Demidov genau so spielt wie in seinen bisherigen Bundesligaeinsätzen, dann müsste man die Position sogar unbesetzt lassen    


Ich hab nicht Bundesligaeinsätze gesagt aber nagut ich geb ihm ja auch die Chance :P


Welch unglaublicher Großmut!
#
Was seid ihr denn so garstig mit dem armen Demidov?
Gegen Aue waren viele nebbe de Kapp
Und davor war er noch nicht fit genug

In Sachen Fitness wird sich ja was getan haben, und wenn er jetzt reinkommt, dann doch in ein ansatzweise funktionierendes Gefüge. ,-)
Also lasst ihm mal die Chance, falls Anderson tatsächlich ausfällt (wobei der Gladbach sogar mit 40 Fieber auflaufen wollen wird)

Oder glaubt ihr in der spanischen Provinz wird nicht gut gekickt, sondern nur gebolzt?
Also Armin: Lass Vadim zeigen, was er drauf hat
#
Demidov hat ne 2. Chance verdient. Und ich bin mir sicher dass er diese auch nutzen würde!
#
Hab letztens bei einem Bundesliga-Tippspiel ( http://apps.facebook.com/bundesliga_challenge ) ein Deutschland Trikot gewonnen. Nicht zuletzt weil ich auf unsere Eintracht gewettet hab    Gegen die Fohlen gehts weiter. Die sind bestimmt noch platt vom Euroleaguespiel!
#
So, ich versuch's noch einmal.  ,-)


Aufstellung:

Trab
Yung - Dimidov - Sambrano - Okschipka
Hrode - Schwägler
Eigner - Meyer - Inuit
Ozean



Ergebnis:

M'gladbach vs. Eintracht 2 : 1


Nun, wenn die Serie hält, kann ja nix mehr schief gehen.
#
Trapp
Jung - Anderson - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occéan


Bank: Nikolov, Demidov, Celozzi, Hoffer, Lanig, Matmour, Kittel

Tore:
1:0 De Jong (30.)
1:1 Meier (40.)
1:2 Schwegler (65.)
1:3 Occéan (75.)
1;4 Kittel (89.)
#
Ich schau grad mal so aus Vorfreude mit einem Auge auf die EL
und ich hab den Eindruck, dass MG defensiv einfach kein vernünftiges System hat. Die haben irgendwie alle die Hibbelichkeit
Grade wenn sie versuchen anzugreifen, entsteht schnell eine Lücke im DM, weil die Abwehr mit vollen Hosen nicht so schnell laufen kann

das wird glaube ich ein auswärtssieg  
#
und auch nicht schlecht für uns:
ter Stegen ist auch nicht in der Form des letzten Jahres
mind. 2 von der 4 Fener Toren hätte er im Frühling noch gehalten
und er weiß das auch und ist ganz schön genervt

und auch Favre wirkt etwas ratlos und sehr einsilbig
vielleicht wird es ja auch wieder ein hoher Auswärtssieg
#
Ich hoffe mal, dass es keine Trotzreaktion gibt... Im Team scheint es auch nicht mehr so ganz zu stimmen. Schauen wir mal wie es für uns laufen wird. Hoffe auf's Beste für uns.

MfG
Denis
#
Occean für Hoffer und Demidov für Bamba "Bembel"
Anderson, falls er bis So. nicht zu 100 % fit ist...
Ansonsten sollte es keine großen Veränderungen
geben...

Eigentlich spricht am So., wenn man sich die
Gladbacher gerade in der EL und in Dortmund angesehen
hat, alles für uns.. Oder gibts eine Trotzreaktion
der Fohlen am Sonntag..?? So richtig dran glauben
tue ich daran nicht.. Denn im Team von Favre, der
auch in Interviews immer ratloser wirkt, scheint
es auch überhaupt nicht mehr zu stimmen..
Aber wir sollten nur nicht arrogant auftreten und
meinen, wir hauen die "Elf vom Niederrhein" jetzt
mal so locker weg.. Schön bescheiden bleiben und genauso
unser Spiel durchbringen wie in den letzten
sechs Spielen.. Dann wirds was..!!  

Tipp: 2:0 für Gladbach

Wunsch/Hoffnung: 1:2- Auswärtssieg  ,-)

PS: Ich bleib meiner Linie treu. "Gegen die Eintracht"
tippen war bisher sehr erfolgreich..  
#
Also müde gelaufen haben sich die Gladbacher heute nicht.

Die Gladbacher sind aber in der Defensive so verunsichert, dass wir unser System nicht umstellen sollten und weiter nach vorne spielen wie bisher.

Besser kann es im Moment nicht laufen. Ich hoffe einfach auf einen guten Sonntag und tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg!!!!
#
Rechne mit einem Sieg.

Tipp: 1:3

Torschützen: 24. OO, 55. Meier, 64. "Borusse", 79. Rode.

Aufstellung: die Stammelf. Ggf. Demidov für Bamba.
#
Mir wurscht wer spielt.

Wenn wir  annähernd die Leistungen der letzten Wochen bringen,ist für die Favre Jüngelchen nix drin.

Tip: 0:2
#
Das gestern war die erwartbare Leistung. Vorne konzeptlos, hinten ohne Ordnung. Jetzt sogar schon Xhaka auf der 10 ausprobiert.
Klares 3:0 der Eintracht, wenn sie mit der richtigen Einstellung rangehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden. Das hat noch immer funktioniert.    


 Fußball kann so einfach sein...  
#
Nun, eigentlich können wir uns - vor dem Hintergrund der Entwicklung der beiden Teams in den letzten Wochen - am Sonntag nur selbst schlagen. Trotzdem tue ich mich irgendwie schwer, auf einen Sieg von uns zu tippen, weil es einfach so dermaßen unglaublich wäre, mit 19 Punkten aus 7 Spielen zu starten...
#
Auftellung egal, Hauptsache 11 starke Adler auf dem Feld.Sieg Sieg Auswärtssieg


Teilen